PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Den Kritikpunkt mit den engen Maps, ja daran erinnere ich mich noch gut. Diese Sache ist die, dass das Spiel auf der base PS4 Probleme mit dem Nachladen von Assets hatte. Das Leveldesign kann man also der Last Gen zuschieben.
Das wurde, so glaube ich, auch offen kommuniziert, dass man es nicht anders hätte umsetzen können. Besser als ein Ladebildschirm, wie ich finde, ändert natürlich nichts daran, dass es stellenweise genervt hat.

Die hoffnung damals und auch heute ist, dass Rebirth das verbessern wird. Ich hoffe aber weiterhin auf lineares Design, nur halt mit besser freierkundbaren Levels. So wie es der Primus Xenoblade halt vormacht :awesome:
Dafür gibt’s Liebe. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich an Stelle von MS auch gesagt ;) Irgendwo zwischen "ABK hat es vorher schon geplant" und "MS hat den Rotstift angesetzt" liegt die Wahrheit.
Bei Kotick darfst davon ausgehen, dass die das zu 100% schon vorher geplant haben.
Wer was anderes behauptet, kennt Kotick nicht.

Das ist nur mein Eindruck, was heutzutage einen Hardcore-Gamer ausmacht. Wenn's nicht 120fps erreicht, dann was macht der Begriff "Hardcore-Gaming" noch für einen Sinn? Selbst Smartphone-Games rennen locker in 60fps inzwischen und ich denke auch, dass die persönliche Messlatte bei vielen "Edelgamern" höher sein muss, als irgendwelche Nintendo-Standards, gell?

Ich verstehe nur nicht den Widerspruch, dass man bei Non-Nintendo Konsolen sich mit 60fps zufrieden gibt. Ich mein, das hört sich so an wie die damaligen WiiU-Spieler in einem brennenden Haus: ThIs Is FiNe!1

Du meinst einen Foren Listwars Warrior, der sich zu einen Markendepp reduziert und vorgibt Videospielfan zu sein?!
Harcoregamer zocken Dark Souls im No Hit Try auf ner Tanzmatte.

Oder gehen vergleichsweise mit ner Random Gruppe ohne Voice nach UBRS mit ihrem LvL 60 Tank in WoW Classic Hardcore.

Suchst dir aus.

:nix:

P.s. einer der randoms ist PET hunter

Hätte als Aussage voll ausgereicht, aber...

Das geht den meisten doch am Arsch vorbei.

Richtig PC ist eine Arbeitsmaschine.
Bürobedarf.
:ol: :coolface:
Wie lange wird sich diese Diskussion immer und immer wieder wiederholen….das ist doch schlimmer als bei den ZJ.

Wenn der PC alle Sony Titel bekommt, und ich aber weiterhin auf der PlayStation keine Nachteile habe, ist doch alles fein. Nicht jede PC Konfiguration hatte bislang die gleiche Performance wie eine PS5 o.Ä., jedoch wird dieses Leistungsniveau immer leichter und preiswerter erreicht, bzw. von Enthusiasten mit entsprechender Hardware klar überboten.

Wie lange wird sich diese Diskussion immer und immer wieder wiederholen….das ist doch schlimmer als bei den ZJ.

Wenn der PC alle Sony Titel bekommt, und ich aber weiterhin auf der PlayStation keine Nachteile habe, ist doch alles fein. Nicht jede PC Konfiguration hatte bislang die gleiche Performance wie eine PS5 o.Ä., jedoch wird dieses Leistungsniveau immer leichter und preiswerter erreicht, bzw. von Enthusiasten mit entsprechender Hardware klar überboten.
Preiswerter wird das für Sony nicht so

Bitte erkläre mir den Zusammenhang mit meiner Aussage. Werden hier jetzt auch Aktienkurse ins Spiel genommen?
Ich könnte natürlich auch schreiben, dass du mit Playstation 5 nur Nachteile hast, aber das glaubst du ja leider nicht.

Weißt du das oder glaubst du das?
Beides

Muss Playstation PC anscheinend den Karren bei Sony wieder aus dem Dreck ziehen. Ich erlaube Day 1-Releases auf Playstation PC, um die 10 Milliarden wieder reinzuholen. :) :pcat: :nyanwins:
Sony spielt lieber das #Stagnation Spiel :coolface:

Ich könnte natürlich auch schreiben, dass du mit Playstation 5 nur Nachteile hast, aber das glaubst du ja leider nicht.

Beides

Sony spielt lieber das #Stagnation Spiel :coolface:
Bitte erkläre mir den Zusammenhang zwischen meiner Aussage und deinem Link, versuche es. Nicht ausweichen, einfach beantworten

Daniel Owen hat in einem Community-Betrag auf seinem YouTube-Kanal noch einmal an die Zeiten von vor zwei Jahren erinnert, als er sogar so „verzweifelt“ war, dass er einen Blues Song bezüglich der damaligen Situation geschrieben, gespielt und gesungen hat…

Ich musste herzlich lachen. :coolface:

Bitte erkläre mir den Zusammenhang zwischen meiner Aussage und deinem Link, versuche es. Nicht ausweichen, einfach beantworten
"But a bigger issue is its near decade low games margin"

Preiswerter :awesome:

Der war echt fies.
:rofl3:
Den geb ich dir.
:coolface:

Anscheinend ist schon gaas 1/12 von Sony richtig erfolgreich. Mal sehen wie die nächsten abschneiden.

Bin froh, das man sich nicht an so einen ranz wie Palworld ranschmeißt.

Zurück
Top Bottom