PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Heutzutage zocken die PCler nur irgendeinen Online Scheiss.
Kann ich bestätigen.

Company of Heroes lebt von online und ist scheiße 😂 aber auch gut 😜
Meanwhile hat Capcom, Fromsoft und co schon längst ihr neues Zuhause auf PC gefunden :)
Gibt's deswegen die VR2 exklusiven Patches?
Sogar Sony mit jetzt mal wieder einem Qualitätsspiel (Helldivers) während halt die billo Movie Games zurecht abstinken (sowohl auf Konsole, als auch PC)
Die movie games zockt man eben auf der Konsole mit dementsprechender Peripherie.

Steht schlecht um Sony. Während Microsofts Wert immer weiter ansteigt. ☺️

Vielleicht merkst du es ja selbst.

Amazon -3,00 (-1,87 %)in den letzten 5 Tagen

Samsung -8,00 (-0,73 %)in den letzten 5 Tagen

Apple -4,82 (-2,78 %)in den letzten 5 Tagen

Microsoft -7,55 (-1,96 %)in den letzten 5 Tagen

Sony -7,45 (-8,19 %)in den letzten 5 Tagen

Nintendo -3,76 (-6,87 %)in den letzten 5 Tagen

Zuletzt bearbeitet:

Es scheint so als wäre der endgültige Third-Gang für Xbox und Switch bei Sony kaum noch zu vermeiden.

Das einzige was Sony aktuell noch über Wasser zu halten scheint, ist der Playstation PC mit höchst profitablen Day 1-Ports wie Helldivers 2, die ein Rolemodel für die Third Person Over The Shoulder Covershooter mit spoilernden Sidekicks von Sony sind.

Währenddessen lässt Nintendo aktuell seinen Geldspeicher erweitern, damit auch die Belegschaft darin schwimmen kann. Immerhin sind sie anscheinend das vermögenste Unternehmen Japans. :banderas: :beam:

:pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

Es scheint so als wäre der endgültige Third-Gang für Xbox und Switch bei Sony kaum noch zu vermeiden.

Das einzige was Sony aktuell noch über Wasser zu halten scheint, ist der Playstation PC mit höchst profitablen Day 1-Ports wie Helldivers 2, die ein Rolemodel für die Third Person Over The Shoulder Covershooter mit spoilernden Sidekicks von Sony ist.

Währenddessen lässt Nintendo aktuell seinen Geldspeicher erweitern, damit auch die Belegschaft darin schwimmen kann. Immerhin sind sie anscheinend das vermögenste Unternehmen Japans. :banderas: :beam:

Von Nintendo kommt doch ebenfalls wenig bis gar nichts. Es ist Zeit die Konsolen zu vergessen.

Den Kritikpunkt mit den engen Maps, ja daran erinnere ich mich noch gut. Diese Sache ist die, dass das Spiel auf der base PS4 Probleme mit dem Nachladen von Assets hatte. Das Leveldesign kann man also der Last Gen zuschieben.
Kann ich nicht beurteilen, daher schauen wir mal. Bei dem Titel fließt sowieso zu viel Nostalgie ein, imo. Folgendes könnte für einige Leute, die das Spiel nicht gespielt haben als Story-Spoiler durchgehen
Bin gespannt, ob sie einige der losen Enden verbinden werden (dieser weirde SOLDAT-Typ und die Verbindung zwischen Sephiroth, Morien und den komischen Kuttenträgern. Ggf. wäre das in den Manuskripten zu finden Darauf hab ich aktuell aber keine Lust - auf den zweiten Durchgang
Die hoffnung damals und auch heute ist, dass Rebirth das verbessern wird. Ich hoffe aber weiterhin auf lineares Design, nur halt mit besser freierkundbaren Levels. So wie es der Primus Xenoblade halt vormacht :awesome:
Joa darauf könnte sich XB wieder mehr konzentrieren. Teil 3 war mir dann in Teilen zu riesig, oder gebt mir meine Skells wieder :banderas:

Das einzige was Sony aktuell noch über Wasser zu halten scheint, ist der Playstation PC mit höchst profitablen Day 1-Ports wie Helldivers 2, die ein Rolemodel für die Third Person Over The Shoulder Covershooter mit spoilernden Sidekicks von Sony sind.

Sony muss third gehen weil keine andere möglichkeit, während nintendo dann als super erfolgreich aufgeführt wird, die komplett auf third gehen verzichten (ausser mobile). xD

Sony muss third gehen weil keine andere möglichkeit, während nintendo dann als super erfolgreich aufgeführt wird, die komplett auf third gehen verzichten (ausser mobile). xD
Der einziger der bei Nintendo verzichtet ist der Gamer. Runtersetzen von Anspruch seit ca. 3 Dekaden.

Die rätselrater und Konsorten sind wieder unterwegs, noch nie mit etwas recht gehabt wird weiter ins Blaue geraten, kann sich wieder niemand ernsthaft ausdenken :lol:

Übrigens gibt es morgen die Nintendo Third Direct.

Ich verstehe die Aussage nicht. Wenn von Nintendo keine 1st Party Spiele kommen, warum produzieren sie noch immer welche für die Switch?
Und wie kann man eine Konsole vergessen, die die PS2 bald überholen wird?

Ausgerechnet auf den Post springst du an? :coolface:

Ausgerechnet auf den Post springst du an? :coolface:
:nix: Es könnte sich ja ein logischer und ausgetüffelter Grund dahinter befinden, warum das eigene Befinden dies so sieht.
Wir shiften permanent zwischen Timelines. In dem Einen hast du als Münzwurf "Kopf", in der Anderen "Zahl" und in ner komplett anderen Timeline verlierst die Münze, verschluckst dich daran und röchelst um Luft.

Ich würde gerne wissen in welcher Zeitlinie er gerade steckt. Der Teil ist spannender und interessanter zum Lesen als der Rest, weil es zum Denken anregt und dadurch die Blutzufuhr des Kopfes verbessert. :ugly:

Zurück
Top Bottom