PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nix da, erstmal KDC2 schön weiterhin genießen. :ol:
Aber dem Spiel gebe ich später eine Chance und gucke mal ob es mir diesmal zusagt.

Monster Hunter Wilds ist vor allem eins... Grind. Aber viel einfacher als frühere Monster Hunter und einsteigerfreundlicher.

Aktuell bin ich am überlegen, ob ich bei dem SALE auf Steam zuschlage... könnte aber teuer werden. VIEL zu VIELE Games im Sale 🙇‍♂️ In der Übersicht ist nur die Spitze des Eisbergs

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Und das hier wollte ich sogar für Switch holen aber kostet dort noch zu viel.
4.jpg

Ich wünschte, PSN hätte viele diese Games auch. Switch hat nicht alle, aber schon einige. Vor allem paar "exotische" Games.

Wird irgendwann leider so kommen,
spare ab dann halt sehr viel Geld, da ich dann sehr viel weniger kaufen werde :D

Aus 10+ physischen spielen im Monat wird dann halt 0-1 digitales.

Verstehe eh nicht wieso viele digital als besser ansehen hat zwar ein paar Vorteile aber auch sehr viele Nachteile in meinen Augen.
Kommt auf die Person an.Für viele sind deine Nachteile eher egal.

Monster Hunter Wilds ist vor allem eins... Grind. Aber viel einfacher als frühere Monster Hunter und einsteigerfreundlicher.

Aktuell bin ich am überlegen, ob ich bei dem SALE auf Steam zuschlage... könnte aber teuer werden. VIEL zu VIELE Games im Sale 🙇‍♂️ In der Übersicht ist nur die Spitze des Eisbergs

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Und das hier wollte ich sogar für Switch holen aber kostet dort noch zu viel.
4.jpg

Ich wünschte, PSN hätte viele diese Games auch. Switch hat nicht alle, aber schon einige. Vor allem paar "exotische" Games.
Steam Store ist auch einfach der beste wenn es darum geht, diese Exoten dann auch ausfindig zu machen...gibt nichts schlimmeres als sich durch den unübersichtlichen PSN Store zu wühlen, wenn gerade ein Sale ist.

Steam Store ist auch einfach der beste wenn es darum geht, diese Exoten dann auch ausfindig zu machen...gibt nichts schlimmeres als sich durch den unübersichtlichen PSN Store zu wühlen, wenn gerade ein Sale ist.

Wir beide haben wohl eine Vorliebe für Visual Novel Games? ;) Die Rangfolge hierfür ist klar

1. PC Steam
2. Nintendo E-Shop (hab dort 42 dieser Games in der Wishlist)
3. Direkt-Kauf bei den Entwicklern (Homepage) und Link zum Download für PC. Ggf noch Android oder IOS Version.

Gott sei dank gibt es den Nintendo E-Shop und die Konsole hat nicht komplett das nachsehen gegenüber PC

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er redet vom Steam Store :nix:

Nur unwissende können die Stores der jeweiligen Gaming-Plattformen nicht unterscheiden. Dabei waren zuvor sogar Bilder vom Steam Shop gepostet worden. Noch einfacher gehts nicht.

Übrigens was richtig geil ist bei Steam sind die individualisierbaren Boot Sequenzen. Da hast alles mögliche sogar Metaphor als Sequenz

Selbst Sony behandelt die PC Spieler auf Steam besser und spendiert denen ein Start Up. Auf Playsi bekamst kurzzeitig die PS1 / PS2 / PS3 usw als zeitbegrenztes Goodie

MS bringt stattdessen MC Donalds Werbung :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Split Fiction sieht ja richtig großartig aus!

Das nächste Spiel, was ich dann mit nem Kollege im Nachtdienst durchzocken werde :banderas:

Zurück
Top Bottom