PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok, die naughtyness wurde in Stellar Blade nicht zurückgefahren. War gespannt, wie sich das mit Sony als Publisher entwickelt.

GFONz-Ql-WAAAG2-JW.jpg

Sehr beeindruckend was Sony gestern abgeliefert hat ohne die eigenen Firstparty Titel zu entlarven. So können mit wenig Druck sämtliche kommenden Meisterwerke fertig gestellt werden. Wird ein geiles Sony Jahr👍

Sony als Publisher reicht dafür vollkommen. Der Publisher bestimmt, wann ein Spiel angekündigt wird. Kannst dir ja vorstellen, wie weit weg noch Spiele von Sonystudios entfernt sind. Dauert noch.

Ist natürlich jetzt mit der Ankündigung eines PS6-Spiels umso lustiger bezüglich der angeblichen Kurzfristigkeit Sonys. :kruemel:

Auch wenn Death Stranding 2 dann 3 Jahre nach Ankündigung erscheint: Gut sieht es ja trotzdem aus.
Werde ich mal speichern.

Mein SoP Feedback, solide bis gut.

Stellar Blade verspricht klassiche asiatische Konsolenkost zu werden. Reit technisch keine Bäume aus überzeugt aber dafür mit flüssigen (60fps?!) Gameplay und abgedrehten Setting. Für Ronin gilt das gleiche, auch hier scheint man ein Nioh inspierertes, komplees KS zu bieten in einem realistischeren, japanischen Setting.
Beides sicher spannende Titel und Hit Kandidaten.
Dazu ein SIlent Hill Shadow drop deer auch noch gratis ist sowie ingame material zu SH2.
Versteh die shoter Kritik nicht ganz, nur weil der Trailer Actionsequenzen als Fokus hatte. Das sah doch trotzdem stark nach SH2 aus und absolut nicht nach shooter.

Scene Stealer war natürlich DS2 mit erneut epischen Kojima stuff. Muss man sicher mögen aber da ich ein riesen Fan seiner art der SPiele bin, hat es mich begeistert. Genau wie die ANkündigung eines inoffizielen MGS Nachfolgers.

Find auch gut das FF7R seine eigene show kriegt und so den anderen Titeln hier Luft zum atmen lässt

Auf Hellblade warten? Nein, nicht wirklich, obwohl die Chancen ja nicht unmöglich scheinen. :)
Nee, ich meinte das aktuell bei Playstation leere herrscht :)
Nur dass wir bis Mai zig andere Spiele bekommen, während du einen Third-Party Pokemon-Ripoff hypen musst.
Naja, es ist aktuell ein riesiger Release und Playstation schaut in dem Fall nur zu :)
Spielst du es wenigstens?
Finde es nicht uninteressant. Bin aber noch nicht zum anspielen gekommen da mein Spiele Programm aktuell ziemlich voll ist :)

Nee, ich meinte das aktuell bei Playstation leere herrscht :)

Naja, es ist aktuell ein riesiger Release und Playstation schaut in dem Fall nur zu :)

Finde es nicht uninteressant. Bin aber noch nicht zum anspielen gekommen da mein Spiele Programm aktuell ziemlich voll ist :)

Playstation leere? Bin mit den nächsten monaten eher komplett überfordert in menge und zeit.

Geschmäcker sind offensichtlich verschieden🤔 für mich wurde da nur der immergleiche ps schrott gezeigt 🤦 es spricht mich wirklich null an🤷 ohne nintendo wäre dieses hobby für mich tot.

Zurück
Top Bottom