Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Nicht mehr über die Dragon Age Spiele reden. Geht klar!Moderativer Hinweis: Diskussionen über DAs könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr über die Dragon Age Spiele reden. Geht klar!Moderativer Hinweis: Diskussionen über DAs könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.
Krieg? Was für ein Krieg soll das gewesen sein? Xbox hat es mit Mühe und Not über die 20 Millionen geschafft weil die Xbox unter Milliardenverlust für 100€ verramscht wurde. An Spielen hatte man nichts interessantes außer ein paar PC Ports.![]()
Aber warum willst du ihn dann auslaufen lassen?
Da sind viele gute interessante Titel nach deinen Worten?!
Weil ich mir die Spiele nur noch kaufe.
Ja aber Sony hat das Game of the year.
The Circle of PlayStation - Ewig in der Vergangenheit gefangen. Der Grund, weshalb man sich nun dem PC anbiedert. Die Vergangenheit wirft zu wenig Geld ab.Wir schreiben das Jahr 2025 und ihr haltet euch noch immer in der Vergangenheit fest.
Wir schreiben das Jahr 2025 und ihr haltet euch noch immer in der Vergangenheit fest.
Das Game of the Year 2025 ist Gefühls-exklusiv
auf der PS5 und PS5 Pro![]()
Ohne Rockstar hätte Sony wohl echt ein Problem. Wie schafft Nintendo das nur?![]()
Aha Eleak plötzlich Pika![]()
"plötzlich"? Du hast echt keine Ahnung von den Usern, die du täglich betrollst, oder?
Seit dem Gameboy hab ich jede Nintendo Konsole. Wäre bei Sony auch so, hätten sie nach der PS4 Pro einfach schluss gemacht.
Sony selbst ist doch schon ein Argument gegen Sony!?Na klar na sicher
Wer kennt dich im Forum nicht als Pika
Aber komischerweise immer nur dann,
wenn du keine Argumente gegen Sony hast![]()
Ja mit den eigenen IPs kommen sie nicht weit, bzw. es erscheint ja schon nix mehr, muss man sich also voll und ganz auf die Third Parties verlassen.Ohne Rockstar hätte Sony wohl echt ein Problem.
Sony selbst ist doch schon ein Argument gegen Sony!?![]()
Nicht mal gegen Geld würde ich so ein Teil gegen meinen rollbaren Nappaledersessel tauschen, der vor 'dem PC' steht.Nachdem man sich beim gefrickel grün und blau geärgert hat, darf man sich auf diesem fantastischen Schemel auch noch den Hintern wundrot sitzen...
Es kommt halt nichts an bequemes couch-gaming ran
![]()
Nicht mal 70 Euro: Gefeierter Gaming-Stuhl bei Amazon gerade drastisch reduziert
Einen günstigen Gaming-Stuhl findet ihr jetzt bei Amazon. Das beliebte Modell bekommt ihr zum absoluten Schnäppchenpreis.www.4p.de
Für BabysNegativ, Sony programmiert grade goty games.
Sony ist nicht verantwortlich für MarioFür Babys
beklag dich bei ihm und Sony, nicht bei Nintendo.Sony ist nicht verantwortlich für Mario
Ps: Ausserdem müsst ihr PC gamer erstmal das letzte goty nachholen.
Aber trotzdem Antwort:
Mit Babykram!
Negativ, Sony programmiert grade goty games.