PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du meinst weil die PC Modder schnelelr einen Port auf die Beine bringen als Insomniac? :coolface:

sagte jemand der auf Playstation spielt und nichtmal versteht was native Aufklösung bedeutet, was einen OLED dafür auch obsolet macht :shakehead:

Weißt du schon, dass Sonys aktuelles TV Flasgship kein OLED ist?
Wie ich bereits geschrieben habe, hüpfender Frosch.

Du beendest Themen (Manöver) und eröffnest neue. Deine Behauptungen sind Vorurteile, Kontrast ist btw eine Sache die nichts mit Auflösung zu tun hat. Das lernst du noch.

Wie kommst du jetzt auf Sony TV? Wtf

Wie ich bereits geschrieben habe, hüpfender Frosch.

Du beendest Themen (Manöver) und eröffnest neue. Deine Behauptungen sind Vorurteile, Kontrast ist btw eine Sache die nichts mit Auflösung zu tun hat. Das lernst du noch.
sagte der mit den Autovergleichen ^^
Wie kommst du jetzt auf Sony TV? Wtf
Weil Sony halt immer OLED über den Klee gelobt hat und der Massenmarkt aufgesprungen ist.
Hast gute schwarzwerte bei OLED, toll.

Amuro du wirkst ein wenig überfordert
Eher gelangweilt, weil du mein Gegenüber bist :nix:

OLED Blaming
:banderas:

Glaubst du der PR immer noch?

Eher gelangweilt, weil du mein Gegenüber bist :nix:

Glaubst du der PR immer noch?
Ich bin bestimmt gelassener als du, habe einfach das bessere Pokémon im Kampf. Du kannst mich nicht mit „Sony TV” angreifen, und erwarten, dass das damage verursacht.

Ich bin bestimmt gelassener als du, habe einfach das bessere Pokémon im Kampf. Du kannst mich nicht mit „Sony TV” angreifen, und erwarten, dass das damage verursacht.
Das glaube ich nicht, so sehr wie du User angreifst und nie auf diese wirklich eingehst und ständig ausweichst.^^
Und wieder die unpassende Vergleiche: wenn du ein Pokemon benutzt, dann benutze ich ein Palworld Rocket Launcher -> das Pokemon hat im direkten Kampf dagegen absolut keine Chance. Wie die Playstation gegen den PC, weswegen Sony ja auch den Playstation PC ins Leben gerufen hat.

Wenn es nach dir geht, kann ich dich mit nichts angreifen was mit Konsole oder TV zu tun hat, da du ja (zurecht, wohlbemerkt) absolut keine Erwartungshaltung an diesen Geräten hast. :)

Ebend nicht, weswegen ich nicht auf Playstation zocke :kruemel:
Du bist wirklich unmöglich...
Vor allem wieso hackst du immer nur auf der Playstation rum.
Dann nenne wenigstens in einem Atemzug die Series X und auf jeden Fall auch die noch schwächere Series S, und unbedingt auch die Nintendo Switch.

Aber ganz ehrlich, was ist überhaupt dein Problem?
Hat dich in PC Foren keiner beachtet werden und du musst hier mit deiner Hardware einen auf dicke Hose machen?

Ist ja echt manchmal nicht mehr feierlich

spiel nur singleplayer spiele auf der ps5, dafür hab ich sie gekauft, sony hat mit die besten studios für singleplayer games. mir völlig egal wie teuer multiplayer auf konsole ist.
wenn man natürlich gacha multiplayer gaas bevorzugt sieht man das anders. :uglylol:

genau das bro :goodwork:
dieses ganze multiplayer zeug können die pc`ler sich gerne reinziehen,
dafür stehen wir nicht mit unseren namen.

Forbidden West kannst so langsam von deiner Liste streichen

Ja und dann kaufst du es hoffentlich auch, weil sonst kommen keine PS games mehr für PC.
Ich meine das ernst, kauf es bitte.

Das glaube ich nicht, so sehr wie du User angreifst und nie auf diese wirklich eingehst und ständig ausweichst.^^
Und wieder die unpassende Vergleiche: wenn du ein Pokemon benutzt, dann benutze ich ein Palworld Rocket Launcher -> das Pokemon hat im direkten Kamof dagegen absolut keine Chance. Wie die Playstation gegen den PC, weswegen Sony ja auch den Playstation PC ins Leben gerufen hat.

Wenn es nach dir geht, kann ich dich mit nichts angreifen was mit Konsole oder TV zu tun hat, da du ja (zurecht, wohlbemerkt) absolut keine Erwartungshaltung an diesen Geräten hast. :)

So viel Energie für nichts und nichts. Man wird aus deiner Persönlichkeit nicht schlau, außer dass du sehr wirkungsvoll den Thread zuspamst. Keine Empathie für die Konsolen, kein Verständnis für die optionalen Services. Nur negativ und unzufrieden. So viel Text und Zeit verschwendet, um ein negatives Bild von PC Usern hier im Thread zu etablieren.

Dann nenne wenigstens in einem Atemzug die Series X und auf jeden Fall auch die noch schwächere Series S, und unbedingt auch die Nintendo Switch.
Wie soll ich bei Helldivers die Xbox oder Switch nennen? Die Playstation hat das Spiel und da laufen direkt nach eienr Woche schon die Spieler weg :shakehead:
Hat dich in PC Foren keiner beachtet werden und du musst hier mit deiner Hardware einen auf dicke Hose machen?

Hihi, wie ausgelöst du bist, dass du wieder persönlich werden musst. :D

genau das bro :goodwork:
dieses ganze multiplayer zeug können die pc`ler sich gerne reinziehen,
dafür stehen wir nicht mit unseren namen.
Ach, jetzt ist Multiplayer auf Playstation also wieder out? Wer hätte das gedacht? :awesome:

So vorhersehbar xD
Ja und dann kaufst du es hoffentlich auch, weil sonst kommen keine PS games mehr für PC.
Ich meine das ernst, kauf es bitte.
Weiß ich noch nicht, soll ja schlechter sein als Teil 2 und ich spiele nur eine gewisse Anzahl von Ubisoft Spielen im Jahr.

So viel Energie für nichts und nichts. Man wird aus deiner Persönlichkeit nicht schlau, außer dass du sehr wirkungsvoll den Thread zuspamst. Keine Empathie für die Konsolen, kein Verständnis für die optionalen Services. Nur negativ und unzufrieden. So viel Text und Zeit verschwendet, um ein negatives Bild von PC Usern hier im Thread zu etablieren.
Kurz: du kommst mit dem War nicht klar, wenn es mal gegen Playstation geht :(

btw du bist derjenige der keine Erwartungshaltung an sein Hobby hat, wie du selbst zugegeben hast (und alles nur um die Playstation schönreden zu können) ^^

Ich bin in einem PC Forum und da kann man ganz wunderbar über Konsolen sprechen. Irgendwie merkwürdig oder? 😅😜

Wie soll ich bei Helldivers die Xbox oder Switch nennen? Die Playstation hat das Spiel und da laufen direkt nach eienr Woche schon die Spieler weg :shakehead:

Ach, jetzt ist Multiplayer auf Playstation also wieder out? Wer hätte das gedacht? :awesome:

So vorhersehbar xD

Weiß ich noch nicht, soll ja schlechter sein als Teil 2 und ich spiele nur eine gewisse Anzahl von Ubisoft Spielen im Jahr.

Kurz: du kommst mit dem War nicht klar, wenn es mal gegen Playstation geht :(

btw du bist derjenige der keine Erwartungshaltung an sein Hobby hat, wie du selbst zugegeben hast ^^
Ich komme super klar damit, ich habe bestimmt keinen Vollzeitjob wie du hier, aber vertrete weiterhin meine Meinung. Keine Erwartungshaltung an das Hobby, was rauchst du Amuro? Ich glaube ich habe eine gesunde Erwartungshaltung, und habe sogar Spaß an den Spielen. Du kannst das evtl nicht ganz verstehen, nehme ich dir aber auch nicht übel. Zu viel Screentime ist evtl. nachteilig. Mach mal ne Pause für dich selbst

Auf wen oder was soll er sonst rumhacken? Die Xbox ist so gut wie nicht existent, genau wie Technik bei der Switch.
Für die PS Fraktion ist es eine Ehre direkt vom Endbosslager angemacht zu werden. Das rückt die PS auf PC Augenhöhe.

Dann rede über andere Games.
Aber die Playstation hat es dir wirklich angetan.
Ich empfehle dir einen Gang morgen früh in den Media Markt
Du gehst einem auch manchmal richtig auf den Keks mit dem PC PC PC trallala trullala
Sonst keine Argumente?
Ja kostet paar Euro, dafür gibt's jeden Monat Games und selbst nach 5 Jahren PS+ Essential und Playstation 5 Kauf bist noch unter den 1000€ für nen halbwegs vernünftigen PC
Stimmt. Ei Ei Ei
Ist das wieder schräg hier

Zurück
Top Bottom