Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
und bezahlst trotzdem für Plus?
nein?
Was sind Gacha Multiplayer GaaS Spiele? Welche meinst du?
genshin impact z.b.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und bezahlst trotzdem für Plus?
Was sind Gacha Multiplayer GaaS Spiele? Welche meinst du?
So eine gesunde Erwartungshaltung, dass du jeden Nachteil schönredestIch komme super klar damit, ich habe bestimmt keinen Vollzeitjob wie du hier, aber vertrete weiterhin meine Meinung. Keine Erwartungshaltung an das Hobby, was rauchst du Amuro? Ich glaube ich habe eine gesunde Erwartungshaltung, und habe sogar Spaß an den Spielen. Du kannst das evtl nicht ganz verstehen, nehme ich dir aber auch nicht übel. Zu viel Screentime ist evtl. nachteilig. Mach mal ne Pause für dich selbst
Auf wen oder was soll er sonst rumhacken? Die Xbox ist so gut wie nicht existent, genau wie Technik bei der Switch.
Für die PS Fraktion ist es eine Ehre direkt vom Endbosslager angemacht zu werden. Das rückt die PS auf PC Augenhöhe.
Über welche? Bei Sony sieht es dieses Jahr mau aus.Dann rede über andere Games.
Schöne ReaktionAber die Playstation hat es dir wirklich angetan.
Igitt, wer geht denn heutzutage noch in den Media Markt, außer wenn man sich verarschen lassen möchte? Machst du das etwa?Ich empfehle dir einen Gang morgen früh in den Media Markt
Da siehst du, wie sich die Boxler und Nler so fühlen, wenn hier ein Sony postet.Du gehst einem auch manchmal richtig auf den Keks mit dem PC PC PC trallala trullala
Ich bin nicht derjenige, der MP plötzlich als unwichtig abstempeltSonst keine Argumente?
Aber hast dann keine native Gameerfahrung und hässliches Sony/AMD Skalierung, dafür dann noch den DS und du musst in der Mid Gen auf ein Hardware Upgrade hoffen, weil die Konsole schon im ersten Jahr aus dem letzten Loch pfeift.Ja kostet paar Euro, dafür gibt's jeden Monat Games und selbst nach 5 Jahren PS+ Essential und Playstation 5 Kauf bist noch unter den 1000€ für nen halbwegs vernünftigen PC
Gut gemacht. Denken vermutlich die meisten Sonies genau so, wenn ich mir die Helldivers Zahlen auf PS so anschaue ^^
Für viele ist aber genau das Angebot perfekt.Aber hast dann keine native Gameerfahrung und hässliches Sony/AMD Skalierung, dafür dann noch den DS und du musst in der Mid Gen auf ein Hardware Upgrade hoffen, weil die Konsole schon im ersten Jahr aus dem letzten Loch pfeift.
Gut gemacht. Denken vermutlich die meisten Sonies genau so, wenn ich mir die Helldivers Zahlen auf PS so anschaue ^^
Amuro, du wirst uns Konsoleros nie verstehen. Dass du mit deiner Plattform zufrieden bist glaube ich jedoch nicht, zu oft suchst du den Vergleich.So eine gesunde Erwartungshaltung, dass du jeden Nachteil schönredest
Dein Userfokus hingegen bestätigt mich und zeigt mir, dass du wohl nicht ganz so zufrieden über gewisse Aussagen bist, die dann scheinbar doch recht weh tun.
Das stimmt schon, auch wenn die PS so wie die Switch von Anfang an kein Gegner war und es Sony besonders in dieser Gen noch leichter als sonst macht (keine Exklusivtitel für Sony mehr ), auf Augenhöhe sind PS und PC aber bei weitem nicht, dafür baut Sony zu viel Mist (z.B. dieses und letztes Jahr kein Lineup, keine Roadmap etc.).
Über welche? Bei Sony sieht es dieses Jahr mau aus.
Schöne Reaktion
Igitt, wer geht denn heutzutage noch in den Media Markt, außer wenn man sich verarschen lassen möchte? Machst du das etwa?
Da siehst du, wie sich die Boxler und Nler so fühlen, wenn hier ein Sony postet.
Ich bin nicht derjenige, der MP plötzlich als unwichtig abstempelt
Aber hast dann keine native Gameerfahrung und hässliches Sony/AMD Skalierung, dafür dann noch den DS und du musst in der Mid Gen auf ein Hardware Upgrade hoffen, weil die Konsole schon im ersten Jahr aus dem letzten Loch pfeift.
Das sind einige Punkte, die mir auffallen.Ist dir das hardcore Ruckeln auch aufgefallen?
Jadas PS Pad ist schon gut, keine Einwände hier. Das Xbox Pad ist aber einfach ergonomisch ein Pfund. Meine erste Wahl wenn ich auf dem PC zocke. Würde ich gerne auch als Ersatz für das Pro Pad der Switch nutzen.Für viele ist aber genau das Angebot perfekt.
Und ich kann es absolut verstehen.
Und der Dualsense ist ein unglaublich geiler Controller der schon bei der Playstation mitgeliefert wird
Und dein AMD Bash ist auch ziemlich daneben.
Die am besten polierten Games gibt es aber auf PC und meistens viel früher als Budget als auf Consoles.weiß nicht ob die meisten so denken aber die PS5 ist auf jeden fall meine plattform der wahl wenn es um hoch budgetierte und polierte singleplayer spiele geht
Das ist momentan tatsächlich der ‚A95L‘, der mit einem QD-OLED-Panel von ‚Samsung Displays‘ bestückt ist. Aller Voraussicht nach wird der Fernseher auch bis nächstes Jahr das Flaggschiff bleiben, da sie das Modell erst Ende 2023 veröffentlicht haben. Ein wenig Hoffnung macht sich aber im Mini-LED-Sektor breit, da es eine Veranstaltung von ‚Sony‘ Ende Dezember 2023 gab, bei der man die Ansteuerung der Mini-LED bezüglich der Hintergrundbeleuchtung vorgeführt hat und wohl erneut optimieren konnte. In der Hinsicht sind sie der Konkurrenz gefühlt zwei Schritte voraus. Daher ist man allgemein gespannt (und wünscht es sich zudem), ob ‚Sony‘ wieder im Premium-Segment von Mini-LED-LCD angreifen wird und einen quasi Nachfolger des ‚Z9K‘ auf den Markt bringt.Weißt du schon, dass Sonys aktuelles TV Flasgship kein OLED ist?
Die am besten polierten Games gibt es aber auf PC und meistens viel früher als Budget als auf Consolesj.
Heutzutage zocken die PCler nur irgendeinen Online Scheiss.
Steam Charts - Tracking What's Played
An ongoing analysis of Steam's player numbers, seeing what's been played the most.steamcharts.com
3 Games davon (Top Records) sind Single Playergames die die jeweiligen Games bei Sony in den Grund und Boden rammen bezüglich Zahlen (das sind btw nur Spieler die das Spiel gleichzeitig gespielt haben)
Jedes von denen hat mehrere Awards und gar Gotys abgestaubt. Während dessen kriegt es Sony nicht mal hin ihre mittlerweile schon in die Jahre gekommene PS5 zu supporten
Soll dieser Beitrag irgendwie sinn ergeben?Steam Charts - Tracking What's Played
An ongoing analysis of Steam's player numbers, seeing what's been played the most.steamcharts.com
3 Games davon (Top Records) sind Single Playergames die die jeweiligen Games bei Sony in den Grund und Boden rammen bezüglich Zahlen (das sind btw nur Spieler die das Spiel gleichzeitig gespielt haben)
Jedes von denen hat mehrere Awards und gar Gotys abgestaubt. Während dessen kriegt es Sony nicht mal hin ihre mittlerweile schon in die Jahre gekommene PS5 zu supporten
Steam Charts - Tracking What's Played
Soll dieser Beitrag irgendwie sinn ergeben?
Das wird auf PS5 doch auch nicht groß anders aussehen.deine liste ist doch der beste beweis dass der pc nicht die plattform für SP ist sondern für multiplayer, gaas, early access und so einen kram. mir fallen genau 2 high budget singleplayer spiele für den pc in den letzten jahren ein: half life alyx und total war warhammer 3. ansonsten komplett tote hose. valve hätte das potential mal wieder ein statement für singleplayer gaming auf dem pc zu setzen mit einem half life 3 oder ähnlichem aber nichts
was ist denn das argument für singleplayer games auf dem pc? soll ich jahre lang warten und bangen dass sony mal nen port macht, dann hoffen dass der port nicht schlecht ist wie bei TLOU Part 1? nein danke, dann kauf ich mir lieber direkt eine ps5 und bin glücklich. ich werd nicht auf gta 6 warten müssen, ich werd nicht auf diverse sony ports warten müssen und so weiter
dachte ich mir auch, der kollege wollte einfach nur mal im WAR mitmachen oder so
Sind doch lächerlich schlechte Zahlen vor allem wenn man sieht was für Rotz dabei sind. Kein Wunder das der PC stirbt und damit wolltest Du angeben? Ein CoD bei unter 100k sagt eigentlich schon alles. 70% der CoD Verkäufe gingen in der Vergangenheit auf PS Verkäufe, nur 7% auf den PC. Peak der letzten 30 Tage overall war laut ABK über 2,5 Mio daily Player. Jetzt kannst Du mal selber nachrechnen. Fortnite liegt auf der PS bei über 3 Mio daily players. Fifa wird in eine ähnliche Kerbe schlagen. PC ist eine Resteplattform ohne Zukunft. Niemand stellt sich einen PC in die Bude wenn er eine PS5 haben kann.Steam Charts - Tracking What's Played
Das wird auf PS5 doch auch nicht groß anders aussehen.
Österreich (spiel mit AT Acc) Top 10 im PSN
Fifa
Fortnite
Helldivers 2
Skull & Bones
Cod
Gtav
tomb raider remastered
nba2k
apex
ff7r
ganze zwei sp spiele
Wie was das noch mit scheiss Online Games?Sind doch lächerlich schlechte Zahlen vor allem wenn man sieht was für Rotz dabei sind. Kein Wunder das der PC stirbt und damit wolltest Du angeben? Ein CoD bei unter 100k sagt eigentlich schon alles. 70% der CoD Verkäufe gingen in der Vergangenheit auf PS Verkäufe, nur 7% auf den PC. Peak der letzten 30 Tage overall war laut ABK über 2,5 Mio daily Player. Jetzt kannst Du mal selber nachrechnen. Fortnite liegt auf der PS bei über 3 Mio daily players. Fifa wird in eine ähnliche Kerbe schlagen. PC ist eine Resteplattform ohne Zukunft. Niemand stellt sich einen PC in die Bude wenn er eine PS5 haben kann.
Sind doch lächerlich schlechte Zahlen vor allem wenn man sieht was für Rotz dabei sind. Kein Wunder das der PC stirbt und damit wolltest Du angeben? Ein CoD bei unter 100k sagt eigentlich schon alles. PC ist eine Resteplattform ohne Zukunft. Niemand stellt sich einen PC in Bude wenn er eine PS5 haben kann.