PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du kannst es nicht ausschreiben das Xbox Stand aktuell wohl das bessere Lineup haben wird...

Wohl. Wir wissen es noch nicht. Was denn wenn Avowed auch kein Hit ist, aber Concord? Das bekannte LineUp ab Sommer ist nirgends dick und die Switch wird mit einem Launch-LineUp wahrscheinlich sowieso reingrätschen.

Das ist halt die Sache. Die Grünen sagen immer was von Lineup, besser hier besser da. Wenn die Qualität nicht stimmt, dann bringen auch reinen Releases nichts. Deswegen war das Lineup 2023 auch eher schlecht, gerade wenn man mit Starfield, CoD, Redfall und Forza vier krasse Enttäuschungen raushaut, kann man niemals von nem guten Jahr sprechen:nix:

Wohl. Wir wissen es noch nicht. Was denn wenn Avowed auch kein Hit ist, aber Concord? Das bekannte LineUp ab Sommer ist nirgends dick und die Switch wird mit einem Launch-LineUp wahrscheinlich sowieso reingrätschen.
Es ging doch jetzt um einen Playstation /Xbox Vergleich. Und es ging erstmal nur um den Output. Wir wissen doch auch nicht ob die Spiele im Playstation Lineup der ersten Jahreshälfte alles Hits werden.

Also was vergleichen wir nun? Den Output oder ob Spiele Hits werden?
Und was ist dann ein Hit? Hohe Verkaufszahlen? Gute Wertungen?

Du kannst es nicht ausschreiben das Xbox Stand aktuell wohl das bessere Lineup haben wird...
Anhand von First-Party-Studios, ja, da ist die Umgebung der ‚XBOX‘ bisher vorne für 2024. Da ist mir bis auf ‚Helldivers II‘ (traurigerweise) nichts weiter für die ‚PlayStation’ bekannt. Gesamt gesehen, inklusive Partner und Drittanbieter, ist die ‚PlayStation‘ jedoch (stand heute) besser aufgestellt. Wo man sich am besten aufgehoben fühlt, muss jeder für sich entscheiden.

Abseits davon ist aber bezeichnend, dass man eine komplette Veranstaltung (wie auch bei der ‚Developer_Direct‘ geschehen), und allen voran die Spiele (!), die dort gezeigt wurden, diskreditiert, weil man ein persönliches Problem mit der jeweiligen Plattform hat. :awesome:

Absurd…

Anhand von First-Party-Studios, ja, da ist die Umgebung der ‚XBOX‘ bisher vorne für 2024. Da ist mir bis auf ‚Helldivers II‘ (traurigerweise) nichts weiter für die ‚PlayStation’ bekannt. Gesamt gesehen, inklusive Partner und Drittanbieter, ist die ‚PlayStation‘ jedoch (stand heute) besser aufgestellt. Wo man sich am besten aufgehoben fühlt, muss jeder für sich entscheiden.
Was kommt denn von Partnern alles für die zweite Jahreshälfte für die Playstation?
Abseits davon ist aber bezeichnend, dass man eine komplette Veranstaltung (wie auch bei der ‚Developer_Direct‘ geschehen), und allen voran die Spiele (!), die dort gezeigt wurden, diskreditiert, weil man ein persönliches Problem mit der jeweiligen Plattform hat. :awesome:

Absurd…
Wo habe ich das getan?

War eine gute SoP, auch wenn mich persönlich davon nur Stellar Blade und Dragons Dogma unmittelbar angesprochen haben.

silent hill 2 sah leider etwas bieder aus. Werd mal Short Message testen ob das was taugt.

FF Rebirth wird dann wohl später separat gezeigt, aber der erste Teil war so fad, dass ich erstmal passe.

Und das Gameplay von Death stranding hat mich immer abgeschreckt , aber nach dem Trailer zum Nachfolger überleg ich es auszuprobieren. im premium Abo kostet es mich ja nix.

Absurd…
Wo hat er denn ein persönliches Problem mit der Plattform? Ihr werft ihm ständig Dinge an den Kopf, die ihr euch ausmalt. Er zeigt nur die übliche Doppelmoral auf also feinde doch lieber Brod an als Kiteex der sich ziemlich realistisch zeigt und sagt das die PS in der ersten Jahreshälfte besser dasteht,

Wenn die Xbox Spiele welche für 2024 angekündigt sind bis auf Hellblade 2 alle nicht in der ersten Jahreshälfte erscheinen, dann erscheinen dieser in der zweiten Jahreshälfte.
Gibt halt keine konkreten Release Termine….könnte immer noch verschoben werden nur HB2 ist save bisher

Zurück
Top Bottom