PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na klar na sicher :goodwork:
Wer kennt dich im Forum nicht als Pika :goodwork:

Wow, einfach nur trollig.
Ich hab in entsprechenden Threads schon oft genug meine Sammlung gepostet.

im Schrank habe ich neben Gameboy, GCN, Wii, etc. Titeln auch noch PSX, PS2, PS3 und PS4 Spiele, da kannst du neidisch werden.
Einpaar Xbox360 Titel sind auch noch dabei :coolface:

Japanimportspiele inklusive, hatte schließlich auch eine original japanische PS2 ;)

Aber komischerweise immer nur dann,
wenn du keine Argumente gegen Sony hast 🤔

Sowas gibt es nicht und jetzt husch husch, geh zurück in deine Höhle und mir nicht auf die Nerven ;)

Sony selbst ist doch schon ein Argument gegen Sony!?:nix:

Ja, die machen es einem echt leicht.
Hinzu kommen die (CW) Blauen, die vermiesen es einen dann generell :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gamestar gibt jetzt übrigens 90% für die beste Version von Spider-Man 2

Haben die es endlich geschafft den Patch von vor ein paar Wochen zu testen :coolface:

Gamestar gibt jetzt übrigens 90% für die beste Version von Spider-Man 2

Haben die es endlich geschafft den Patch von vor ein paar Wochen zu testen :coolface:

Das hilft Metascore allerdings nicht, weil da keine nachträglichen Wertungsänderungen reinkommen :awesome:

Egal. Der Brennpunkt verschiebt sich nun auf die ML/AI-Upscaler... AMD hat offiziell angekündigt, dass Sony bei FSR4 geholfen hat. Die PCMR packt schon mal die Rechtfertigungs Wälzer aus.
Schön zu sehen, dass die Zusammenarbeit schon Erfolge verbuchen kann, was natürlich der PlayStation und generell Hardware, die auf AMD setzt, zu Gute kommen wird. Ein möglicher Xbox Hybrid/Handheld, das nächste Steam Deck oder gar ein möglicher Nachfolger der Steam Machine und weitere werden davon profitieren.

Schön zu sehen, dass die Zusammenarbeit schon Erfolge verbuchen kann, was natürlich der PlayStation und generell Hardware, die auf AMD setzt, zu Gute kommen wird. Ein möglicher Xbox Hybrid/Handheld, das nächste Steam Deck oder gar ein möglicher Nachfolger der Steam Machine und weitere werden davon profitieren.
Danke Sony :banderas: :coolface:

Meinen “Dank” äußere ich mit dem Kauf ihrer Konsole aus. Aber dass AMD und Sony diesen Schritt gegangen sind, eine Partnerschaft einzugehen und ihre jeweilige Expertise zu bündeln, war mutig und richtig. Die Hoffnung besteht meinerseits darin, dass sich das auf dem gesamten Markt auswirkt, und wir am Ende davon profitieren.

Aber lustig, wenn man an unser Gespräch von vor ein paar Monaten denkt:

Blindes Huhn, Korn und so. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom