PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bestätigt mich eigentlich nur. Hat Capcom endlich den Game-Journalisten-Modus eingefügt mit dem 1click=Quest abgeschlossen feature? Ich mein in World sammelte man ja schon bereits am vorbeigehen alle Materialien ein, was dem ja schon fast gleichtat.
stelle ich auch in jedem Spiel so ein wenn möglich. Das einzige Spiel indem mich das entschleunigte Gameplay (Loot Animationen etc.) nicht gestört hat, war RDR2.

MH gehört sperrig imo. Es gehörte immer dazu sich länger auf die Main-Monster vorzubereiten.

MH gehört sperrig imo.
nur ist es dann halt so für einige Gamer nichts. Man muss halt auch mit der Zeit gehen. Wil meine Zeit nicht mit nervigen Lootanimationen und sperrigen Gameplay etc. vergeuden.
MH gehört sperrig imo. Es gehörte immer dazu sich länger auf die Main-Monster vorzubereiten.
also bei World habe ich das so gemacht. Weiß nicht wie das bei Wild so ist. World war im Coop echt richtig gut.

nur ist es dann halt so für einige Gamer nichts. Man muss halt auch mit der Zeit gehen. Wil meine Zeit nicht mit nervigen Lootanimationen und sperrigen Gameplay etc. vergeuden.
Das hat bisher gut funktioniert und es hat Leute aussortiert dich sich nicht immersive und länger mit einem Spiel beschäftigen können/wollen. :nix:

Was interessieren mich die VKZ, ich hatte mich Astro Bot ne Menge Spass, die VKZ sind Sonys Problem. Persönlich sehe ich Astro Bot auch nicht als Mario Killer. Ich finde es einfach toll, dass es abseits von Mario noch wirklich gute 3D JumpNRuns gibt.
Finde es nur lustig, dass viele Astro Bot madig machen, nur weil es sich nicht so überragend verkauft. Dabei hat es nen Wertungsschnitt von 94% und wurde Goty. Welches MS Game der letzten Jahre kann das von sich behaupten? Richtig...keines. Da feiert man es ja schon, wenn es Wertungen im niedrigen 80er Bereich gibt.
Und so viel Ertrag scheinen die Games im Gamepass für MS wohl nicht zu bringen, wenn alles für die PS5 veröffentlicht wird.
Zu behaupten, dass mit 8 Wochen 1,5Mio Salea sich nicht gut verkauft, halte ich für wild. Woanders und Multiplattform feiert man 1Mio als Erfolg und da soll es exklusiv schlecht sein? Ist hier immer das gleiche, cmon Leute. 😂 Dieser Doppelstandard ist nur noch schlecht.

Gatekeeping ist halt nicht immer so schlecht. Es muss nicht jedes Spiel jedem gefallen, das zeigt starken Charakter. Capcom hat sich aber für den Massenmarkt entschieden und dabei schön verseicht aus der Sicht der Core Fanbase.

Ich selbst bin kein MH Fan aber ich kann die Kritik verstehen. Ist mit vielen meiner lieblingsfranchises ja auch passiert.

World war im Coop echt richtig gut.
Auch da muss ich verneinen, denn das war mit der Hauptgrund warum ich das Spiel damals wieder verkauft habe. Dieses pardon dämliche System, dass man erst die Cutscene anschauen muss, bevor ein mate joinen kann ist einfach nur beknackt des Todes.
hat halt auch nicht jeder die Zeit und Muße dafür :nix:
Außerdem habe ich mich ja lange mit World beschäftigt. Muss es deshalb sperrig sein?
Dann würde ich einfach sagen: Falsches Spiel ausgesucht Kumpel.
Ne es muss nicht sperrig sein aber World hatte World im Titel, da erwarte ich mehr interaktion mit der "World" als in den vorherigen Titeln. So war es nur ein durchlaufen zum Mob.

Wenn es ein Spiel gibt das ich mit einer Passion hasse ist es MH World, weil ich so enttäuscht wurde :alt:

Dann sollst du dir doch wo anders/andere IP Unterhaltung suchen. @Leprechaun . Gibt ja genug 0815 Spiele
Zeit/Musse ist nicht etwas dass ein Spiel dir, sondern du dem Spiel entgegenbringen sollst. Oder eben nicht wenn es dir halt dann nicht taugt. Komischer Anspruch…

Grade dann bei MH. Aber passt was ich oben meine. Und betrifft nicht nur MH oder die VGames Industrie heuer.

Kein Uncharted, kein Last of us 3. Sony tut wirklich alles das ich mir keine PS5 Pro kaufe.

Ich verstehe es nicht. Waren die Spiele nicht erfolgreich? Oder unter erwartungen?

Jetzt bekommen wir Bratzen Glatze Mass Effect Kopie.

Kein Uncharted, kein Last of us 3. Sony tut wirklich alles das ich mir keine PS5 Pro kaufe.

Ich verstehe es nicht. Waren die Spiele nicht erfolgreich? Oder unter erwartungen?

Jetzt bekommen wir Bratzen Glatze Mass Effect Kopie.
Man hat halt lust auf was neues. Und nicht auf Fortsetzung Nummer 5. Eine neue IP sollte belohnt werden im heutigen Fortsetzungs Wahn.

Wie kommt man jetzt auf Mass Effect?

Auch da muss ich verneinen, denn das war mit der Hauptgrund warum ich das Spiel damals wieder verkauft habe. Dieses pardon dämliche System, dass man erst die Cutscene anschauen muss, bevor ein mate joinen kann ist einfach nur beknackt des Todes.

Dann würde ich einfach sagen: Falsches Spiel ausgesucht Kumpel.
Ne es muss nicht sperrig sein aber World hatte World im Titel, da erwarte ich mehr interaktion mit der "World" als in den vorherigen Titeln. So war es nur ein durchlaufen zum Mob.
wieso falsches Spiel ausgesucht? MH Worlds war doch genauso gut wie es war :hmmm: Wenns dir nicht gefällt, dein Problem. Capcom ist zum Glück diesen Weg gegangen und wurde mit guten Wertungen und hohen VKZ belohnt. Scheint sich also gelohnt zu haben.
Hab davor mal MH3 sowie MH4 gespielt und überhaupt nicht warm geworden damit. Schade das es nix mehr für dich ist, aber tja, musst dir halt ein anderes Spiel suchen :coolface:

Man verkauft halt seine Seele für ein paar Kröten mehr. Immerhin macht Capcom weitere gute Spiele mit dem Geld, da dürfen sie auch Casuals melken, die das Spiel nicht über JR3 spielen. Alles in Ordnung. :tinglewine:

Dann sollst du dir doch wo anders/andere IP Unterhaltung suchen. @Leprechaun . Gibt ja genug 0815 Spiele
Zeit/Musse ist nicht etwas dass ein Spiel dir, sondern du dem Spiel entgegenbringen sollst. Oder eben nicht wenn es dir halt dann nicht taugt. Komischer Anspruch…

Grade dann bei MH. Aber passt was ich oben meine. Und betrifft nicht nur MH oder die VGames Industrie heuer.
Auch beim MH Franchise heißt es numal, geht mit der Zeit, oder du gehst mit der Zeit. Für mich waren die Änderungen super, für andere halt leider weniger. Tut mir Leid für dich, aber dann musst du dir ne andere IP suchen :coolface:
btw. hast du doch deinen Spass mit Wilds? Oder etwa nicht?

MH Wilds ist allerdings imho immer noch nichts für casuals. Deswegen keine Ahnung ob das viel gebracht hat, auf der anderen Seite springt man wegen dem Hype halt mit auf.

Man hat halt lust auf was neues. Und nicht auf Fortsetzung Nummer 5. Eine neue IP sollte belohnt werden im heutigen Fortsetzungs Wahn.

Wie kommt man jetzt auf Mass Effect?
Wenn die Spiele erfolgreich sind warum keine Fortsetzung? Uncharted 4 liegt 10 Jahre zurück. Last of us 2 auch schon 5-6 jahre.
Es kann natürlich sein das die Kosten zu hoch sind. Last of us 2 hatte über 200 Millionen dollar verschlungen soweit ich weiß. Vielleicht hat man deswegen bedenken und kein Vertrauen mehr in AAA SP games.

Mass effect war nur so gesagt .... wird bestimmt ein Action Spiel mit Sc fi.

Man verkauft halt seine Seele für ein paar Kröten mehr. Immerhin macht Capcom weitere gute Spiele mit dem Geld, da dürfen sie auch Casuals melken, die das Spiel nicht über JR3 spielen. Alles in Ordnung. :tinglewine:
Hey, ich hatte nen deutlich höherer JR bei World :mad:
Lancenmain und stolz darauf :banderas:
Und so einfach war das auch nicht vom Gameplay her, man musste sich schon echt reinfuchsen. Hab selbst zig Videos bei Youtube geschaut und an vielen Monstern geübt, um ein guter Lanzenspieler zu werden. Longword und Jagdhorn waren z.B noch schwieriger zu meistern.
Die Waffe musste immer gut geschliffen sein um ordentlich Damage zu machen. Blindes reinrushen ist auch nicht drin gewesen. Gute Abstimmung mit Mitspielern bei Monstern wie Nergigante, Behemoth etc. war enorm wichtig, Und natürlich viel Übung mit den jeweiligen Waffen. Also für den Standard Casual Gamer, ist Monster Hunter World bestimmt nix gewesen.
Von dem her ist auch schon viel Geheule dabei imo.

Keine Sorge, die ganzen Remaster von Last of Us für die nächsten Jahre sind bereits geplant.

Zurück
Top Bottom