verplant80
L20: Enlightened
Ein Handheld mit der Power zwischen Series S und PS5? Sony hebt mobiles Gaming gerade auf ein völlig neues Level, das Ding wird alles wegfegen![]()
Ja. Gerade. Also so in 2028 gerade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Handheld mit der Power zwischen Series S und PS5? Sony hebt mobiles Gaming gerade auf ein völlig neues Level, das Ding wird alles wegfegen![]()
Sind halt wie verlinkt 11 Einträge bei Metacritic mit 90+ inkl. Bayonetta.
2x Zelda
1x Mario 3D
1x Mario 2D
1x Mario Kart
1x Smash
1x Xenoblade
1x Metroid
1x Animal Crossing
2x Bayonetta
(4x mit 89 knapp vorbei, Sony 1x)
Ich bin gerade mitten in Chapter 6 von Cold Steel und… Nein, das wäre ein Spoiler. Ich genieße einfach.Ich find Portal ganz nice für das was es tut und beworben wurde. Grinde grade wieder etwas Daybreak 2 und chille dabei schön aufm BettBlue Prince geht a supi drauf.
Ich mag dat Ding. Überrascht hat mich das eingeführte Cloud Gaming bzgl. Qualität und Latenz. Dafür dass es als Beta reinkommt. Läuft das verdammt gut um mal rasch was altes rauszukramen. Zb Syphon Filter hab ich alle so mal durchgespielt.
Was auch immer da kommen mag, es werden mit Sicherheit keine Spiele nur für diesen Handheld entwickelt. Ich glaube eher, dass man weiterhin darauf setzen wird, mit der zukünftigen “Portal” via der PS6 zu streamen. Eventuell nativ PS4. Darüber hinaus kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Ich denke eher, dass es eine Portal 2 wird, die nochmal einen Schritt nach vorne in Bezug zu Cloud/Streaming zum Vorgänger machen wird.Die Playstation Portable war ein toller Handheld mit vielen eigenen Spielen. Die Verkaufszahlen waren auch richtig stark und damit wirklich eine ernsthafte Konkurrenz für Nintendo.
Den Nachfolger Vita hat Sony dagegen voll gegen die Wand gefahren.
Und ein Handheld der PS4/5 Spiele abspielen kann plus wie hier Spekulationen Streaming von PS6 Spielen, wer braucht das? Von eigenen Spielen extra für den Handheld redet hier übrigens lustigerweise niemand.
Und das Ding kann eben auch nicht billig für 200-300€ angeboten werden. Der Chip hat ähnliche Anforderungen wie der in der Switch und Switch 2 was Kühlung und Leistungsaufnahme angeht. Das gibt es eben nicht einfach so.
Ok, hast die Bayos gezählt...kann man machen, aber Grauzone.
Metroid und MK ist aber schon...da geht man dann in die Diskussion Remake vs Remaster...Metroid kann man noch geben...MK8D ist aber ein Remaster/Directors Cut...mehr nicht.
Ich mein....ehrlich gesagt muss man da schon sagen...da diskutiert man auf hohem Niveau. Das sind halt 90+ Titel und ich sehe in der Hinsicht weder bei NIn, noch Sony ein Problem. Man erwartet eigentlich von beiden fast 1 90+ Titel pro Jahr und wenn man mal ehrlich ist: Tut sonst kein Arsch bei irgendeinem Publisher.
Kann man vieles hin- und herschieben.
Bei Sony sind die 5 Spiele (inkl. dem 89er):
- Astrobot
- TLOU1+2 (PS3, 4, 5, PC)
- GoW:R (Cross-Gen, PC)
- Spidy 2 (Multi PC)
Könnte man auch ganz hart rechnen „Exclusives“, dann ist es bei Sony Astro Bot, bei Nintendo Zelda:ToK, AC, Mario Wonder, Mario Odyssey, Smash Bros. für Meta 90+
Und bei den 89ern noch Xeno 3, Fire Emblem (Mario 3D World zwar mit neuem Content, aber nicht komplett neu)
Das Schöne ist, diese IPs werden jetzt auf der Switch 2 völlig neue Versionen erhalten, und beide haben gute Chancen 90+ Titel zu werden, mit Bananza nem soliden 85% Titel vermutlich, haben wir dann auf der Switch 2 schon 3 Knaller im ersten halben JahrMetroid und MK ist aber schon...da geht man dann in die Diskussion Remake vs Remaster...Metroid kann man noch geben...MK8D ist aber ein Remaster/Directors Cut...mehr nicht.
ich halte dagegen
Keine KI dieser Welt kann und darf diese Arbeit imitieren.
Man drückt die Daumen für die nächsten 15 Jahre, die leidige warterei scheint zu einer Art Passion geworden zu sein ... Schwarmverhaltendu meinst das geleakte pre alpha footage? müsste dir doch gefallen als star citizen fan so unfertig wie das aussah
Das Teil hat laut Sony aber kein Geld verbrannt, sondern war/ist ein Erfolg.
Visuals können sie einfach.Nintendo's Must Have Switch 2 Games for 2025 bisher.
![]()
![]()
Nintendo soll eine "große Überraschung" für die Switch 2 noch für 2025 in petto haben • JPGAMES.DE
Es ist nicht so, als würde 2025 für Nintendo-Fans ein langweiliges Jahr werden. Der 5. Juni und damit der Launch der neuen Nintendo ...jpgames.de
![]()
Nintendo Switch 2-Leak: Wir bekommen 2025 angeblich noch eine große Spiele-Überraschung
Nintendo hat nach der Switch 2 immer noch die eine oder andere Überraschung parat – zumindest, wenn den Leaks zu glauben ist.www.gamepro.de
Nintendo's Must Have Switch 2 Games for 2025 bisher.
![]()
![]()
Nintendo soll eine "große Überraschung" für die Switch 2 noch für 2025 in petto haben • JPGAMES.DE
Es ist nicht so, als würde 2025 für Nintendo-Fans ein langweiliges Jahr werden. Der 5. Juni und damit der Launch der neuen Nintendo ...jpgames.de
![]()
Nintendo Switch 2-Leak: Wir bekommen 2025 angeblich noch eine große Spiele-Überraschung
Nintendo hat nach der Switch 2 immer noch die eine oder andere Überraschung parat – zumindest, wenn den Leaks zu glauben ist.www.gamepro.de
Nintendo dürfte 2025 noch weitere Switch 2 Spiele ankündigen![]()
Denke auch das sicher für weihnachten noch was dickes kommt. Der launch ist schon eher mager. Aber ist ja auch sommer dann, halb so schlimm
![]()
Cyberpunk 2077 auf der Switch 2 beeindruckt Technik-Experten, doch es gibt noch Arbeit zu tun
Mit Cyberpunk 2077 erwartet die Switch 2 direkt ein erster Härtetest. Digital Foundry liefert eine erste Analyse zur Umsetzung ab.www.eurogamer.de
War stets bemüht
" Braucht man nicht, halb so wild, mir genügts,eh bald Sommer... Und jede Menge Schulterklopfer, so sehen also überzeugte Switch Käufer aus..
Kann sich eigentlich wie immer niemand ernsthaft ausdenken.![]()
Nintendo bringt jetzt einen Handheld, der sich zwischen PS4 und XSS einordnet und in drei, vier Jahren kommt Sony dann mit einem HH, der sich zwischen XSS und PS5 einordnet? Klingt jetzt eher nach ganz normaler Evolution. Und zeigt, dass die Switch 2 technisch dann eben doch nicht so schlecht ist wie manche hier so tun.Ein Handheld mit der Power zwischen Series S und PS5? Sony hebt mobiles Gaming gerade auf ein völlig neues Level, das Ding wird alles wegfegen![]()