PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was erwartest du von Sony so dieses Jahr?
Die absolute Kapitulation!!!

Biz Whit GIF by Barstool Sports

Wurde das genaue Datum bereits bekannt gegeben, und kann man sonst noch was in diesem Jahr erwarten?
Es kommt aber in mindestens 9 Monaten. Sollte es wie GoT sein, sogar in 3-4 Monaten :)

Wenn du 2024 vor Ende Mai jemanden gefragt hättest, was für Spiele in dem Jahr kommen, hätte sicher auch niemand ein AstroBot aka GOTY 2024 gesagt, weil es eben niemand wusste. Also ich bin optimistisch.

Tippe zusätzlich auf Marathon und noch was Unbekanntes.

Es kommt aber in mindestens 9 Monaten. Sollte es wie GoT sein, sogar in 3-4 Monaten :)

Wenn du 2024 vor Ende Mai jemanden gefragt hättest, was für Spiele in dem Jahr kommen, hätte sicher auch niemand ein AstroBot aka GOTY 2024 gesagt, weil es eben niemand wusste. Also ich bin optimistisch.

Tippe zusätzlich auf Marathon und noch was Unbekanntes.
Ich möchte Dir Deinen Optimismus nicht nehmen, und auch ich freue mich auf weitere Single-Player-Games von den PlayStation Studios, wenn sie denn erscheinen. Nur macht sich mittlerweile bei mir eher eine Gleichgültigkeit breit. Wenn Sony irgendwann wieder liefern kann, super, ansonsten nehme ich es halt so hin wie es ist, und das ist nicht allzu viel.

Wohlgemerkt spreche ich von First-Party, nicht von Spielen der Partner oder Dritthersteller.

Ich möchte Dir Deinen Optimismus nicht nehmen, und auch ich freue mich auf weitere Single-Player-Games von den PlayStation Studios, wenn sie denn erscheinen. Nur macht sich mittlerweile bei mir eher eine Gleichgültigkeit breit. Wenn Sony irgendwann wieder liefern kann, super, ansonsten nehme ich es halt so hin wie es ist, und das ist nicht allzu viel.

Wohlgemerkt spreche ich von First-Party, nicht von Spielen der Partner oder Dritthersteller.
Und ich spreche auch von First-Party. Ich weiß schon, hier sind alle maximal pessimistisch, was ich gar nicht nachvollziehen kann... denn wenn man die Leute darauf konfrontiert, dass in den letzten Monaten sogar 3 neue First-Party Titel angekündigt wurden, bekommt man wie immer keine Antwort mehr. Hauptsache weiter heulen. :D

Zurück
Top Bottom