Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Sind genauso schlimm wie MS. Die haben soviele Ips die im Keller vergammeln. Nicht zu glauben.Und gleichzeitig meckert Sony "ohh, wir haben kaum IPs, was können wir machen?"![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind genauso schlimm wie MS. Die haben soviele Ips die im Keller vergammeln. Nicht zu glauben.Und gleichzeitig meckert Sony "ohh, wir haben kaum IPs, was können wir machen?"![]()
Sind genauso schlimm wie MS. Die haben soviele Ips die im Keller vergammeln. Nicht zu glauben.
Bei denen dreht sich alles. Immer das gleiche Mario, Mario Kart, Zelda.....Das gleiche auch bei Nintendo.
Man möchte sich vielleicht an etwas neuem versuchen, statt immer das gleiche zu machen. Das ist doch was positives.Wenn die Spiele erfolgreich sind warum keine Fortsetzung? Uncharted 4 liegt 10 Jahre zurück. Last of us 2 auch schon 5-6 jahre.
Dein Argument macht keinen Sinn. Intergalactic ist auch ein AAA SP Spiel und dürfte sogar ein noch höheres Budget haben.Es kann natürlich sein das die Kosten zu hoch sind. Last of us 2 hatte über 200 Millionen dollar verschlungen soweit ich weiß. Vielleicht hat man deswegen bedenken und kein Vertrauen mehr in AAA SP games.
Keine Sorge, die ganzen Remaster von Last of Us für die nächsten Jahre sind bereits geplant.
Hast du irgendwelche infos über das Budget? Glaube kaum das es soviel kosten wird. Mit sicherheit unter last of us 2.Man möchte sich vielleicht an etwas neuem versuchen, statt immer das gleiche zu machen. Das ist doch was positives.
Kommt außerdem drauf an, ob man eine Story hat, die es wert ist, erzählt zu werdenb.
Dein Argument macht keinen Sinn. Intergalactic ist auch ein AAA SP Spiel und dürfte sogar ein noch höheres Budget haben.
Das wird damit absolut nichts zu tun haben. Sony hat versucht, sich einem "neuen" Markt zu öffnen, GaaS. Letztlich sind The Last of Us und Uncharted auserzählt, und vermutlich möchte man Naughty Dog und Druckmann nicht immer nur auf diese zwei Serien reduzieren, unabhängig davon, dass es sich um gute Titel handelt.Kein Uncharted, kein Last of us 3. Sony tut wirklich alles das ich mir keine PS5 Pro kaufe.
Ich verstehe es nicht. Waren die Spiele nicht erfolgreich? Oder unter erwartungen?
Jetzt bekommen wir Bratzen Glatze Mass Effect Kopie.
Das eine ist ein PS4 Spiel, das andere ist ein PS5 Spiel. Würde sagen, dass sich allein das aufs Budget auswirkt.Hast du irgendwelche infos über das Budget? Glaube kaum das es soviel kosten wird. Mit sicherheit unter last of us 2.
Kann mich natürlich auch täuschen.
Du brauchst auch einen Entwickler dafür. Sony gab ja nach Days Gone den Auftrag für ein neues Uncharted an Bend. Nur waren diese davon weniger begeistert und das Projekt wurde ziemlich schnell wieder eingestellt.Wenn die Spiele erfolgreich sind warum keine Fortsetzung? Uncharted 4 liegt 10 Jahre zurück. Last of us 2 auch schon 5-6 jahre.
Bei denen dreht sich alles. Immer das gleiche Mario, Mario Kart, Zelda.....
Yes,Angeblich arbeitet das neue Studio in San Djego in Zusammenarbeit mit Naughty Dog an einem neuen Uncharted.
Uncharted 5: Stellenausschreibung befeuert Gerüchte um einen neuen Ableger
Bereits Anfang 2021 erreichte uns das Gerücht, dass Sony San Diego an einem neuen "Uncharted"-Abenteuer arbeiten könnte. Frische Nahrung erhält die Gerüchteküche durch eine aktuelle Stellenausschreibung des Studios.www.play3.de
Dachte du wolltest nicht mehr bashenKein Uncharted, kein Last of us 3. Sony tut wirklich alles das ich mir keine PS5 Pro kaufe.
Ich verstehe es nicht. Waren die Spiele nicht erfolgreich? Oder unter erwartungen?
Jetzt bekommen wir Bratzen Glatze Mass Effect Kopie.
Uncharted hat kein würdiges Ende. Die Tochter wird erwachsen und geht mit alten Papa Drake auf Schatzsuche.Dachte du wolltest nicht mehr bashen.
Uncharted hat ein würdiges Ende.Last of Us ist auch Ende erzählt.
Jetzt machen die ne neue IP![]()
Zock nochmal teil 4.Uncharted hat kein würdiges Ende. Die Tochter wird erwachsen und geht mit alten Papa Drake auf Schatzsuche.
Da ist die kleine Tochter. Man könnte es weitermachen mit Erwachsener Tochter die von Drake lernt. Das meinte ich. Da gibt es möglichkeiten.Zock nochmal teil 4.
Das hat sogar ein sehr schönes Ende
Ach wozu.Hat ja ein schönes Ende.Da ist die kleine Tochter. Man könnte es weitermachen mit Erwachsener Tochter die von Drake lernt. Das meinte ich. Da gibt es möglichkeiten.
Hm ich verstehe deinen Punkt, aber ich würde es so beschreiben:nur ist es dann halt so für einige Gamer nichts. Man muss halt auch mit der Zeit gehen. Wil meine Zeit nicht mit nervigen Lootanimationen und sperrigen Gameplay etc. vergeuden.
Keine Sorge, am PC mit 4k Texturen ist es nicht hässlich.Wäre Monster Hunter nicht so hässlich und sehe nicht wie ein Switch Spiel aus,hätte ich es vielleicht gekauft.