PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, weil sie am wenigsten zu zocken haben. :tinglewine:

Sony selbst bringt zwar selbst wenig bis gar nichts gemessen an der Zeitspanne der letzten 2 bis 3 Jahre gesehen. Da bin ich froh, dass es Thirds wie Capcom und Co gibt.

Sonys GAAS Full-In-Initiative wird noch länger wirken. Schon damals hat es Naughty Dog den Absturz Prophezeit :goodwork:

source.gif

cedb5d4f09fbd8fc3639df658819fb30541f7a4c_hq.gif

tumblr_pk7taiyAlo1s30kt9o1_540.gif

Sony selbst bringt zwar selbst wenig bis gar nichts gemessen an der Zeitspanne der letzten 2 bis 3 Jahre gesehen. Da bin ich froh, dass es Thirds wie Capcom und Co gibt.

Sonys GAAS Full-In-Initiative wird noch länger wirken

Dubai Desert GIF by Robin Schulz

Sony hat sich derart verkalkuliert, dass sie viele User vom Übergang von PS5 zu PS6 verlieren werden. Die PS6 wird definitiv Sonys letzte Konsole werden, es sei denn sie verändern etwas radikal, nähern sich wieder Japan an und gehen weg von der ewig gleichen Uncharted- Formel in all ihren Games.

Sony hat sich derart verkalkuliert, dass sie viele User vom Übergang von PS5 zu PS6 verlieren werden. Die PS6 wird definitiv Sonys letzte Konsole werden, es sei denn sie verändern etwas radikal, nähern sich wieder Japan an und gehen weg von der ewig gleichen Uncharted- Formel in all ihren Games.
Stimmt, Konsolen die sich über 100 Mio. mal verkaufen haben keine Zukunft :coolface:

Zähl mal bitte 3 Sony Games mit uncharted Formel auf. Mir fällt gerade nichts ein.

allein das ist ja das größte Anzeichen, wenn nichts zum Zocken da ist :coolface:

Da bringt auch ne blaue Bubble nichts. Dennoch mag ich meine PS5 Pro, aber das auch dank der Third Party Titel immo. Astro Bot war erfrischend aber viele meiner blauen Kameraden griffen einfach nicht zu :nix:

Nach Uncharted 1, 2, 3, Spin off Ableger und Teil 4 ist die Uncharted Formel schon so oft aufgewärmt worden. Leider brachte man diese dann in andere IPS von Sony mit ein.

Ist ähnlich wie die Ubi-Formel, welche man abwertend hernimmt.

Manche verbringen 24/7 hier im WAR und suchen im Netz nach jedem noch so kleinem Fetzen. Sieht man FRAKTIONSÜBERGREIFEND. Am lautesten sind da trotzdem noch die Blauen. Und wenn nichts da ist, wird was erfunden. Die "Gefühlis" und seitenlangen Romane.

Muss @Monarch dennoch bei einigen Punkten Recht geben.

Sonys GAAS Full-In-Initiative wird noch länger wirken. Schon damals hat es Naughty Dog den Absturz Prophezeit :goodwork:

source.gif

cedb5d4f09fbd8fc3639df658819fb30541f7a4c_hq.gif

tumblr_pk7taiyAlo1s30kt9o1_540.gif

Hör doch bitte auf diese Pseudo-Multiplat-Objektivität aufrecht zu halten, niemand nimmt das ernst.

Warnung - Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Hör doch bitte auf diese Pseudo-Multiplat-Objektivität aufrecht zu halten, niemand nimmt das ernst.

Bitte geh einfach weiter und hör mit deinem Geschwätz mit 0 Inhalt auf. Hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt Fanboy.

Dein User-Fokus den du auf mich legst wird sonst gemeldet. Hab etliche Beispiele dafür gespeichert.

Danke!

7bwckgjbmg7.png

Joah, Steam dürfte bei Monster Hunter Wilds definitiv mehr als PS5 oder Xbox haben (und vermutlich auch mehr als beide zusammen) :D

Ihr könnt gerne weiterhin die Augen vor der Wahrheit verschließen, und in eurer blauen Kaugummibubble verweilen, aber Fakt ist das die PlayStation bereits im Sterben liegt, und die Next Gen nicht überleben wird.

Wenn jemand nach 3 Spielen mit Uncharted Formel fragen sollte, kennt wohl die Reihe nicht. 5 Uncharted-Formel Games. Als blauer gehört das zum Grundwissen :nix:

how-would-you-rank-the-uncharted-series-from-best-to-worst-v0-0bzcl1ik4jya1.jpg

uncharted-lost-legacy---button-f-1502413916063.jpg

Ja, weil sie am wenigsten zu zocken haben. :tinglewine:
Wir haben Anfang März, es sind seit Anfang des Jahres Kingdom Come Deliverance, Monster Hunter, Pirate Yakuza erschienen, diesen Monat folgt AC: Shadows, es ist also schlichtweg gelogen, von einer Spieleflaute zu phantasieren. Wo sind diese Toptitel auf deinem Nintendo-Klapperkasten?

Zurück
Top Bottom