PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Krieg? Was für ein Krieg soll das gewesen sein? Xbox hat es mit Mühe und Not über die 20 Millionen geschafft weil die Xbox unter Milliardenverlust für 100€ verramscht wurde. An Spielen hatte man nichts interessantes außer ein paar PC Ports. :lol:

Ich hätte aber 2020 nicht gedacht dass die Series Gen die mit Abstand schlechteste Xbox Gen wird. Insbesondere nach dem Bethesda Kauf.

Weil ich mir die Spiele nur noch kaufe.

denzel washington GIF

"plötzlich"? Du hast echt keine Ahnung von den Usern, die du täglich betrollst, oder? :coolface:
Seit dem Gameboy hab ich jede Nintendo Konsole. Wäre bei Sony auch so, hätten sie nach der PS4 Pro einfach schluss gemacht.

Na klar na sicher :goodwork:
Wer kennt dich im Forum nicht als Pika :goodwork:

Aber komischerweise immer nur dann,
wenn du keine Argumente gegen Sony hast 🤔

Nachdem man sich beim gefrickel grün und blau geärgert hat, darf man sich auf diesem fantastischen Schemel auch noch den Hintern wundrot sitzen...
Es kommt halt nichts an bequemes couch-gaming ran :goodwork:

Nachdem man sich beim gefrickel grün und blau geärgert hat, darf man sich auf diesem fantastischen Schemel auch noch den Hintern wundrot sitzen...
Es kommt halt nichts an bequemes couch-gaming ran :goodwork:

Nicht mal gegen Geld würde ich so ein Teil gegen meinen rollbaren Nappaledersessel tauschen, der vor 'dem PC' steht.

Zurück
Top Bottom