PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe ich dir zuliebe geschrieben :)

Sag mal, was ist für Sony denn so preiswerter bei der #stagnation und den #unsustainable Games?
Ich werde deine Antwort adäquat beantworten, sobald du mir meine leicht verständliche Frage beantwortest. Heute Abend hüpfst du wie ein Frosch im Teich.

Ich werde deine Antwort adäquat beantworten, sobald du mir meine leicht verständliche Frage beantwortest. Heute Abend hüpfst du wie ein Frosch im Teich.
Da du ja anscheinend nichtmal meine simple Antwort verstehst oder versuchst zu verstehen, werde ich (mal wieder) auf deine Antwort ewig warten müssen. Aber das kennt man ja bereits von dir. Als ob Azrael hinter dir her wäre. :uglylol:

Da du ja anscheinend ncihtmal meine simple Antwort verstehst oder versuchst zu verstehen, werde ich (mal wieder) auf deine Antwort ewig warten müssen. Aber das kennt man ja bereits von dir. Als ob Azrael hinter dir her wäre. :uglylol:
Komm, bringt uns nicht weiter: beantworte die Frage

Dein Täuschungsmanöver sieht aus wie ein billiger Mod

Komm, bringt uns nicht weiter: beantworte die Frage

Dein Täuschungsmanöver sieht aus wie ein billiger Mod

auf diesen Beitrag
jedoch wird dieses Leistungsniveau immer leichter und preiswerter erreicht

habe ich damit geantwortet
Preiswerter wird das für Sony nicht so

Ich kann den Link gerne nochmal posten, weil ich den so schön finde:

Wo siehst du das für Sony "leichter und preiswerter"? Ich mein, wenn wir jetzt mal die Stagnierung ignorieren, wäre auch zu unfair für euch Fanboys dieses Thema da noch mit reinzubringen. Hast du da eine Antwort drauf? Nein? Ist deine Behauptung etwa unsinn? Ja? Okay.

Also wieder ausweichen, nicht dass ich überrascht wäre. Da bist du tatsächlich unantastbar.
Perfektionismus im ausweichen :coolface:

Keanu Reeves Matrix GIF by PeacockTV

auf diesen Beitrag

habe ich damit geantwortet

Ich kann den Link gerne nochmal posten, weil ich den so schön finde:

Wo siehst du das für Sony "leichter und preiswerter"? Ich mein, wenn wir jetzt mal die Stagnierung ignorieren, wäre auch zu unfair für euch Fanboys dieses Thema da noch mit reinzubringen. Hast du da eine Antwort drauf? Nein? Ist deine Behauptung etwa unsinn? Ja? Okay.
Du hast nicht verstanden, dass ich damit Rechner meinte. Dass diese immer leichter und preiswerter die Leistung einer PlayStation o.ä. bieten, und bei entsprechend potenter Hardware die Leistung um ein vielfaches übertreffen. Kannst du diesen Kreis ⭕️ für dich schließen ?

Perfektionismus im ausweichen :coolface:

Keanu Reeves Matrix GIF by PeacockTV
Was sagst du dazu:
@Extraplatt ?

Du hast nicht verstanden, dass ich damit Rechner meinte. Dass diese immer leichter und preiswerter die Leistung einer PlayStation o.ä. bieten, und bei entsprechend potenter Hardware die Leistung um ein vielfaches übertreffen. Kannst du diesen Kreis ⭕️ für dich schließen ?
Gut, dann ist das abgehakt und sind uns einig, dass Sony ihre Gaming Sparte gegen die Wand gefahren hat (siehe mein Link).

Jetzt reden wir nochmal darüber, dass du angeblich keine Nachteile mit der Playstation 5 hättest. Du glaubst das wirklich?

Was sagst du dazu:
@Extraplatt ?

Gut, dann ist das abgehakt.

Jetzt reden wir nochmal darüber, dass du angeblich keine Nachteile mit der Playstation 5 hättest. Du glaubst das wirklich?
Wenn ich mit einem System zufrieden bin, ergo eine gewisse Erwartungshaltung einhalte, habe ich keinen Nachteil, wenn jemand ein besseres Erlebnis auf einer potenteren Hardware hat.
Der Nachteil würde erst dann entstehen, wenn ich neidisch wäre (Persönlichkeit) oder der Content entweder verzögert oder garnicht erscheint. Imo

Wenn ich mit einem System zufrieden bin, ergo eine gewisse Erwartungshaltung einhalte, habe ich keinen Nachteil, wenn jemand ein besseres Erlebnis auf einer potenteren Hardware hat.
Der Nachteil würde erst dann entstehen, wenn ich neidisch wäre (Persönlichkeit) oder der Content entweder verzögert oder garnicht erscheint. Imo
Erwartungshaltung ist also, dass man z.B. für Multiplayer bezahlt obwohl das im Retail Preis mit einberechnet ist?

Du bist gerade ziemlich gut im schönreden, das muss man dir lassen. "dann trete ich halt mit meinen nackten Fuß in den Nagel, ich sehe den Nachteil nicht, weil ich genau das bekomme, was ich erwartet habe (einen Nagel im Fuß)"

Erwartungshaltung ist also, dass man z.B. für Multiplayer bezahlt obwohl das im Retail Preis mit einberechnet ist?

Du bist gerade ziemlich gut im schönreden, das muss man dir lassen. "dann trete ich halt mit meinen nackten Fuß in den Nagel, ich sehe den Nachteil nicht, weil ich genau das bekomme, was ich erwartet habe (einen Nagel im Fuß)"
Du hast seltsame Fetishe. In einen Nagel zu treten finde ich überraschend.

Bei den Konsolen zahlst du eben für den Multiplayer, aber keiner zwingt dich dazu.

Du bist ja im Prinzip auch nicht böse, wenn dich der Porsche auf der AB mit 300 überholt, obwohl du mit deinem Auto, trotz bergab und Rückenwind die 200 schaffst.

Denke mal darüber nach

Bei den Konsolen zahlst du eben für den Multiplayer, aber keiner zwingt dich dazu.
Kaufst dann halt nur 50% vom Spiel und wenn du Multiplayer spielen willst (z.B. ein Prügelspiel), dann zahlst noch extra drauf. Aber nein, niemand zwingt dich dazu. Bekommst dann halt nur 50% von einem 80€ Spiel und darfst dann sogar wählen ob du (fast) 60fps und FullHD bekommst oder ob du (fast) 30fps aber dafür 1440p bekommst. Ich glaube es hat schon ein Grund, warum PC bei Helldivers weitaus mehr Spieler hat als auf Playstation ^^

Du bist ja im Prinzip auch nicht böse, wenn dich der Porsche auf der AB mit 300 überholt, obwohl du mit deinem Auto, trotz bergab und Rückenwind die 200 schaffst.

Denke mal darüber nach
Wir reden hier aber nicht von Porsche/Autovergleichen. Denn jeder PC ist ein Auto während jede Playstation ein Dreirad ist, bei dem man jedes Extra trotzdem noch dazukaufen muss. Denk mal darüber nach.

Bildschirmfoto-2024-02-19-um-22-01-43.png

Sony jetzt gebt den Xbros endlich Helldivers 2, sonst hören die nie auf zu fordern.
Würde ich ihnen gönnen :tinglewine: Auf die 500 überig gebliebenen Personen mit Series Konsole kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an :coolface:

GGtW4sGWAAAJVuf

Ja, Sony macht das. Denen gehen die Konsolenspieler aus und das nach nichtmal einer Woche ^^

Achso ist leicht zu erklären, PC Gamer wollen sowas immer suchten,
ihr zockt so ne Art von Game am liebsten.

Auf Playstation gibt es einfach zu viele Singleplayer Gamer.
Das feiern wir.

Würde ich ihnen gönnen :tinglewine: Auf die 500 überig gebliebenen Personen mit Series Konsole kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an :coolface:

Ja die ausgehungerten Xbros sollen jetzt auch mal ein Spiel bekommen.
Mir persönlich ist das Spiel egal, können die haben.

Zurück
Top Bottom