PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War doch eine sehr gute State of Play.

Generell sind die ersten Monate gut gefüllt mit Exklusivspielen.

Für die zweite Jahreshälfte sieht es noch etwas leer aus, aber sehr wahrscheinlich wieder im Mai eine größere State of Play und die PS5 Pro im September bis November Zeitraum wird es nicht langweilig.

Wenn man nichts im Köcher hat dann holt man Kojima ran.

Bei der Xbox Truppe muss man wissen, hat doch Kojima ein schickes Spiel auch für Xbox in der Mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nichts im Köcher hat dann holt man Kojima ran.
PDIQim8.jpeg
 
Sonic hat mich gefreut und Rise of Ronin wird im Auge behalten. :)

Gings nur mir so, fand rise of ronin eher lahm. Gefiel mir jetzt nicht so.

Ein highlight hatte ich persönlich nicht. Gab aber gute titel, die nächsten 5 - 6 monate sehen auf der playstation sehr gut aus.

Notiert habe ich mir, das ich death stranding nachholen muss.

Am besten gefallen hat mir stellar blade und dragons dogma. Wobei ich bei DD sicher bin wird geil, bin ich bei stellar blade noch vorsichtig.

SoP war ganz ok insgesamt. Die kojima nummer am ende war dann so...ja, lol.. 2030 dann
 
Gings nur mir so, fand rise of ronin eher lahm. Gefiel mir jetzt nicht so.

Ein highlight hatte ich persönlich nicht. Gab aber gute titel, die nächsten 5 - 6 monate sehen auf der playstation sehr gut aus.

Notiert habe ich mir, das ich death stranding nachholen muss.

Am besten gefallen hat mir stellar blade und dragons dogma. Wobei ich bei DD sicher bin wird geil, bin ich bei stellar blade noch vorsichtig.

SoP war ganz ok insgesamt. Die kojima nummer am ende war dann so...ja, lol.. 2030 dann
Bin für das Setting von Rise of Ronin empfänglich, ob es letztlich was wird muss man abwarten.
Death Stranding hatte ich mal angespielt, war aber leider nicht meins. Finde aber die Kreativität dahinter beeindruckend.

Letztlich gab es aber kein Spiel, was mich komplett begeistert hat. Schade finde ich nur, dass Ken Levine sich selbst kopiert mit Judas, würde lieber eine Art Dark Project von ihm sehen, oder was gänzlich neues.
 
Guten Morgen zusammen,

gestern Abend wurde ein neuer Hinweis für den Thread dagelassen.

"Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR."

Dazu zählen ua. Begriffe wie Gammelpass, Ramschpass, RamschPlus, PlayDohStation.

Bitte zukünftig darauf achten und die Namen der Produkte ordentlich ausschreiben.

Vielen Dank :)
 
Bin für das Setting von Rise of Ronin empfänglich, ob es letztlich was wird muss man abwarten.
Death Stranding hatte ich mal angespielt, war aber leider nicht meins. Finde aber die Kreativität dahinter beeindruckend.

Letztlich gab es aber kein Spiel, was mich komplett begeistert hat. Schade finde ich nur, dass Ken Levine sich selbst kopiert mit Judas, würde lieber eine Art Dark Project von ihm sehen, oder was gänzlich neues.

Habe DS zu hause für ps5. Hatte das mal in einem sale für einen 10er im laden gesehen und eingepackt. Mal irgendwann einwerfen und probieren.

Godzilla bei dave the diver war geil :coolface:
 
Ego-Perspektive. Habe gelernt, seit Indiana Jones ist das Kacke. :coolface:
Nope, ist halt ein Ego-Shooter, und meist bin ich aufgrund dessen per se raus (auf Konsole). Da muss das Spiel schon mit einem Gunplay eines ‚Halo‘ daherkommen und das wird… schwer bis unmöglich. :)

Im Großen und Ganzen gut, mit ein, zwei Highlights versehen. Hat Spaß gemacht zu schauen.

:hmm:

Vielleicht sollte Sony das Konzept überdenken. Ist ja nicht das erste mal, dass die Fans ein bisschen enttäuscht sind.
Das Konzept der ‚State of Play‘ haben sie etwas angepasst. Der Stil ähnelte eher einer ‚Showcase‘, jedoch mit Fokus auf die Partner-Studios.

Enttäuscht darf man sein, wer das unbedingt möchte, braucht man anhand des gezeigten jedoch nicht. :)
 
Habe DS zu hause für ps5. Hatte das mal in einem sale für einen 10er im laden gesehen und eingepackt. Mal irgendwann einwerfen und probieren.
Konnte mich einfach nicht so richtig auf diese Art von Spiel einlassen. Gehört für mich in die Kategorie: Interessant, aber der Funke springt nicht über.
Nach ca. 10 Stunden abgebrochen. :hmm:
 
Millionen Menschen mögen auch…

Ach ne. Lassen wir dies sein.

Repräsentativ für Qualität war die Masse aber noch nie :coolface:

Da haben wir grade 3 Kracher in wenigen Tagen erhalten und min 2 kurz davor und dann „aber PW“. Autsch, wo sind wir hier?!
Spührt ihr euer Hobby noch?
:heul: :mcat: :coolface:

Aber mal für mich. PW ist doch EA?
Warum testet man sowas dann?!


Ist ja auch ned ganz Fair. Fazit und co, klar. Aber sowas finde ich fragwürdig.

Quantität hat seine eigene Quantität

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom