PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber war doch MGS als Paket Bote? :awesome:
11/10

weiß nicht, irgendwie hatte ich das gefühl der lieferjungen gameplay loop ist absichtlich langweilig weil kojima damit irgendein artsy statement machen wollte und als belohnung schaltest du im laufe der zeit geräte frei die den gameplay loop weniger nervig machen... aber ich hab lieber spiele die einfach immer spaß machen. style hat das game ja aber kojima braucht echt jemandem der zu ihm auch mal nein sagt weil ein paar sachen (auch im neuen DS2 trailer) gehen schon über quirky hinaus und sind einfach nur bescheuert

auf die neue IP bin ich trotzdem gespannt da mgs5 für mich ein gameplay meisterwerk ist
 
Währenddessen auf Xbox:

8eb259.jpg
 
Bitte lass doch die persönlichen Anfeindungen. Danke.
Du verwirrst mich schon ein wenig. Du fragst mich was mein Problem ist, ich Antworte dir das alles gut ist und frage nett ob du eins hast, und die Frage ist dann deinem Empfinden nach eine Persönlicher Anfeindung.

Wenn du das so empfindest möchte ich mich natürlich bei dir dafür Entschuldigen. Frage mich aber gleichzeitig und auch wenn ich das gar nicht so empfunden habe, warum du mich laut deiner eigenen Auslegung, davor mit der gleichen Frage auch Persönlich angefeindet hast.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, wach bleiben hätte sich für dieses "Event" nicht gelohnt.
Absolut nicht. Besonders enttäuschend war Ronin. Lustig fand ich die ersten Szenen, als der Char in Yokohama war. Trailer -> Viele NPCS und dann wurde direkt Gameplay gezeigt und es war auf einmal eine Geisterstadt:aufgeben:

towi5k7w.png

Zum Glück habe ich stattdessen weiter durch DSR geprogged und einen neuen Progpunkt erreicht. :pcat: :nyanwins:
Richtig und wichtig.
#EdelGamer
 
Richtig, ich auch. Es kamen nämlich keine neuen Games von den Sonystudios, insofern sind sie mehr als nur paar Monate entfernt. ;)
Sony als Publisher reicht dafür vollkommen. Der Publisher bestimmt, wann ein Spiel angekündigt wird. Kannst dir ja vorstellen, wie weit weg noch Spiele von Sonystudios entfernt sind. Dauert noch.

Ist natürlich jetzt mit der Ankündigung eines PS6-Spiels umso lustiger bezüglich der angeblichen Kurzfristigkeit Sonys. :kruemel:

Auch wenn Death Stranding 2 dann 3 Jahre nach Ankündigung erscheint: Gut sieht es ja trotzdem aus.
 
Zurück
Top Bottom