CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Darauf freue ich mich enorm. Der Trailer allein vom Stil her schon großes. Interessanter waren aber natürlich die Details.Dafür Intergalatic, hoffe du mal weiter![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf freue ich mich enorm. Der Trailer allein vom Stil her schon großes. Interessanter waren aber natürlich die Details.Dafür Intergalatic, hoffe du mal weiter![]()
das sah eher steril und langweilig aus imho (um mal diverse Sonies zu zitieren, die das bei Star Citizen auch gesagt haben, obwohl dort deutlich mehr los ist, sei es atmosphärisch oder grafischDarauf freue ich mich enorm. Der Trailer allein vom Stil her schon großes. Interessanter waren aber natürlich die Details.
Darauf freue ich mich enorm. Der Trailer allein vom Stil her schon großes. Interessanter waren aber natürlich die Details.
Die machen grad doch ein SF Spiel![]()
The Last of Us Part 3: „Das könnte es gewesen sein“ - Neil Druckmann über die Zukunft der Spiele
Stellt „The Last of Us Part 2“ das Ende von Naughty Dogs erfolgreicher Reihe dar? In einem Interview sprach Schöpfer Neil Druckmann über ein mögliches „The Last of Us Part 3“ und verpasste den Hoffnungen der Fans einen Dämpfer: „Das könnte es gewesen sein.“www.play3.de
Lineup schrumpft weiter, erst kein Last of Us Online, nun kein Last of Us 3![]()
Die Neuerung wäre nun das zwei Männer in TLOU 3 Heiraten und dann als Ehepaar sich durch kämpfen müssen, dabei finden sie ein Kind auf dem Weg und so wachsen dann beide Männer zu "Eltern" auf.Frage ist ja auch, was man in einem TLOU 3 noch gross erzählen sollte. Den Fokus auf die Cordyceps Pandemie und dessen Bezwingung wäre narrativ schwierig und war auch nie das Hauptthema der Serie, weil immer die persönliche Geschichte von Joel/Ellie/Abby im Vordergrund stand die eigentlich auserzählt ist.
Da schrumpft nix, das ist gesunde Weiterentwicklung.![]()
The Last of Us Part 3: „Das könnte es gewesen sein“ - Neil Druckmann über die Zukunft der Spiele
Stellt „The Last of Us Part 2“ das Ende von Naughty Dogs erfolgreicher Reihe dar? In einem Interview sprach Schöpfer Neil Druckmann über ein mögliches „The Last of Us Part 3“ und verpasste den Hoffnungen der Fans einen Dämpfer: „Das könnte es gewesen sein.“www.play3.de
Lineup schrumpft weiter, erst kein Last of Us Online, nun kein Last of Us 3![]()
Es kann nichts sterben was schon längst tot ist, es ist kein Geheimnis dass PC`ler nur rum frickeln und sich an irgendwelche Benchmarks aufgeilen.....danach ist das Game uninteressant und wird beiseite gelegt....
Das ist so 2000…gähn.Die Neuerung wäre nun das zwei Männer in TLOU 3 Heiraten und dann als Ehepaar sich durch kämpfen müssen, dabei finden sie ein Kind auf dem Weg und so wachsen dann beide Männer zu "Eltern" auf.
Spiele werden gestrichen. Mitarbeiter entlassen, Studios gschlossen -> da schrumpft nichtsDa schrumpft nix, das ist gesunde Weiterentwicklung.