PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und hier das wahre 2002er PC Format

tony-hawk-s-pro-skater-3_12.webp

Scheint wohl Meltdowns zu verursachen, wenn man 20 Jahre alte Standards vergleichen muss, um einen vermeidlichen W als Bash zu generieren.
ich finde das gerade recht witzig, da das Spiel natürlich auch besser aussieht als die PS Version oben ^^

und der einzige mit Meltdown bist du, weil du auf dem Joke ernsthaft getriggert geantwortet hast ^^

Find es witzig, dass du dein Mäusekino ernsthaft in Konkurrenz mit Edel-TVs siehst. :twewy:
Noch witziger ist weiterhin dein Unverständnis bezüglich Blickfeld, Perspektive und Sitzabstand, aber mach du mal. 21:9 >>>>>>>>>>>>> 16:9, hast mehr vom Bild und ist halt cinemascope Format ^^

16:9 war schon bei Erscheinen inferior (egal mit was) :D

Du siehst quasi 1/4 weniger auf deinem TV als die Leute mit dem Monitor, gratz :)

Es ist also schon soweit, dass die nicht mal wissen wie Bildformate funktionieren und versuchen damit zu bashen. :coolface:

Noch witziger ist weiterhin dein Unverständnis bezüglich Blickfeld, Perspektive und Sitzabstand, aber mach du mal. 21:9 >>>>>>>>>>>>> 16:9, hast mehr vom Bild und ist halt cinemascope Format ^^

21:9 ist das einzig Wahre.

16:9 war schon bei Erscheinen inferior (egal mit was) :D

Ja, den Fehler hab ich mal gemacht :coolface:

Team LCPowerKernschrott Chinakracher wieder am aufdrehen :rofl3:
ig55bqbd.jpg

5090 approved, seal of quality :nia:

Wer ne gute Graka kauft, spart mit sicherheit nicht am Netzteil...
Sleeping Beauty Animation GIF

Genau das gleiche mit den Stromkabeln...zu faul die alten auszubauen, dabei muss man die nehmen, die bei der Graka dabei sind, weiß man doch. Typische Anfängerfehler :coolface:

Gabs nicht mal Meldungen von durchgebrannten PS5s? :coolface:

Wie funktioniert das eigentlich jetzt mit Leuten die mit einer 5090 zocken, muß dann jede 30 Minuten geprüft werden ob die Kabel wegschmelzen oder die Netzteilstecker, da ist ja offensichtlich wirklich das absolute Limit erreicht, vermute das dann zukünftig das auf mehrere Kabel zu verteilen um nicht so die extrem Temperaturen zu bekommen, oder Netzteile mit 5090 Approved Siegel, brandgefärliches Stuttergate für 2500€ xD

Nein, die Spiele stürzen dann einfach ab und starten nicht mehr, die Fehlermeldungen sagen dann den Fricklern sie müssen ein Treiber/Bios/Windows/DirectX/Antivirus update machen und rebooten. Aber in Wirklichkeit geht es nur um eine irgendeine "non gaming" Beschäftigung damit die GraKa wieder abkühlt. :kruemel:

Wer ne gute Graka kauft, spart mit sicherheit nicht am Netzteil...
Sleeping Beauty Animation GIF

Genau das gleiche mit den Stromkabeln...zu faul die alten auszubauen, dabei muss man die nehmen, die bei der Graka dabei sind, weiß man doch. Typische Anfängerfehler :coolface:

Gabs nicht mal Meldungen von durchgebrannten PS5s? :coolface:
Wieder Märchenstunde, der hier ist kein Anfänger :nia:

Glaub die Durability von Xbox und PS - Konsolen war nie besser als in der Gen....deswegen hörst heute auch mehr Stimmen zu Controllerproblemen, als zu Konsolenproblemen.

Xbox hat ganz andere Probleme.

Und das Problem von PS ist Abseits vom Preis (was man sich mit PC-Gaming teilt....man stelle sich vor..gibt gemeinsame Herausforderungen...unfassbar, ich weiß) das Branding in Zukunft. Imo. PS läuft zwar nicht ins Feuer wie Xbox seit einem Jahrzehnt. Aber spielt damit.

Wieder Märchenstunde, der hier ist kein Anfänger :nia:

Wer weiß, ich kenn den nicht und da steht irgendwas von Third Party Kabel, hab auch keine Musse mir das anzuschauen, ich weiß ja was für Mist Nvidia diesmal gemacht hat :coolface:
Der Logik (ja, es liegt am Kabel) nach müssten alle Karten durchbrennen, warum tun die das nicht? Mysteriöse Umstände.

:coolface:

Wer weiß, ich kenn den nicht und da steht irgendwas von Third Party Kabel, hab auch keine Musse mir das anzuschauen, ich weiß ja was für Mist Nvidia diesmal gemacht hat :coolface:
Der Logik (ja, es liegt am Kabel) nach müssten alle Karten durchbrennen, warum tun die das nicht? Mysteriöse Umstände.

:coolface:
Das is der Bauer, war mal bei PCGH, selbst das Netzteil hat eine verbruzelte Kabelbuchse wo das originalkabel reinkommt, die Verlängerung wird mit dem original verlängert , also nicht nur auf das Verlängerungskabel schieben :lol2:

Zurück
Top Bottom