Ashrak
L20: Enlightened
Welche Konsole soll angeblich keine Spiele haben ?
Die PS5 Pro. Habe gerne geholfen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Konsole soll angeblich keine Spiele haben ?
Die PS5 hast du vergessen (und die XBox)Die PS5 Pro. Habe gerne geholfen!
Stimmt, mein Fehler. Danke fĂŒr die ErgĂ€nzung!Die PS5 hast du vergessen
Welche Stachel? Switch + PS und ich wĂŒsste nicht welches GOTY ich in den letzten Jahren verpasst haben sollte.Stachel sitzt tief I guess
Sony wird auch dieses Jahr kein Goty releasen
Das wird auf PS5 doch auch nicht groĂ anders aussehen.
Ăsterreich (spiel mit AT Acc) Top 10 im PSN
Fifa
Fortnite
Helldivers 2
Skull & Bones
Cod
Gtav
tomb raider remastered
nba2k
apex
ff7r
ganze zwei sp spiele
Richtig sahnig eine FĂŒrs Wohnzimmer eine fĂŒrs zocker RĂ€umchen âŠ..ein TrĂ€umchenNoch eine konsole ohne games
Welche darf ins Wohnzimmer?Richtig sahnig eine FĂŒrs Wohnzimmer eine fĂŒrs zocker RĂ€umchen âŠ..ein TrĂ€umchen
Ouya 2Welche darf ins Wohnzimmer?
Die alte zur altenWelche darf ins Wohnzimmer?
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.Die alte zur alten
Man hÀtte bei Sony in die Schule gehen sollen, unglaublich wie viel Bockmist sich Spencer in einem Unternehmen wie Microsoft leisten darfDank der Xbox SS wird es keine Xbox Series X Pro geben.
Spencer ist wirklich ein GenieEin Xbox Series X|S Mid-Gen Refresh hĂ€tte zu totalem Chaos gefĂŒhrt - Bericht
Microsoft plante wohl ebenfalls ein Mid-Gen Refresh der Xbox Series X|S, was bei einer Umsetzung vermutlich zu einem absoluten Chaos gefĂŒhrt hĂ€tte. Seit dem ...playfront.de
Warum bist du eigentlich immer noch hier, wenn du bashes (oder in dem Fall die Wahrheit) nicht verkraftest? ^^Und dein AMD Bash ist auch ziemlich daneben.
weiĂ nicht ob die meisten so denken aber die PS5 ist auf jeden fall meine plattform der wahl wenn es um hoch budgetierte und polierte singleplayer spiele geht
Ja, ich merke, dass Sony total versagt, hast so lange gesucht aber ĂŒber 8% Wertverlust schafft nur SonyVielleicht merkst du es ja selbst.
Amazon -3,00 (-1,87 %)in den letzten 5 Tagen
Samsung -8,00 (-0,73 %)in den letzten 5 Tagen
Apple -4,82 (-2,78 %)in den letzten 5 Tagen
Microsoft -7,55 (-1,96 %)in den letzten 5 Tagen
Sony -7,45 (-8,19 %)in den letzten 5 Tagen
Nintendo -3,76 (-6,87 %)in den letzten 5 Tagen
Bis âMicrosoftâ dann einmal kurz die Kiste mit einem leistungsstĂ€rkeren Besen beiseite fegt.
Ob es bei der PS5 Pro wieder heiĂen wird:
The World's most powerful console
In welcher Hinsicht ?Ja mir fÀllt auf, dass Sony total versagt
Sie wird es sein und vernichtet somit auch das letzte Argument fĂŒr eine Xbox von der man diesbezĂŒglich in dieser Generation noch rein gar nichts gesehen hat