Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Der Doppelschlagals ob kein TLOU3 kommen wirdneil sagt das doch nur damit der fokus auf intergalactic bleibt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Doppelschlagals ob kein TLOU3 kommen wirdneil sagt das doch nur damit der fokus auf intergalactic bleibt
Schön für dichKeine Sorge, am PC mit 4k Texturen ist es nicht hässlich.
Auch schön für andere.Schön für dich
Nah dran an der Unspielbarkeit, nah dranam master ruckler dasein ist leider nichts schön, sonst müsste man hier nicht ständig seinen frust an anderen ablassen nur weil es mal wieder mit dem troubleshooting länger dauert![]()
Unspielbar am PC. PC rutscht immer mehr in die Bedeutungslosigkeit ab
Wäre Monster Hunter nicht so hässlich und sehe nicht wie ein Switch Spiel aus,hätte ich es vielleicht gekauft.
Ich will Uncharted 5
Ich will Until Dawn 2
Ich will Days gone 2
Ich will ein neues Killzone
Ich will Last of us 3
Neee, ich bin grün Blau. letzte Gen war ich auf PS4 seite. Beste Konsole.der ehrlichste grüne xbro auf cw, respekt![]()
Sony hat schwer nachgelassen. Spiele werden immer schlechter.Die zehn besten Publisher des Jahres 2024:
- Sega (325,5 Punkte / Durchschnittlicher Metascore: 82,9)
- Capcom (323,1 Punkte / Durchschnittlicher Metascore: 82,1)
- Aksys Games (318,1 Punkte / Durchschnittlicher Metascore: 78,8)
- Sony (314 Punkte / Durchschnittlicher Metascore: 80,9)
- Focus Entertainment (309,6 Punkte / Durchschnittlicher Metascore: 79,1)
- Gamera Games (303,5 Punkte / Durchschnittlicher Metascore: 80,2)
- Square Enix (303,5 Punkte / Durchschnittlicher Metascore: 78,5)
- Raw Fury (301,1 Punkte / Durchschnittlicher Metascore: 78,5)
- Microsoft (301 Punkte / Durchschnittlicher Metascore: 79,4)
- Annapurna (298,7 Punkte / Durchschnittlicher Metascore: 79,2)
![]()
Metacritic: Nintendo fällt weit zurück - Das waren die besten Publisher des Jahres 2024
In dieser Woche veröffentlichte Metacritic einen Rückblick auf das Videospieljahr 2024. Im Zuge des Berichts kürte Metacritic die besten Publisher des vergangenen Jahres. Die Spitze sicherte sich ein Unternehmen, das zum mittlerweile dritten Mal als bester Publisher des Jahres ausgezeichnet wurde.www.play3.de
Sony und Astro GodDie zehn besten Publisher des Jahres 2024:
![]()
Metacritic: Nintendo fällt weit zurück - Das waren die besten Publisher des Jahres 2024
In dieser Woche veröffentlichte Metacritic einen Rückblick auf das Videospieljahr 2024. Im Zuge des Berichts kürte Metacritic die besten Publisher des vergangenen Jahres. Die Spitze sicherte sich ein Unternehmen, das zum mittlerweile dritten Mal als bester Publisher des Jahres ausgezeichnet wurde.www.play3.de
Sony hat sich um 9 Plätze verbessert. Von Platz 13 (2023) auf Platz 4 (2024).Sony hat schwer nachgelassen. Spiele werden immer schlechter.
Nintendo kommt nur auf Platz 22. Wobei letztes Jahr auch nicht das stärkste Jahr von ihnen gewesen ist. Da war auch viel mittelmäßiges dabei.Die zehn besten Publisher des Jahres 2024:
![]()
Hab es auf der Wii U lange gespielt.Hatte keine ProblemeNo Front, aber MH Wilds wäre eh kein Spiel für dich...viel zu komplex.....bringt ja am Ende nix wenn es dann wieder die Schwester spielen muss![]()
3 Milliarden für Bungie90 Milliarden für Cow a Duddy, Starfield und Platz 9![]()