PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und ich spreche auch von First-Party. Ich weiß schon, hier sind alle maximal pessimistisch, was ich gar nicht nachvollziehen kann... denn wenn man die Leute darauf konfrontiert, dass in den letzten Monaten sogar 3 neue First-Party Titel angekündigt wurden, bekommt man wie immer keine Antwort mehr. Hauptsache weiter heulen. :D
Du erhältst gerne eine Antwort. Intergalactic, sehr geil, Ich freue mich enorm darauf. Saros hingegen wird nicht so meins sein, aber ich freue mich für die Fans von Returnal. Ghost of Yōtei ist ein Kauf am Tag eins.

Und sonst so? Warum gibt es bis auf Astro Bot bei all den internen Studios und dem dort ansässigen Talent keine Double-Title unterschiedlichster Genres? Warum musste man mit GaaS den Karren ohne Airbag so unfassbar dämlich und hart gegen die Wand fahren, dass es Jahre dauern wird, das Gefährt wieder aus dem Graben zu ziehen? Sony und die PlayStation Studios haben ein riesiges Potenzial, und zu versuchen, ein bis zwei GaaS auf den Markt zu bringen, wäre nicht verwerflich, jedoch seinen eigenen Studios (!) etwas aufzubürden, wo nur die Wenigsten überhaupt Erfahrung vorweisen können, ist an Absurdität kaum zu überbieten. Die gestoppten Projekte, die Schließungen und Entlassungen sowie das verbrannte Geld sprechen eine deutliche Sprache. Das darf und sollte man kritisieren, wie auch den Output in dieser Generation.

Ordentliche Kritik ist kein “heulen”, Extraplatt. Wenn Du das aber weiter so darstellen möchtest und Du glücklich mit der Entwicklung als auch der jetzigen Situation bei Sony bist, bitte. Deiner Freude werde ich Dit nicht nehmen, Beifall klatschen aber gewiss ebenso nicht.

Das Spiel wirkt dermaßen atmosphärisch und sieht unglaublich gut aus. Hell of Us hat das potential ein richtiger Hit zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

Wohl eher Avoid, amirite.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Zurück
Top Bottom