Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Aber schönes Baby Spiel.Für Babys
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber schönes Baby Spiel.Für Babys
Na klar na sicher
Wer kennt dich im Forum nicht als Pika![]()
Aber komischerweise immer nur dann,
wenn du keine Argumente gegen Sony hast![]()
Sony selbst ist doch schon ein Argument gegen Sony!?![]()
Dein GotY Game GTA 6 erscheint für Xbox.Negativ, Sony programmiert grade goty games.
Dein GotY Game GTA 6 erscheint für Xbox.![]()
Gamestar gibt jetzt übrigens 90% für die beste Version von Spider-Man 2
![]()
Spider-Man 2 im Test-Update: Für PC-Spieler gibt es endlich gute Nachrichten
Dank zahlreicher Patches schwingt es sich auf dem PC inzwischen geschmeidig durch die wunderschöne Open World. Das würdigen wir mit einer Aufwertung.www.gamestar.de
Haben die es endlich geschafft den Patch von vor ein paar Wochen zu testen![]()
Momentan hats MS aber nicht so mit den Updates.![]()
Xbox: Firmware-Update macht Controller unbrauchbar
Das letzte Firmware-Update für Xbox-Controller sorgt bei Spielern für erheblichen Ärger. Unkontrollierte Stick-Bewegungen und Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung.www.pcwelt.de
Passt zu Box Controller, die eh nicht gut sind
Egal. Der Brennpunkt verschiebt sich nun auf die ML/AI-Upscaler... AMD hat offiziell angekündigt, dass Sony bei FSR4 geholfen hat. Die PCMR packt schon mal die Rechtfertigungs Wälzer aus.Momentan hats MS aber nicht so mit den Updates.
Schön zu sehen, dass die Zusammenarbeit schon Erfolge verbuchen kann, was natürlich der PlayStation und generell Hardware, die auf AMD setzt, zu Gute kommen wird. Ein möglicher Xbox Hybrid/Handheld, das nächste Steam Deck oder gar ein möglicher Nachfolger der Steam Machine und weitere werden davon profitieren.Egal. Der Brennpunkt verschiebt sich nun auf die ML/AI-Upscaler... AMD hat offiziell angekündigt, dass Sony bei FSR4 geholfen hat. Die PCMR packt schon mal die Rechtfertigungs Wälzer aus.
Schon süß das du bei jeder Kleinigkeit die Konsolen bashen musst.Dass PSler Upscaler feiern müssen, da sie ja ohnehin nicht mit nativ Gaming mithalten können, ist klasse![]()
Danke SonySchön zu sehen, dass die Zusammenarbeit schon Erfolge verbuchen kann, was natürlich der PlayStation und generell Hardware, die auf AMD setzt, zu Gute kommen wird. Ein möglicher Xbox Hybrid/Handheld, das nächste Steam Deck oder gar ein möglicher Nachfolger der Steam Machine und weitere werden davon profitieren.
ich "muss" nichts, aber die machen es einem halt so einfachSchon süß das du bei jeder Kleinigkeit die Konsolen bashen musst.
![]()
Meinen “Dank” äußere ich mit dem Kauf ihrer Konsole aus. Aber dass AMD und Sony diesen Schritt gegangen sind, eine Partnerschaft einzugehen und ihre jeweilige Expertise zu bündeln, war mutig und richtig. Die Hoffnung besteht meinerseits darin, dass sich das auf dem gesamten Markt auswirkt, und wir am Ende davon profitieren.Danke Sony![]()
![]()
Wenn das Upscaling richtig gut arbeitet und sich beweisen kann, warum sollten Sony und AMD keine Partnerschaft eingehen und FSR ablösen. Das würde für mich sogar Sinn ergeben, da AMD sich aus dem High End Markt verabschieden möchte und dadurch im mittleren Bereich auf dem PC Punkten könnte. Auch mit Hinblick auf Spiele von Sony...Ich selbst denke, PSSR wird ein PlayStation exklusive bleiben, oder AMD muss ordentlich blechen. PSSR sagt ja schon alles.
Wäre komisch, wenn man PlayStation's Spectral Super Resolution in Zukunft am PC nutzen könnte. Wobei, eig. wäre es lustig.
Er ist sehr frustriert, schon seit 2 Generationen geht das soSchon süß das du bei jeder Kleinigkeit die Konsolen bashen musst.
![]()