PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn die Spiele erfolgreich sind warum keine Fortsetzung? Uncharted 4 liegt 10 Jahre zurück. Last of us 2 auch schon 5-6 jahre.
Man möchte sich vielleicht an etwas neuem versuchen, statt immer das gleiche zu machen. Das ist doch was positives.
Kommt außerdem drauf an, ob man eine Story hat, die es wert ist, erzählt zu werdenb.
Es kann natürlich sein das die Kosten zu hoch sind. Last of us 2 hatte über 200 Millionen dollar verschlungen soweit ich weiß. Vielleicht hat man deswegen bedenken und kein Vertrauen mehr in AAA SP games.
Dein Argument macht keinen Sinn. Intergalactic ist auch ein AAA SP Spiel und dürfte sogar ein noch höheres Budget haben.

Man möchte sich vielleicht an etwas neuem versuchen, statt immer das gleiche zu machen. Das ist doch was positives.
Kommt außerdem drauf an, ob man eine Story hat, die es wert ist, erzählt zu werdenb.

Dein Argument macht keinen Sinn. Intergalactic ist auch ein AAA SP Spiel und dürfte sogar ein noch höheres Budget haben.
Hast du irgendwelche infos über das Budget? Glaube kaum das es soviel kosten wird. Mit sicherheit unter last of us 2.
Kann mich natürlich auch täuschen.

Kein Uncharted, kein Last of us 3. Sony tut wirklich alles das ich mir keine PS5 Pro kaufe.

Ich verstehe es nicht. Waren die Spiele nicht erfolgreich? Oder unter erwartungen?

Jetzt bekommen wir Bratzen Glatze Mass Effect Kopie.
Das wird damit absolut nichts zu tun haben. Sony hat versucht, sich einem "neuen" Markt zu öffnen, GaaS. Letztlich sind The Last of Us und Uncharted auserzählt, und vermutlich möchte man Naughty Dog und Druckmann nicht immer nur auf diese zwei Serien reduzieren, unabhängig davon, dass es sich um gute Titel handelt.
Nun bekommen wir (relativ spät, meiner Meinung nach) eine neue IP, was ich begrüße. Mehr neue Marken, mehr Mut zu neuen Projekten und nicht immer nur Fortsetzungen, auch wenn ich manche Serien gerne wiedersehen würde. Aber das sind nur persönliche Wünsche (zum Beispiel Wipeout).
Letztlich muss man sagen, dass Sony im AAA-Segment weiterhin ganz vorne mitspielt. Leider brauchen solche Titel immer mehr Zeit, und die hohen Kosten sind ein erheblicher Faktor. GaaS sollte wohl dazu dienen, diese mitzufinanzieren, so habe ich jedenfalls die Berichte noch in Erinnerung.

Wenn die Spiele erfolgreich sind warum keine Fortsetzung? Uncharted 4 liegt 10 Jahre zurück. Last of us 2 auch schon 5-6 jahre.
Du brauchst auch einen Entwickler dafür. Sony gab ja nach Days Gone den Auftrag für ein neues Uncharted an Bend. Nur waren diese davon weniger begeistert und das Projekt wurde ziemlich schnell wieder eingestellt.

Ohne Studio kein neues Uncharted oder Last of Us. :nix:

Angeblich arbeitet das neue Studio in San Djego in Zusammenarbeit mit Naughty Dog an einem neuen Uncharted.

Angeblich arbeitet das neue Studio in San Djego in Zusammenarbeit mit Naughty Dog an einem neuen Uncharted.
Yes,

eine gute Nachricht. PS6 kann kommen.

Kein Uncharted, kein Last of us 3. Sony tut wirklich alles das ich mir keine PS5 Pro kaufe.

Ich verstehe es nicht. Waren die Spiele nicht erfolgreich? Oder unter erwartungen?

Jetzt bekommen wir Bratzen Glatze Mass Effect Kopie.
Dachte du wolltest nicht mehr bashen 🤔.
Uncharted hat ein würdiges Ende.Last of Us ist auch Ende erzählt.
Jetzt machen die ne neue IP :nix:

nur ist es dann halt so für einige Gamer nichts. Man muss halt auch mit der Zeit gehen. Wil meine Zeit nicht mit nervigen Lootanimationen und sperrigen Gameplay etc. vergeuden.
Hm ich verstehe deinen Punkt, aber ich würde es so beschreiben:

Früher war MH so: Du bist Jäger. Du bist da um Monster zu jagen. Waffenwahl war für das zu erhaltene Material wichtig. Dazu gehört auch die nötige Vorbereitung. Kommst in eine Wüste, aber hast keinen Hitzetrank? Viel Spaß das zu überstehen. Zur Vorbereitung gehört aber auch das das Sammeln von Materialien. Einerseits um zu wissen was dir Vorteile bringt und andererseits um bessere Waffen und Ausrüstungen zu craften. Preise sind hoch, da das Spiel will, dass du sich entscheidest mit welchen Waffen du jagen willst, Auseinandersetzen mit der Umgebung. Sprich Dinge sammeln, Sammelspots merken ist wichtig für diese Vorbereitung. Welt erkunden somit ein Gameplayeleement
Heute ist MH so: Du bist nur da um Monster zu jagen, alles andere was die Jagd ausmacht: egal. Komplett optional und nebensächlich.

Wilds schmeißt dich so zu mit dem Monstermaterial,…nicht mehr witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom