PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für mich wäre Wilds das erste Monster Hunter. Von den Videos und dem was @Arcturio hier mal postete, wirkt Monster Hunter sehr komplex.

Hmm weiss nicht wie komplex es für Neulinge wäre. Aber einiges wird tatsächlich vom Spiel nicht erklärt.

Umso wichtiger, dass du mit erfahrenen Huntern coop jagst. Die bringen dir einiges bei.

Gibt zudem Waffen die für Anfänger geeignet sind.

Hmm weiss nicht wie komplex es für Neulinge wäre. Aber einiges wird tatsächlich vom Spiel nicht erklärt.

Umso wichtiger, dass du mit erfahrenen Huntern coop jagst. Die bringen dir einiges bei.

Gibt zudem Waffen die für Anfänger geeignet sind.

Ich spiele eher ungern online mit anderen. Zudem hab ich meist meine Tochter im Zimmer und ggf. könnte das die Mitspieler stören in einer Sprachparty.

Nur reizt mich Monster Hunter, weil es aktuell so in aller Munde ist. Man will da irgendwie dabei sein :awesome:

Wäre Monster Hunter nicht so hässlich und sehe nicht wie ein Switch Spiel aus,hätte ich es vielleicht gekauft.
Ist jetzt nicht mein Ding, aber bei dem gehypee hier gehen einem a) aus Erfahrung alle Sender hoch, b) vergeht einem auch das letzte bisschen Lust so künstlich und übertrieben wie das hier wieder dargestellt wird und c) gibt es dafür einen eigenen Fred.
Aber natürlich viel Spaß allen die damit Freude haben,jedem das Seine:)

Ist jetzt nicht mein Ding, aber bei dem gehypee hier gehen einem a) aus Erfahrung alle Sender hoch, b) vergeht einem auch das letzte bisschen Lust so künstlich und übertrieben wie das hier wieder dargestellt wird und c) gibt es dafür einen eigenen Fred.
Aber natürlich viel Spaß allen die damit Freude haben,jedem das Seine:)

War bei Astro Bot nicht anders. Das gehype im WAR, obwohl es einen Astro Bot Fred gibt, war so überzogen, dass man jegliche Lust verlor. Schon davor als Mario Killer angepriesen, verkaufte es sich nur 1,5 Mio mal.

Mental Health Love GIF by Mashed

Aber sei es drum :) Ich gönnte jedem, der es spielte seine Freude.

Astro :banderas:

Wie der kleine Racker, der so ziemlich alles abgeräumt hat, noch immer die größten H8er zum weinen bringt.

War bei Astro Bot nicht anders. Das gehype im WAR, obwohl es einen Astro Bot Fred gibt, war so überzogen, dass man jegliche Lust verlor. Schon davor als Mario Killer angepriesen, verkaufte es sich nur 1,5 Mio mal.

Aber sei es drum :) Ich gönnte jedem, der es spielte seine Freude.
Das war natürlich übertrieben.
Aber mit 94% haben die Hater sicher nicht gerechnet.
Und wurde sogar Spiel des Jahres.Zurecht

Süss, wie man versucht, Astro Bot noch am Leben zu erhalten.

Dabei brachte ich die Grabesrede :tinglewine:
erst jedem am Spiel seine Freude gönnen wollen und nun was von Grabesrede faseln...puh.
Ich hatte enorm viel Spass am Spiel und es hat zurecht die hohen Wertungen erhalten. Btw. gabs hier zu Starfield den gleichen Hype, wenn nicht sogar mehr.

erst jedem am Spiel seine Freude gönnen wollen und nun was von Grabesrede faseln...puh.

Astro Bot juckt niemanden mehr. Die, die es spielen wollten, haben es durch.

Wenn Blaue Astro Bot als Mario Killer bezeichnen und dieser es nicht mal 2 Monate durchhält. Mario verkauft sich heute noch wie geschnitten Brot. Mario Odyssey allein.

Süss, wie Blaue versuchen Astro Bot noch am Leben zu erhalten.

Dabei brachte ich die Grabesrede :tinglewine:

Und die Astro Bot Fanboys und Mario H8ter haben die Hoffnung nicht aufgegeben.
Du bist die absolute Bestätigung, dass Astro bei dir bleibende Schäden hinterlassen hat.

Das der kleine Bot noch immer in den Charts vertreten ist, du im Release Zeitraum mit 1,5 Mio Einheiten von einem Fail sprichst, zeigt einfach nur, wie sehr du am Boden liegst.

Astro Bot juckt niemanden mehr. Die, die es spielen wollten, haben es durch.

Wenn Blaue Astro Bot als Mario Killer bezeichnen und dieser es nicht mal 2 Monate durchhält. Mario verkauft sich heute noch wie geschnitten Brot. Mario Odyssey allein.

Das macht Sinn. Immerhin wurde Astro Bot als Mario Killer hoch gehyped.

Wurde halt nichts mit dem Mario Killer.

Danke für deine Grabesrede. Möge Astro Bot in Frieden ruhen

:coolface:

Zurück
Top Bottom