Adept
L15: Wise
Ok, die naughtyness wurde in Stellar Blade nicht zurückgefahren. War gespannt, wie sich das mit Sony als Publisher entwickelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also der über dir.. da werden die jungen Kerle hinblättern
also der über dir
Werde ich mal speichern.Sony als Publisher reicht dafür vollkommen. Der Publisher bestimmt, wann ein Spiel angekündigt wird. Kannst dir ja vorstellen, wie weit weg noch Spiele von Sonystudios entfernt sind. Dauert noch.
Ist natürlich jetzt mit der Ankündigung eines PS6-Spiels umso lustiger bezüglich der angeblichen Kurzfristigkeit Sonys.
Auch wenn Death Stranding 2 dann 3 Jahre nach Ankündigung erscheint: Gut sieht es ja trotzdem aus.
Passt aktuell zur Playstation.Währenddessen auf Xbox:
Wie antworte ich darauf ohne eine Permaban zu kassieren?
Auf Hellblade warten? Nein, nicht wirklich, obwohl die Chancen ja nicht unmöglich scheinen.Passt aktuell zur Playstation.
Nee, ich meinte das aktuell bei Playstation leere herrschtAuf Hellblade warten? Nein, nicht wirklich, obwohl die Chancen ja nicht unmöglich scheinen.
Naja, es ist aktuell ein riesiger Release und Playstation schaut in dem Fall nur zuNur dass wir bis Mai zig andere Spiele bekommen, während du einen Third-Party Pokemon-Ripoff hypen musst.
Finde es nicht uninteressant. Bin aber noch nicht zum anspielen gekommen da mein Spiele Programm aktuell ziemlich voll istSpielst du es wenigstens?
Nee, ich meinte das aktuell bei Playstation leere herrscht
Naja, es ist aktuell ein riesiger Release und Playstation schaut in dem Fall nur zu
Finde es nicht uninteressant. Bin aber noch nicht zum anspielen gekommen da mein Spiele Programm aktuell ziemlich voll ist
Der Hunger treibts rein oder was?Passt aktuell zur Playstation.
Denn auf Xbox und Steam aktuell so:
Ja, der WAR ist voller Übertreibungen. Das ist hier nun mal soPlaystation leere? Bin mit den nächsten monaten eher komplett überfordert in menge und zeit.
Verständlich bei der Dürre an exklusiv Spiele auf der Xbox. Aber bald eh egal. Third incoming. Wird direkt hier im WAR gefeiert. Phillys & Friends bestimmt dann ordentlich madDer Hunger treibts rein oder was?
Jeder hat so seinen Fetisch… Auch die Dame selbst.Hat die da in der einen Scene echt so ein Playboy Bunny Kostüm an
Kann mir gut vorstellen, dass man solche Outfits für extra Cash anbietet ... da werden die jungen Kerle hinblättern
Ja, der WAR ist voller Übertreibungen. Das ist hier nun mal so
In welcher Realität?Nee, ich meinte das aktuell bei Playstation leere herrscht
Als ob das jetzt eine neue Erkenntnis ist. Wenn wir den WAR mal kurz ausblenden. Keiner wird auf irgendeiner Plattform hier zu wenig zum zocken habenAch so, ja dann weitermachen.