PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
EInfach so Trailer droppen fĂŒr so kleine Perlen ist irgendwie schade... geht unter wie die doch eigentlich geile IP

sehe ich Ă€hnlich. andererseits, wie zur hölle will man in dieser informationsflut, trailerflut, spieleflut generell ĂŒberhaupt noch aufmerksamkeit erregen, ohne ĂŒber ein sehr hohes marketing budget zu verfĂŒgen? kleinere studios sind auf leute wie uns angewiesen, das wir das geil finden und verbreiten schĂ€tze ich.

nehme auch an das hats bei mir nur reingespĂŒlt, weil ich styx schon oft auf youtube mal nachgeschaut habe etc. und daher bei mir auf youtube einen top spot bekommen hat der trailer

sehe ich Ă€hnlich. andererseits, wie zur hölle will man in dieser informationsflut, trailerflut, spieleflut generell ĂŒberhaupt noch aufmerksamkeit erregen, ohne ĂŒber ein sehr hohes marketing budget zu verfĂŒgen? kleinere studios sind auf leute wie uns angewiesen, das wir das geil finden und verbreiten schĂ€tze ich.
Guter Punkt.

Hatte vorhin einen WAR-Abseits Meltdown im Dragon Age Thread... und dieses Spiel beschreibt die Situation einfach wieder... wÀhrend alle heulen wie scheisse alles ist, komme ich gar nicht hinterher mit dem geilen Zeug das ich alles zocken möchte.

Btw. Styx: Blades of Greed will be available on PlayStationÂź5 in Fall 2025.

Ist ja noch Zeit... wollen wir mal hoffen, dass bis dahin nichts mehr angekĂŒndigt wird :coolface:

nehme auch an das hats bei mir nur reingespĂŒlt, weil ich styx schon oft auf youtube mal nachgeschaut habe etc. und daher bei mir auf youtube einen top spot bekommen hat der trailer

Influencer

So wenig das hier auch allen gefallen wird. Aber die sind viel billiger zu kriegen als jede andere Plattform und Kampagne und können mit ihren Lets Plays und bißchen Reichweite mehr erreichen als eine multimillionen € Kampagne in Print und anderen Medien.

Guter Punkt.

Hatte vorhin einen WAR-Abseits Meltdown im Dragon Age Thread... und dieses Spiel beschreibt die Situation einfach wieder... wÀhrend alle heulen wie scheisse alles ist, komme ich gar nicht hinterher mit dem geilen Zeug das ich alles zocken möchte.

Btw. Styx: Blades of Greed will be available on PlayStationÂź5 in Fall 2025.

Ist ja noch Zeit... wollen wir mal hoffen, dass bis dahin nichts mehr angekĂŒndigt wird :coolface:

höhö...nein, kommt bestimmt nix mehr bis fall 2025 xD

bei mir ist alleine jetzt wieder viel zu viel, weiss gar nicht wo anfangen und aufhören und sowieso. habe ja jetzt Veilguard beendeet und citizen sleeper 2. mein must play im mÀrz ist xenoblade, das kommt am 20. aber daneben interessieren mich:

- split fiction
- suikoden 1 & 2
- atelier yumia
- two point museum
- eiyuden chronicles 100 Heroeas Marisa DLC
- khazan the first berserker
- AI Limit

und das ist ja NUR der MĂ€rz und NUR neuerscheinungen. was es sonst noch alles gibt was ich gerne zocken wollen wĂŒrde :ugly:

höhö...nein, kommt bestimmt nix mehr bis fall 2025 xD

bei mir ist alleine jetzt wieder viel zu viel, weiss gar nicht wo anfangen und aufhören und sowieso. habe ja jetzt Veilguard beendeet und citizen sleeper 2. mein must play im mÀrz ist xenoblade, das kommt am 20. aber daneben interessieren mich:

- split fiction
- suikoden 1 & 2
- atelier yumia
- two point museum
- eiyuden chronicles 100 Heroeas Marisa DLC
- khazan the first berserker
- AI Limit

und das ist ja NUR der MĂ€rz und NUR neuerscheinungen. was es sonst noch alles gibt was ich gerne zocken wollen wĂŒrde :ugly:

Suikoden 1+2, Two Point Museum, Slip Fiction her damit :banderas:

Es gab halt schon immer Zuviel geiles zum zocken das man kaum hinterher kommt
vor allem wenn man Gamer genug ist auch die 60/70iger Titel zu zocken und damit sogar Spaß hat.
Keine neue Erkenntnis fĂŒr mich :coolface:

Scheint aber jetzt erst angekommen zu sein -^^

Es gab halt schon immer Zuviel geiles zum zocken das man kaum hinterher kommt
vor allem wenn man Gamer genug ist auch die 60/70iger Titel zu zocken und damit sogar Spaß hat.
Keine neue Erkenntnis fĂŒr mich :coolface:

Scheint aber jetzt erst angekommen zu sein -^^

das einzige was angekommen ist, ist dein sarkasmus :coolface: wir wissen alle das es viel zu viel zum zocken gibt, aber das ist halt eine kack message fĂŒr den WAR, weil dann #noGames nicht mehr zieht :awesome:

Im Gamepass gibt es viele metacritic 60 - 70 Games :banderas:
Regelrechte Fundgrube fĂŒr Alles-Gamer. 👍

das einzige was angekommen ist, ist dein sarkasmus :coolface: wir wissen alle das es viel zu viel zum zocken gibt, aber das ist halt eine kack message fĂŒr den WAR, weil dann #noGames nicht mehr zieht :awesome:

#nogames war schon immer falsch aber die Karte wurde trotzdem jahrelang gezogen:goodwork:

Hab ich frĂŒher schon immer weg gelĂ€chelt wenn ich meine playtime am Ende des Jahres sehe.

#nogames war schon immer falsch aber die Karte wurde trotzdem jahrelang gezogen:goodwork:

Hab ich frĂŒher schon immer weg gelĂ€chelt wenn ich meine playtime am Ende des Jahres sehe.

kein wunder hast du das weggelÀchelt, wenn du 60% spiele geil findest :coolface:

shots fired

The Office Finger Guns GIF

Die Schließungen wĂ€ren eventuell ohne GaaS ebenso gefolgt, da nicht jeder Titel das tut, was Sony will: Hohe RentabilitĂ€t aufweisen. Das ist schliesslich Sonys ansinnen: Sie wollen nicht mehr nur kleine Gewinne einfahren.

Dass das mit vernĂŒnftigen Budgets ebenfalls möglich ist, ist bei dem Laden nur nie eine Option gewesen. :D
Wenn dem so wĂ€re, hĂ€tte man Team Asobi und Housemarque schließen mĂŒssen.

ZurĂŒck
Top Bottom