PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die machen Controller. Controller war bei den xboxler doch immer hoch angesehen xD
Oh wow. Dann muss man die Show natürlich kennen :coolface: Mit Controller beschäftige ich mich kaum bis gar nicht, Jahrzelang mit den guten alten von Xbox zufrieden gewesen und an den DualSense kommt eh nichts ran.

Da die Show allerdings sogar Spiele enthüllt, kann ich sie definitiv über die Intel PC Show einordnen :coolface:

Oh wow. Dann muss man die Show natürlich kennen :coolface: Mit Controller beschäftige ich mich kaum bis gar nicht, Jahrzelang mit den guten alten von Xbox zufrieden gewesen und an den DualSense kommt eh nichts ran.

Da die Show allerdings sogar Spiele enthüllt, kann ich sie definitiv über die Intel PC Show einordnen :coolface:

Da steht sogar die Zynga Show drüber. Hab gehörtRise of the Ronin auf pc ist wieder stuttergate?

Wer den besten Controller der Welt sein eigen nennt braucht sich nicht um andere kümmern :goodwork:

Die hatten richtig geile Spiele in der Show, vor allem im Horrorbereich.

:laserfish:
nicht mehr turn based? das wird dann also ein realtime jank fest :goodwork:
Hat mit Gaming zu tun….Psfans halt :nix:
Wenig überraschend
Wenig überraschend aber immer wieder traurig :shakehead:
Mal ohne scheiss. Kein Plan.
Wissen wir :goodwork:

Bildschirmfoto-2025-03-07-um-12-33-17.png

Wir haben euch Xbros eliminiert.

Bildschirmfoto-2025-03-07-um-12-33-17.png

Wir haben euch Xbros eliminiert.
Krieg? Was für ein Krieg soll das gewesen sein? Xbox hat es mit Mühe und Not über die 20 Millionen geschafft weil die Xbox unter Milliardenverlust für 100€ verramscht wurde. An Spielen hatte man nichts interessantes außer ein paar PC Ports. :lol:

Zurück
Top Bottom