Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Doch dich.... durchgehend wie man hier sehen kann. Gestern habe ich die Disc eingelegt, um die neuen Level zu startenAstro Bot juckt niemanden mehr.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch dich.... durchgehend wie man hier sehen kann. Gestern habe ich die Disc eingelegt, um die neuen Level zu startenAstro Bot juckt niemanden mehr.
Der Mario Killer hat scheinbar viele in ihren grundfesten erschüttertDu bist die absolute Bestätigung, dass Astro bei dir bleibende Schäden hinterlassen hat.
Das der kleine Bot noch immer in den Charts vertreten ist, du im Release Zeitraum mit 1,5 Mio Einheiten von einem Fail sprichst, zeigt einfach nur, wie sehr du am Boden liegst.
Schon ironisch, wenn die Person, die dauerhaft über Astro spricht, von "juckt niemanden" spricht.Der Mario Killer hat scheinbar viele in ihren grundfesten erschüttert![]()
Sollen wir ihnen ein Tor Vorsprung lassen ,aus Menschlichkeit?Schon ironisch, wenn die Person, die dauerhaft über Astro spricht, von "juckt niemanden" spricht.
Solche Bashes sollte man sich zweimal überlegen.
Was interessieren mich die VKZ, ich hatte mich Astro Bot ne Menge Spass, die VKZ sind Sonys Problem. Persönlich sehe ich Astro Bot auch nicht als Mario Killer. Ich finde es einfach toll, dass es abseits von Mario noch wirklich gute 3D JumpNRuns gibt.Astro Bot juckt niemanden mehr. Die, die es spielen wollten, haben es durch.
Wenn Blaue Astro Bot als Mario Killer bezeichnen und dieser es nicht mal 2 Monate durchhält. Mario verkauft sich heute noch wie geschnitten Brot. Mario Odyssey allein.
Was interessieren mich die VKZ, ich hatte mich Astro Bot ne Menge Spass, die VKZ sind Sonys Problem. Persönlich sehe ich Astro Bot auch nicht als Mario Killer. Ich finde es toll, dass es abseits von Mario noch wirklich gute 3D JumpNRuns gibt.
Finde es nur lustig, dass viele Astro Bot madig machen, nur weil es sich nicht so überragend verkauft. Dabei hat es nen Wertungsschnitt von 94% und wurde Goty. Welches MS Game der letzten Jahre kann das von sich behaupten? Richtig...keines. Da feiert man es ja schon, wenn es Wertungen im niedrigen 80er Bereich gibt.
Und so viel Ertrag scheinen die Games im Gamepass für MS wohl nicht zu bringen, wenn alles für die PS5 veröffentlicht wird.
Für dich sind VKZ natürlich egal. Für die Blauen Ultras hier aber das einzige was zählt neben Metawertung.
Daher freut es mich, dass Astro Bot sie enttäuscht hat. Astro Bot als Mario Killer: kann sich echt keiner ausdenken.
können ja andere behaupten was sie wollen. Für mich ist Astrobot ein eigenständiges JumNRun. Wenn einige Sony Fanboys das Spiel als Mario Killer bezeichnen, ist das deren Sache.Für dich sind VKZ natürlich egal. Für die Blauen Ultras hier aber das einzige was zählt neben Metawertung.
Daher freut es mich, dass Astro Bot sie enttäuscht hat. Astro Bot als Mario Killer: kann sich echt keiner ausdenken.
Der vermeintliche Mariokiller mit gerade mal 1,5 Millionen VKZ. Fast so gut wie das eigene Star Wars von Sony, das nach gerade mal 2 Wochen komplett ausradiert wurde.![]()
![]()
![]()
![]()
können ja andere behaupten was sie wollen. Für mich ist Astrobot ein eigenständiges JumNRun. Wenn einige Sony Fanboys das Spiel als Mario Killer bezeichnen, ist das deren Sache.
Astro Bot juckt niemanden mehr. Die, die es spielen wollten, haben es durch.
Wenn Blaue Astro Bot als Mario Killer bezeichnen und dieser es nicht mal 2 Monate durchhält. Mario verkauft sich heute noch wie geschnitten Brot. Mario Odyssey allein.
Würde nicht wundern, wenn Sony als Dank weitere Entlassungen ankündigt. Dieses mal bei Asobi.
Mario Odyssey verkaufte sich übrigens fast 30 Mio mal und ist auch nur auf einer Plattform erhältlich: Switch. Selbst wenn du Astro Bot nur auf 75 Mio PS5 spielen kannst hätte es als "Mario Killer" sich mindestens 14 Mio mal verkaufen müssen.
Mario Killer![]()
nope, mein erster Beitrage hatte Bezug auf dein Grabesrede Gefasel. Und dann ist halt ne Dikussion daraus geworden.Ja blöd nur, dass meine Aussage (die du kommentierst hattest) sich um Astro Bot als Mario Killer bezog. Verstehe daher überhaupt nicht, warum du erst drauf aufgesprungen bist, wenn dir das doch egal ist was Sony Fanboys wegen Mario Killer schrieben.
Mein Kommentar zuvor:
nope, mein erster Beitrage hatte Bezug auf dein Grabesrede Gefasel. Und dann ist halt ne Dikussion daraus geworden.
worauf ich geschrieben habe, dass dieses Spiel für mich kein Mario Killer ist und sein soll. Vielmehr sollte man doch froh sein, dass es Abseits von Nintendokonsolen noch weitere hochwertige 3D JumpNRuns gibt.Und mein zweiter um Mario Killer. Da der Zeitpunkt für dich, daraus keine Diskussion zu machen.
Klar, bin Jägerrang 72.@NextGen mein lieber. Bist auch im Endgame? Brauchst bei einem Vieh Hilfe? Wenn ja, schreist![]()
Der Einstieg ist in der Tat komplex. Sobald man jedoch drin ist, gibt es kaum etwas befriedigenderes.Für mich wäre Wilds das erste Monster Hunter. Von den Videos und dem was @Arcturio hier mal postete, wirkt Monster Hunter sehr komplex.
Das sagt nichts aus. Veteranen der Serie lieben das Gameplay, verfluchen jedoch abseitsdessen die fehlende Identität. Alles was Monster Hunter ausmacht, abseits der Kämpfe, ist wirklich nur rudimentär eingebaut. Selvst das zusammensitzen im Hub und Gesten spamen wurde wegrationalisiert und wird mit Updates nachgeliefert. Traurig.ist ja nur das Monster Hunter mit dem höchsten Metascore
Wobei es technisch wirklich ne Katastrophe ist.
Ist halt versimplifiziert bis zum geht nicht mehr. Scheiss auf den MC.ist ja nur das Monster Hunter mit dem höchsten Metascore
Wobei es technisch wirklich ne Katastrophe ist.
Bestätigt mich eigentlich nur. Hat Capcom endlich den Game-Journalisten-Modus eingefügt mit dem 1click=Quest abgeschlossen feature? Ich mein in World sammelte man ja schon bereits am vorbeigehen alle Materialien ein, was dem ja schon fast gleichtat.ist ja nur das Monster Hunter mit dem höchsten Metascore![]()
mit MH Worlds hatte ich meinen Spass. Die Teile davor waren mir zu sperrig.Ist halt versimplifiziert bis zum geht nicht mehr. Scheiss auf den MC.
Es fehlt einfach viel MH DNA.
Angepasst an die ADHS Generation von heute und für Aufmerksamkeitsspanne von Beginn dieses Striches - bis Ende davon.
Ich hab Spass damit. Aber es fehlt die Herausforderung und auch das überlegtere Rangehen. Was war selbst in World/IB und Rise/SB wenig. Nie gedacht dass es für noch dümmere Zuelgruppen geht![]()
Einige Quests sind in 5 Min durch. Andere 10Bestätigt mich eigentlich nur. Hat Capcom endlich den Game-Journalisten-Modus eingefügt mit dem 1click=Quest abgeschlossen feature? Ich mein in World sammelte man ja schon bereits am vorbeigehen alle Materialien ein, was dem ja schon fast gleichtat.