KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ok. Playstation.Welche Plattform hat die nächsten 6 Monate das bessere LineUp?
Und welche Plattform hat in der zweiten Jahreshälfte das bessere Lineup?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Playstation.Welche Plattform hat die nächsten 6 Monate das bessere LineUp?
Abwarten. Im Prinzip reichen der PS5 ja schon ein paar gute Japangames die nicht auf die Xbox kommen um auch da zu gewinnen.Ok. Playstation.
Ok. Playstation.
Ok. Playstation.
Du kannst es nicht ausschreiben das Xbox Stand aktuell wohl das bessere Lineup haben wird...Wird sich zeigen.
Du kannst es nicht ausschreiben das Xbox Stand aktuell wohl das bessere Lineup haben wird...
Schade. dachte Du wärst vernünftig und Objektiv wie ich und Kiteex aber wirst immer mehr zum PS Fanboy.Wird sich zeigen.
Es ging doch jetzt um einen Playstation /Xbox Vergleich. Und es ging erstmal nur um den Output. Wir wissen doch auch nicht ob die Spiele im Playstation Lineup der ersten Jahreshälfte alles Hits werden.Wohl. Wir wissen es noch nicht. Was denn wenn Avowed auch kein Hit ist, aber Concord? Das bekannte LineUp ab Sommer ist nirgends dick und die Switch wird mit einem Launch-LineUp wahrscheinlich sowieso reingrätschen.
Anhand von First-Party-Studios, ja, da ist die Umgebung der ‚XBOX‘ bisher vorne für 2024. Da ist mir bis auf ‚Helldivers II‘ (traurigerweise) nichts weiter für die ‚PlayStation’ bekannt. Gesamt gesehen, inklusive Partner und Drittanbieter, ist die ‚PlayStation‘ jedoch (stand heute) besser aufgestellt. Wo man sich am besten aufgehoben fühlt, muss jeder für sich entscheiden.Du kannst es nicht ausschreiben das Xbox Stand aktuell wohl das bessere Lineup haben wird...
Was kommt denn von Partnern alles für die zweite Jahreshälfte für die Playstation?Anhand von First-Party-Studios, ja, da ist die Umgebung der ‚XBOX‘ bisher vorne für 2024. Da ist mir bis auf ‚Helldivers II‘ (traurigerweise) nichts weiter für die ‚PlayStation’ bekannt. Gesamt gesehen, inklusive Partner und Drittanbieter, ist die ‚PlayStation‘ jedoch (stand heute) besser aufgestellt. Wo man sich am besten aufgehoben fühlt, muss jeder für sich entscheiden.
Wo habe ich das getan?Abseits davon ist aber bezeichnend, dass man eine komplette Veranstaltung (wie auch bei der ‚Developer_Direct‘ geschehen), und allen voran die Spiele (!), die dort gezeigt wurden, diskreditiert, weil man ein persönliches Problem mit der jeweiligen Plattform hat.
Absurd…
Ok. Playstation.
Hatte gestern das 7x auf und @CrsRoKk hat meine engelsgleiche Stimme wohl verstandenWen darf ich hier den behelligen um mal bei der PS5 das Headset zu testen ob es klappt? (ein Steelseries 7)
Laut Amazon kommt Helldivers 2 nun doch am 8.2. und nicht 23.2.
Wissen wir doch bei Xbox auch noch nicht oder?Du kannst es nicht ausschreiben das Xbox Stand aktuell wohl das bessere Lineup haben wird...
Wenn die Xbox Spiele welche für 2024 angekündigt sind bis auf Hellblade 2 alle nicht in der ersten Jahreshälfte erscheinen, dann erscheinen dieser in der zweiten Jahreshälfte.Wissen wir doch bei Xbox auch noch nicht oder?
Wo hat er denn ein persönliches Problem mit der Plattform? Ihr werft ihm ständig Dinge an den Kopf, die ihr euch ausmalt. Er zeigt nur die übliche Doppelmoral auf also feinde doch lieber Brod an als Kiteex der sich ziemlich realistisch zeigt und sagt das die PS in der ersten Jahreshälfte besser dasteht,Anhand von First-Party-Studios, ja, da ist die Umgebung der ‚XBOX‘ bisher vorne für 2024. Da ist mir bis auf ‚Helldivers II‘ (traurigerweise) nichts weiter für die ‚PlayStation’ bekannt. Gesamt gesehen, inklusive Partner und Drittanbieter, ist die ‚PlayStation‘ jedoch (stand heute) besser aufgestellt. Wo man sich am besten aufgehoben fühlt, muss jeder für sich entscheiden.
Abseits davon ist aber bezeichnend, dass man eine komplette Veranstaltung (wie auch bei der ‚Developer_Direct‘ geschehen), und allen voran die Spiele (!), die dort gezeigt wurden, diskreditiert, weil man ein persönliches Problem mit der jeweiligen Plattform hat.
Absurd…
Gibt halt keine konkreten Release Termine….könnte immer noch verschoben werden nur HB2 ist save bisherWenn die Xbox Spiele welche für 2024 angekündigt sind bis auf Hellblade 2 alle nicht in der ersten Jahreshälfte erscheinen, dann erscheinen dieser in der zweiten Jahreshälfte.
Bisher nur Infos von Insider Tom Henderson.Ein neues metro wäre ein traum. Sind das nur gerüchte? Handfestes gibts ja noch nicht so viel ich weiss.
Es sind auch schon Spiele mit festem Release Datum verschoben wordenGibt halt keine konkreten Release Termine….könnte immer noch verschoben werden nur HB2 ist save bisher