Adept
L15: Wise
Hast du falsch gequotet?Hey. Welches Spiel fandest du jetzt eigentlich am besten aus der State of Play?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du falsch gequotet?Hey. Welches Spiel fandest du jetzt eigentlich am besten aus der State of Play?
Nächsten Monat erfahren wir eventuell, wenn die nächste an der Türe steht war ja gerade mal Teil eins von zwei. Und die hat eingeschlagen.
Ein "richtiges" neues Metro soll doch auch noch kommen laut Insidern.Das setting von metro ist für VR sicher geil und geeignet, geb ich zu. Aber ein metro 4 main game hätte ich so gefeiert. Das....ist halt nix halbes nix ganzes
Mir fällt es schwer auf deine willkürlich aneinander gereiht Wörter zu antworten. Schau dir einfach meine historie im PSN an... Und ab Mai 2024 wiederholst du das einfach noch malNintendo bereitet den Launch der Switch 2 vor und hat 2023 komplett geliefert. Danach MS. Sony natürlich letzter was Games betrifft und das kannst gern versuchen zu verdrehen aber ist leider wahr.
Hoffe, Sony bringt 2024 noch eine Showcase. Rise, Stellar usw kommen ja alle bis April. Frag mich was Sony 2te Jahreshälfte bringen wird. Komplett ohne eigene Games ins Weihnachtsgeschäft kann ich mir nicht vorstellen. Wobei MS das 2022 machte
Auf dich ist immer verlass. Danke.
Was eine miese State of Fail.
Mir fällt es schwer auf deine willkürlich aneinander gereiht Wörter zu antworten. Schau dir einfach meine historie im PSN an... Und ab Mai 2024 wiederholst du das einfach noch mal
Hast du falsch gequotet?
Es ging um exklusive Spiele versteht sich.Stimmt natürlich nicht.
Dave the Diver gibt es schon länger auf der Switch
Für mich wenn (kommt aber drauf an) Stellar Blade.
Das könnte ein übelster Blender sein. Sie (Char) sieht natürlich sexy aus, reizend und Kampfsystem hatte teils gute Momente. Könnte auch herausfordernd sein. Umgebungsgrafik war teils sehr mittel aber Grafik ist nicht alles. Es kommt halt aufs Gameplay an und so ganz sicher bin ich nicht. Werde da die Tests mal abwarten.
Mir gefiel am Ende tatsächlich Death Stranding 2 weil es auch sehr gute Szenen gab und so abgedreht das es neugierig macht. Kommt aber erst 2025 wobei genug Zeit um den ersten Teil zu zocken.
Es soll doch noch Concord und Fairgame$ dieses Jahr kommenFrag mich was Sony 2te Jahreshälfte bringen wird. Komplett ohne eigene Games ins Weihnachtsgeschäft kann ich mir nicht vorstellen. Wobei MS das 2022 machte
Death Stranding 2. Wahnsinnstrailer.Du ich hab erstmal deine Audio mehrmals abhören müssen da ich nicht wusste ob das eine
Anmache war wie du geredet hast oder du nett sein wolltest
Sorry kam da durcheinander. Meinte dich.
Aufjeden fall
Und joa man muss mal die Testberichte abwarten,
aber sieht schon echt nice aus.
Mal sehen wie es wird.
Und DS2 wird absolute über Bombe
Death Stranding 2. Wahnsinnstrailer.
zum aufblasenHoffentlich gibt es von StellarBlade eine Collectors Edition mit Figur zum anfassen.
So nen Roboter für Dienstleistungen im Haushalt.zum aufblasen
Hoffentlich gibt es von StellarBlade eine Collectors Edition mit Figur zum anfassen.