PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Darauf freue ich mich enorm. Der Trailer allein vom Stil her schon großes. Interessanter waren aber natürlich die Details.

das sah eher steril und langweilig aus imho (um mal diverse Sonies zu zitieren, die das bei Star Citizen auch gesagt haben, obwohl dort deutlich mehr los ist, sei es atmosphärisch oder grafisch :coolface: )

Bin mal gespannt, wie der Hauptcharakter ankommen wird.

Frage ist ja auch, was man in einem TLOU 3 noch gross erzählen sollte. Den Fokus auf die Cordyceps Pandemie und dessen Bezwingung wäre narrativ schwierig und war auch nie das Hauptthema der Serie, weil immer die persönliche Geschichte von Joel/Ellie/Abby im Vordergrund stand die eigentlich auserzählt ist.

Lineup schrumpft weiter, erst kein Last of Us Online, nun kein Last of Us 3 :shakehead:
Die machen grad doch ein SF Spiel 🤔

Frage ist ja auch, was man in einem TLOU 3 noch gross erzählen sollte. Den Fokus auf die Cordyceps Pandemie und dessen Bezwingung wäre narrativ schwierig und war auch nie das Hauptthema der Serie, weil immer die persönliche Geschichte von Joel/Ellie/Abby im Vordergrund stand die eigentlich auserzählt ist.
Die Neuerung wäre nun das zwei Männer in TLOU 3 Heiraten und dann als Ehepaar sich durch kämpfen müssen, dabei finden sie ein Kind auf dem Weg und so wachsen dann beide Männer zu "Eltern" auf.

Lineup schrumpft weiter, erst kein Last of Us Online, nun kein Last of Us 3 :shakehead:
Da schrumpft nix, das ist gesunde Weiterentwicklung.

Es kann nichts sterben was schon längst tot ist, es ist kein Geheimnis dass PC`ler nur rum frickeln und sich an irgendwelche Benchmarks aufgeilen.....danach ist das Game uninteressant und wird beiseite gelegt....

7EZeYXt.png

Ehrlich gesagt bin ich erstaunt, wie schwach sich die PC Software verkauft, und das ausgerechnet in UK, das doch als PC Hochburg gilt. Während die Konsolenversion von Black Ops 6 636k Mal über die Ladentheke ging, dümpelt die PC-Version bei mageren 137k Einheiten. Ich will gar nicht wissen, wie es weltweit aussieht xD

Die Neuerung wäre nun das zwei Männer in TLOU 3 Heiraten und dann als Ehepaar sich durch kämpfen müssen, dabei finden sie ein Kind auf dem Weg und so wachsen dann beide Männer zu "Eltern" auf.
Das ist so 2000…gähn.
Du brauchst etwas mit TQIA+ in deiner Story. Oder schau mal Ru Paul Dragrace an für Inspiration :coolface:

Es ist nicht ehrenhaft sondern ekelig entlassene Mitarbeiter für den War zu missbrauchen :(
Nur weil man sonst keine Argumente gegen den blauen Marktführer hat werden jetzt schon ganz tiefe Schubladen gezogen,alamierend und beängstigend..
Bitte bleiben lassen, Danke

Zurück
Top Bottom