Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgens ist es immer besonders schlimm mit ihnen,die bösen blauen Träume der Nacht müssen gelindert werden,was gibts da besseres als hier 24/7 abzuhängenWas für ein wertvoller Beitrag.
Jope, Pflichtspiel. Couch Koop muss unterstützt werden und It takes Two war schon großartig.Immerhin scheint Split Fiction der erwartete Hit zu sein. :win:
Am Wochenende wird das mit Sicherheit gespielt.![]()
![]()
Suikoden I&II HD Remaster Review - A Tale Of Two RPG Classics
Suikoden I&II HD Remaster revives two classic JRPGs, bringing back the legendary 108 Stars of Destiny. But does this HD upgrade do justice to these cult favorites? Read our in-depth review of Suikoden I & II's storytelling, gameplay, and remastered features.noisypixel.net
Remaster als Testballon finde ich immer etwas dämlichWird als Reboot der gesamten IP angesehen, also alle direkt kaufen![]()
Remaster als Testballon finde ich immer etwas dämlich
Immerhin scheint Split Fiction der erwartete Hit zu sein. :win:
Am Wochenende wird das mit Sicherheit gespielt.![]()
![]()
Suikoden I&II HD Remaster Review - A Tale Of Two RPG Classics
Suikoden I&II HD Remaster revives two classic JRPGs, bringing back the legendary 108 Stars of Destiny. But does this HD upgrade do justice to these cult favorites? Read our in-depth review of Suikoden I & II's storytelling, gameplay, and remastered features.noisypixel.net
Werde nie vergessen, wie Sega Sakura Wars gekillt hat...released ein neues Spiel, kein Problem, ist ein milder Erfolg. Aber dann das Mobile Spiel hat die IP in den Abgrund gerissen.Die Alternative wäre das vorgestern angekündigte mobile Game
Suikoden 2 ist aber über jeden Zweifel erhaben![]()
![]()
Grand Theft Auto V getting a free PC Upgrade on March 4th to match the Enhanced Version on Series X / PS5 (also new PC features like DLSS and FSR)
https://www.rockstargames.com/newswire/article/akk98a4o755825/free-upgrade-for-grand-theft-auto-v-on-pc-coming-march-4 Pc specific technical enhancements:www.resetera.com
GTA5 ist wie alt?
Xenoblade Chronicles X (!) und Atelier Yumia (hoffe ich).2 top spiele und im märz kommt noch mehr! Heftiger monat
Xenoblade Chronicles X (!) und Atelier Yumia (hoffe ich).
![]()
Xenoblade Chronicles X (!) und Atelier Yumia (hoffe ich).
![]()
Einfach Vollzeitstreamer werdenAlles auf dem Radar. Aber zeit...![]()
Dir ist bewusst, dass Du das nur im Coop Spielen kannst? Also… Ich mein ja nur… Weil… nun…Split Fiction...
Dir ist bewusst, dass Du das nur im Coop Spielen kannst? Also… Ich mein ja nur… Weil.. nun…
Für emotionalen Support sind andere da, ich hab da nichts mit am Hut.Mal sehn ob du dir meine Güte verdienen kannst. Zuletzt spüre ich da einen gewissen Mangel an emotionalen support.
Die Version gab es vor 3 Jahren auf Konsole und hat extra Geld gekostet und hing bis auf ein paar Kleinigkeiten der PC Version nach, vorallem weil man dort immer noch mit mehreren Grafikmodi leben muss.
Die wichtigen Änderungen gab es für GTA Online. Rockstar dachte wohl "Nur für ein paar Tiere mehr würde niemand Geld zahlen" und hat es für PC kostenlos gemacht.
Oh und der Konsolen-"kernel-based Anti-Cheat" wird eingebaut, was Konsoleros ja angeblich niemals nötig hatten, aber trotzdem (seit letztem Jahr) drin war
In dem Sinne: das war ja wohl nichts und du lachst besser über dich selbst
PS: Days Gone kauft ihr jetzt nach 6 Jahren ja auch noch mal freiwillig, obwohl die PC Version immer noch besser ausschaut![]()