PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol :coolface:

Ja, wie man sieht kann man deine Aussagen sehr ernst nehmen :coolface:
Das nennst du eine Roadmap? Wieviel neues gab es und wie war der Einblick in den nächsten Jahren denn? :uglylol:

Du verwirrst mich schon ein wenig. Du fragst mich was mein Problem ist, ich Antworte dir das alles gut ist und frage nett ob du eins hast, und die Frage ist dann deinem Empfinden nach eine Persönlicher Anfeindung.

Wenn du das so empfindest möchte ich mich natürlich bei dir dafür Entschuldigen. Frage mich aber gleichzeitig und auch wenn ich das gar nicht so empfunden habe, warum du mich laut deiner eigenen Auslegung, davor mit der gleichen Frage auch Persönlich angefeindet hast.

Wenn du da so Sensibel bist und das so empfindest, warum machst du dann genau das bei anderen Usern? Du bist doch eh dauernd gesperrt weil du dich nicht im Griff hast, wen du dann selber schon so empfindest das es ein Persönlicher Angriff ist, warum schreibst du das dann überhaupt? Aber wie gesagt ich habe deinen Post gar nicht so wahrgenommen und es war natürlich nie meine Absicht dich irgendwie anzufeinden!

Das ist wohl mit Meltdowns gemeint. Die blaue Gemeinde erleidet diese . :twewy:

Ok, die naughtyness wurde in Stellar Blade nicht zurückgefahren. War gespannt, wie sich das mit Sony als Publisher entwickelt.

GFONz-Ql-WAAAG2-JW.jpg
Kein Wunder,dass es PS5 exklusiv ist. Soviele Polygone kann die Series S nicht darstellen. :coolface:

Wie Death Stranding 2 Hellblade 2 wie n Indie Titel aussehen lässt :banderas: und das obwohl H2 das schlauchigste aller schlauchigsten "Games" ist :awesome:
Du willst damit sagen Death Stranding 2 lässt Hellblade 2 wie Baldur’s Gate 3 aussehen welches letztes Jahr quasi das beste Spiel des Jahres war? :goodwork:
Cooles Kompliment :)

Du willst damit sagen Death Stranding 2 lässt Hellblade 2 wie Baldur’s Gate 3 aussehen welches letztes Jahr quasi das beste Spiel des Jahres war? :goodwork:
Cooles Kompliment :)
Ich will sagen das Philly Spencer dachte das BG3 ein Indie Game ist, und es zu 100% unterschätzt hat und man dafür 5 Mio zahlen muss um es in den GamePass zu bringen :lol2:

Nix gerissen der Typ :nia:

Ich will sagen das Philly Spencer dachte das BG3 ein Indie Game ist, und es zu 100% unterschätzt hat und man dafür 5 Mio zahlen muss um es in den GamePass zu bringen :lol2:

Nix gerissen der Typ :nia:
Und Larian Studios sagt das bei weitem nicht nur Microsoft Baldurs Gate 3 unterschätzt hat, sondern so einige andere auch :)

Und mit "aber, aber nur First Party" kann er nach seinem Palworld Post nicht kommen.

Jetzt ist der WAR schuld.
Ein First Party Vergleich ist ja Unsinn. Ich meine, Sony hat dieses Jahr Helldivers 2. Das wars :)
Sprich ihr feiert ein Third Party Lineup und der größte Release davon fehlt aktuell auf der Playstation :)

Du verwirrst mich schon ein wenig. Du fragst mich was mein Problem ist, ich Antworte dir das alles gut ist und frage nett ob du eins hast, und die Frage ist dann deinem Empfinden nach eine Persönlicher Anfeindung.

Wenn du das so empfindest möchte ich mich natürlich bei dir dafür Entschuldigen. Frage mich aber gleichzeitig und auch wenn ich das gar nicht so empfunden habe, warum du mich laut deiner eigenen Auslegung, davor mit der gleichen Frage auch Persönlich angefeindet hast.

Wenn du da so Sensibel bist und das so empfindest, warum machst du dann genau das bei anderen Usern? Du bist doch eh dauernd gesperrt weil du dich nicht im Griff hast, wen du dann selber schon so empfindest das es ein Persönlicher Angriff ist, warum schreibst du das dann überhaupt? Aber wie gesagt ich habe deinen Post gar nicht so wahrgenommen und es war natürlich nie meine Absicht dich irgendwie anzufeinden!

Ich nehme deine Entschuldigung nicht an.

Wen darf ich hier den behelligen um mal bei der PS5 das Headset zu testen ob es klappt? (ein Steelseries 7) :awesome:
Laut Amazon kommt Helldivers 2 nun doch am 8.2. und nicht 23.2.

Zurück
Top Bottom