PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Den ersten Teil von Styx gab es damals bei PS+ (als es noch nicht überteuert war) und ich habe nach 5 Minuten vor Langeweile ausgemacht.

heute wird sifu beendet!

Huch, gerade eben noch random an das Spiel erinnert und eingefallen, wie gut die Club Musik war.

techno nuns GIF

techno viking GIF

Winnie The Pooh Happy Dance GIF by Leon Denise

kein wunder hast du das weggelächelt, wenn du 60% spiele geil findest :coolface:
Glaub 60iger weiß ich gar nicht aber einige 70iger dabei mit Macken aber letztendlich gut bis top 4me :goodwork:
Spontan:Vampyr,Lost Eidolons,Days Gone,Fort solis ,Twin Mirror

Während ich das schreibe lausche ich „Quit playing Games“ im Radio….. das leben ist einfach soo gut zu mir :coolface:

Glaub 60iger weiß ich gar nicht aber einige 70iger dabei mit Macken aber letztendlich gut bis top 4me :goodwork:
Spontan Vampyr,Lost Eidolons,Days Gone,Fort solis ,Twin Mirror

Während ich das schreibe lausche ich „Quit playing Games“ im Radio….. das leben ist einfach soo gut zu mir :coolface:
Mein letztes 70er Spiel war Warhammer 40.000: Rogue Trader, eines der besten RPGs die ich gespielt habe.

Ne ich zocke nur gekaufte Spiele, weil ich mir dann Zeit lassen kann.

Diese Spiele haben meistens auch einen überdurchschnittlichen metacritic Wert.

Hast du Gamepass?

Mein GP läuft im August 2025 aus und wird nicht verlängert.

Im GP hast alles mögliche, low META sowie höhere META. Wer will aber bitte Games nur nach META wählen? Macht kein Gamer. Zumal man viele gute interessante Titel verpasst.

Mein GP läuft im August 2025 aus und wird nicht verlängert.

Im GP hast alles mögliche, low META sowie höhere META. Wer will aber bitte Games nur nach META wählen? Macht kein Gamer. Zumal man viele gute interessante Titel verpasst.

Aber warum willst du ihn dann auslaufen lassen?
Da sind viele gute interessante Titel nach deinen Worten?!

wie sich die grünen über 70er und 60er meta games freuen wärmt mein herz, muss da immer an meinen golden retriever denken der der nichts lieber getan hat als sich im garten in der erde zu wälzen. diese zufriedenheit und freude mit dem was man hat sollten sich einige von team blau zum vorbild nehmen anstatt immer nach höheren metascores, mehr awards usw zu streben ^-^

deswegen erweitere ich meine guten morgen grüße an alle konsolengamer aus team grün, ich hoffe ihr habt einen schönen tag 😎☀️

wie sich die grünen über 70er und 60er meta games freuen wärmt mein herz, muss da immer an meinen golden retriever denken der der nichts lieber getan hat als sich im garten in der erde zu wälzen. diese zufriedenheit und freude mit dem was man hat sollten sich einige von team blau zum vorbild nehmen anstatt immer nach höheren metascores, mehr awards usw zu streben ^-^

deswegen erweitere ich meine guten morgen grüße an alle konsolengamer aus team grün, ich hoffe ihr habt einen schönen tag 😎☀️

Ah Fisker du bist einfach ein geiler Typ 😎 👍
Du hast auch ein Herz für belanglos und gewöhnlich Gamer.

Erinnert mich an Leute die verschiedene McDonalds testen und dann Reviews auf Google zum Unterschied beim McRib verfassen.

Das nennt man auch Gamepass slop.

Einfach hingehudelt damit man mehr "content" für den Boxpass hat :kruemel:

Zurück
Top Bottom