PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nächsten Monat erfahren wir eventuell, wenn die nächste an der Türe steht war ja gerade mal Teil eins von zwei. Und die hat eingeschlagen. ;)

die nächste State of Play geht um FF7 Rebirth. Das hab ich eh vorbestellt. Als FF7 Fan spielt man das Game eh und braucht keine State of Play die zuviel verrät.

Kann nur hoffen, Sony macht 2024 noch irgendwas. schön wärs.
 
Nintendo bereitet den Launch der Switch 2 vor und hat 2023 komplett geliefert. Danach MS. Sony natürlich letzter was Games betrifft und das kannst gern versuchen zu verdrehen aber ist leider wahr.

Hoffe, Sony bringt 2024 noch eine Showcase. Rise, Stellar usw kommen ja alle bis April. Frag mich was Sony 2te Jahreshälfte bringen wird. Komplett ohne eigene Games ins Weihnachtsgeschäft kann ich mir nicht vorstellen. Wobei MS das 2022 machte
:coolface:
Mir fällt es schwer auf deine willkürlich aneinander gereiht Wörter zu antworten. Schau dir einfach meine historie im PSN an... Und ab Mai 2024 wiederholst du das einfach noch mal :)
 
Auf dich ist immer verlass. Danke.

Was eine miese State of Fail. :aufgeben:

kamst mit den vielen #gamesgamesgames nicht klar oder? :shakehead: wie traurig!
allein die neue kojima IP zernichtet alle hoffnungen der kermits :moin: währendessen werdet ihr von kojima mit diesem OD streaming ding abgepeist :coolface:

aber das game of the show war für mich am ende doch judas :moin:
 
Mir fällt es schwer auf deine willkürlich aneinander gereiht Wörter zu antworten. Schau dir einfach meine historie im PSN an... Und ab Mai 2024 wiederholst du das einfach noch mal :)

Du ich hab erstmal deine Audio mehrmals abhören müssen da ich nicht wusste ob das eine
Anmache war wie du geredet hast oder du nett sein wolltest :coolface: kann dir in ner Audio oder Party erklären was ich meine ^^


Hast du falsch gequotet?

Sorry kam da durcheinander. Meinte dich.
 
Ass Blade sieht so klasse aus. Wow.

Und April :banderas:

Hungry Pizza GIF by O'TACOS
 
Für mich wenn (kommt aber drauf an) Stellar Blade.

Das könnte ein übelster Blender sein. Sie (Char) sieht natürlich sexy aus, reizend und Kampfsystem hatte teils gute Momente. Könnte auch herausfordernd sein. Umgebungsgrafik war teils sehr mittel aber Grafik ist nicht alles. Es kommt halt aufs Gameplay an und so ganz sicher bin ich nicht. Werde da die Tests mal abwarten.

Mir gefiel am Ende tatsächlich Death Stranding 2 weil es auch sehr gute Szenen gab und so abgedreht das es neugierig macht. Kommt aber erst 2025 wobei genug Zeit um den ersten Teil zu zocken.

Aufjeden fall :banderas:
Und joa man muss mal die Testberichte abwarten,
aber sieht schon echt nice aus.
Mal sehen wie es wird.



Und DS2 wird absolute über Bombe 💣
 
Joar, war gut.
Die nächsten 4 Monate sind gerammelt voll.

Positiv:
Stellarblade gefällt mir, fühlte mich fast schon etwas zu gespoilert von den ganzen Bossen.
Judas sieht sehr interessant aus.
Dave the Diver Godzilla, da muss ich mich mal informieren. xD
Ronin ganz anders als gedacht, mit „OpenWorld“ Assassins Creed Vibes.
Sieht grafisch zwar etwas mau aus, aber scheint recht anspruchvoll im Gameplay zu sein.
DS2 super schräg, hab jetzt Lust, Teil 1 nachzuholen. Hat die Puppe Mimir geroasted?
Auch kleine Spiele kriegen mal Raum.
Kojima Espionage Action? :lick:
Gut, dass FF7 seine eigene SoP kriegt. Schon in einer Woche.

Negativ:
Silent Hill, beide Ankündigungen haben mich nicht überzeugt.
VR Gedöns (muss ja)
Immer noch zu viel Stille um die top tier Studios.
 
Aufjeden fall :banderas:
Und joa man muss mal die Testberichte abwarten,
aber sieht schon echt nice aus.
Mal sehen wie es wird.



Und DS2 wird absolute über Bombe 💣

Naja ich bin aber Schwul. Was hab ich davon, eine geile hübsche Frau zu spielen die anscheinend ständig ihre Outfits ändern kann weil sie ja immer leicht bekleidet die Kämpfe antritt und dabei so geil ausschauen muss für mögliche Passanten ;)

Lass den Typen vom Cover / Trailer in nem engen Suit spielbar sein dann wäre das auch ein Day 1 Titel für mich :coolface: und natürlich auch schicke Leichte Outfits zum wechseln
 
Bei Ronin hatte ich teilweise derbe Way of the Samurai Vibes, falls die Reihe hier auch jemand zockte. Habe die verschlungen damals. Im positiven.
 
Death Stranding 2. Wahnsinnstrailer.

Death Stranding war ja überhaupt nicht meins damals auf der ps4 pro. Mir machte es einfach keinen Spass die Koffer etc von A nach B zu bringen. Das gefällt ja nicht jedem. Story ließ ich dann sein.
Der zweite Trailer von den VGA packte mich jetzt nicht aber der jetzt war schon geil ab dem Moment wo der Bösewicht aufkam.. die Gitarre.. die Action.. dieses übertriebene.. diese unlogische aber besser als damals vom teil 1. Dennoch weiss da nicht

Es kommt ja eh erst 2025
 
Hoffentlich gibt es von StellarBlade eine Collectors Edition mit Figur zum anfassen.

:coolface:

lol ich könnt ja jetzt das als Vorlage nutzen aber könnte dann einen Bann kassieren aber oh man mir liegt das soooo auf der Zunge :coolface:

edit: @Pongler ich hatte noch was besseres aber awwww dein Gedanke :awesome:

Wegen dem Spiel Stellar Blade: sorry aber schau den Trailer nochmal an. Die Umgebungen sahen karg und wenig aufwendig aus. Also viele Areale die man sah. Hatte Teils Bullet Witch Vibes. Das Spiel wollte4 damals auch wegen einer Frau als Char die auffälliger war punkten. Die Areale jetzt speziell wirken teils nicht gut von der Grafik

Der fokus liegt vor allem auf IHR ;)
 
Zurück
Top Bottom