PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Achso ist leicht zu erklären, PC Gamer wollen sowas immer suchten,
ihr zockt so ne Art von Game am liebsten.
Oder will etwa niemand auf Playstation für Multiplayer/PS Plus bezahlen?

Auf Playstation gibt es einfach zu viele Singleplayer Gamer.
Das feiern wir.
aber auch da hinkt ihr immer mehr und mehr hinterher. Sony #stagnation is real.

Kaufst dann halt nur 50% vom Spiel und wenn du Multiplayer spielen willst (z.B. ein Prügelspiel), dann zahlst noch extra drauf. Aber nein, niemand zwingt dich dazu. Bekommst dann halt nur 50% von einem 80€ Spiel und darfst dann sogar wählen ob du (fast) 60fps und FullHD bekommst oder ob du (fast) 30fps aber dafür 1440p bekommst. Ich glaube es hat schon ein Grund, warum PC bei Helldivers weitaus mehr Spieler hat als auf Playstation ^^

Wir reden hier aber nicht von Porsche/Autovergleichen. Denn jeder PC ist ein Auto während jede Playstation ein Dreirad ist, bei dem man jedes Extra trotzdem noch dazukaufen muss. Denk mal darüber nach.
Ich glaube dass sich Millionen von Kunden schon bewusst sind, warum sie sich für eine Konsole und die entsprechende Software und weitere Service Umfänge entscheiden. Du kannst dir sogar Spiele für viel weniger Geld kaufen, oder bekommst diese evtl geschenkt (Retail)

Der Autovergleich ist rein symbolisch gewesen, hatte den Eindruck dass uns die Unterhaltung mit einfachen Sätzen eher gelingt. Du wirst niemanden bekehren können, indem du deine Plattform als die wahrhaftige darstellst, und den Gegenpart permanent madig redest. Denke mal darüber nach

Ich glaube dass sich Millionen von Kunden schon bewusst sind, warum sie sich für eine Konsole und die entsprechende Software und weitere Service Umfänge entscheiden.
du glaubst...

Sie sind es aber nicht. Deswegen greifen sie ja zur Playstation

Du kannst dir sogar Spiele für viel weniger Geld kaufen, oder bekommst diese evtl geschenkt (Retail)
xD

Der Autovergleich ist rein symbolisch gewesen, hatte den Eindruck dass uns die Unterhaltung mit einfachen Sätzen eher gelingt. Du wirst niemanden bekehren können, indem du deine Plattform als die wahrhaftige darstellst, und den Gegenpart permanent madig redest. Denke mal darüber nach
Verstehst du denn nicht? Eine Playstation fällt nicht in die gleiche Kategorie wie ein PC.

Die Sales sollten doch mittleweile die 1,5Mio oder gar 2Mio erreicht haben?!

Unfassbar, wenn man bedenkt was Teil 1 für ein kleines Projekt war.

am PC, ja.

:awesome:
computer GIF
Einfach Mal so.
Mir ist gerade danach.

du glaubst...

Sie sind es aber nicht. Deswegen greifen sie ja zur Playstation

xD

Verstehst du denn nicht? Eine Playstation fällt nicht in die gleiche Kategorie wie ein PC.

am PC, ja.
Was sind sie nicht, kannst du das bisschen besser erläutern?

Ich vergleiche eine PlayStation nicht mit dem PC, das machst du hauptberuflich.

Oder will etwa niemand auf Playstation für Multiplayer/PS Plus bezahlen?

Mag sein, nicht jeder braucht Online Gaming oder "Free Game".
Über 50mio PS5s sind im Umlauf und man kann sich einfach Singleplayer Games kaufen.

aber auch da hinkt ihr immer mehr und mehr hinterher. Sony #stagnation is real.

Spider-Man 2, GT7, Forbidden West u.s.w kann man auf PC immer noch nicht zocken :nix:

@Pacman & @Amuro
Ihr solltet euch ein Zimmer nehmen und zusammen was zocken um es für immer und ewig ausmachen. Ich schlage vor Smash Bros. auf der Switch. Wer zuletzt übrig bleibt und noch keinen Augenkrebs hat, hat gewonnen.
:coolface:

Was sind sie nicht, kannst du das bisschen besser erläutern?
Kannst du nicht den Zusammenhang zu deiner eigenen Aussage "sie sind es sich bewusst" bilden?
Ich vergleiche eine PlayStation nicht mit dem PC, das machst du hauptberuflich.
PC ist ja auch King.

@Pacman & @Amuro
Ihr solltet euch ein Zimmer nehmen und zusammen was zocken um es für immer und ewig ausmachen. Ich schlage vor Smash Bros. auf der Switch. Wer zuletzt übrig bleibt und noch keinen Augenkrebs hat, hat gewonnen.
:coolface:
Das läuft online ja noch beschissener als die Playstation Spiele :coolface:
Pacman trollt nur und ich mach mit ^^

Über 50mio PS5s sind im Umlauf und man kann sich einfach Singleplayer Games kaufen.
Macht aber anscheinend kaum jemand #stagnation
Spider-Man 2, GT7, Forbidden West u.s.w kann man auf PC immer noch nicht zocken :nix:
Forbidden West kannst so langsam von deiner Liste streichen

spiel nur singleplayer spiele auf der ps5, dafür hab ich sie gekauft, sony hat mit die besten studios für singleplayer games. mir völlig egal wie teuer multiplayer auf konsole ist.
wenn man natürlich gacha multiplayer gaas bevorzugt sieht man das anders. :uglylol:

spiel nur singleplayer spiele auf der ps5, dafür hab ich sie gekauft, sony hat mit die besten studios für singleplayer games.
und bezahlst trotzdem für Plus? xD
mir völlig egal wie teuer multiplayer auf konsole ist.
wenn man natürlich gacha multiplayer gaas bevorzugt sieht man das anders. :uglylol:
Was sind Gacha Multiplayer GaaS Spiele? Welche meinst du?

Ich wäre dabei, ich hasse ja das spielen nicht so wie @Amuro

Spielst du überhaupt Sony Titel? (oder den Großteil der neuen Games?)

Streng genommen nicht nur Forbidden West. :angst: :pcat: :nyanwins:
Du meinst weil die PC Modder schneller einen Port auf die Beine bringen als Insomniac? :coolface:

Wünsche dir am besten noch einen Oled Screen, damit du auch verstehst was Kontrast bedeutet…
sagte jemand der auf Playstation spielt und nichtmal versteht was native Aufklösung bedeutet, was einen OLED dafür auch obsolet macht :shakehead:

Weißt du schon, dass Sonys aktuelles TV Flasgship kein OLED ist?

Zurück
Top Bottom