PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
uh oh die pcler sind wütend! #dannruckelteshalt #dannbalkenwirhalt #dannwartenwirhalt xD kannst du dir nicht ausdenken, weil ich die news poste und mit quellen belege bin ich jetzt der böse :neutral:

Eher weil du Ultrawide mit Super Ultrawide verwechselst :ugly:

Aber da man ja am PC und nicht an Konsole spielt, kannst du auch am PC mit 32:9 spielen (du weißt schon, das was du "frickeln" nennst)

du machst es doch schon wieder, fängt schon mit "kennt wirklich jeder" an. Direkt mal widerspruch posten, sehr schön...
So diskutiert man nicht.

Nein, nein...alle mit denen ich in den Punkten diskutiert habe kennen z.B. den Insomniac-Leak. Ich meine...90% der User hier kennen ihn. Jeder mit dem ich streite hat mit mir über diesen Leak mehrmals diskutiert und jeder weiß oder sollte wissen wie man ihn finden kann. Das ist kein Argument. Gleiches gilt natürlich für Quartalsberichte...vor allem wenn diese gerade aktuell sind und auch hier immer besprochen werden.

Plus: ich habe mehrmals am Ende Quellen nachgeliefert. Bei dir klingt das so als würde ich dann nie was liefern...meist tue ich das dann entnervt und liefer das Offensichtliche. Wie oft werden mir gegenüber Quellen geliefert? Kaum...es wird auch kaum in die Richtung diskutiert. Sowas wie die angebliche Faustregel heute ist schon sehr konkret für viele hier. Es ist sehr konkreter Müll, aber konkret.

Mit mir kann man hervorragend diskutieren...auch über Seiten, auch sehr ausführlich. Häufig kommt dann die "lol Wall of text" - Nummer. Die kenne ich sehr gut.
Ich habe hier auf CW mit die tiefgehendsten Diskussionen überhaupt geführt mit Usern aus allen Lagern...ich hatte hier im Laufe der Zeit auch geschätzte User aus allen Lagern...viele davon hat man hier längst verloren und das hat gute Gründe.

Und nochmal jetzt....wo sind meine Aussagen ohne Stützen...sollen ja alle sein (was komplett Quatsch ist und das weißt du auch)......jetzt verlange ich mal Quellen und du schweigst. Was soll das?

Und nach wie vor gilt, dass du noch immer nur da bist um meine Person zu diskutieren, während du mir das Recht absprichst diskutieren zu können.....merkst du das oder?

schau mal, out of the Box ohne Frickeln:
7lxcp3bdqr7.jpg
Out of the Box. Ohne Frickeln:

uh oh die pcler sind wütend! #dannruckelteshalt #dannbalkenwirhalt #dannwartenwirhalt xD kannst du dir nicht ausdenken, weil ich die news poste und mit quellen belege bin ich jetzt der böse :neutral:
Du Lügst und kommst dir dennoch wie ein Held vor. WTF was hat Sony mit seiner Gier bei euch bloss angerichtet.
Aber Sony hat ja seine Ehre ins WC geworfen als sie Japan verlassen haben, somit is Lügen für die Playstation Stars kein Thema mehr.

Sony färbt echt Negative auf euch ab, weil ihr die Sparmaßnahmen schön redet musst.
Najut 2027 kannste dich dann auf die RX 9060 freuen für 999,- ohne Laufwerk.

Du Lügst und kommst dir dennoch wie ein Held vor. WTF was hat Sony mit seiner Gier bei euch bloss angerichtet.
Aber Sony hat ja seine Ehre ins WC geworfen als sie Japan verlassen haben, somit is Lügen für die Playstation Stars kein Thema mehr.

Sony färbt echt Negative auf euch ab, weil ihr die Sparmaßnahmen schön redet musst.
Najut 2027 kannste dich dann auf die RX 9060 freuen für 999,- ohne Laufwerk.

der pcler der die edelpro5 eine 240p konsole nennt wirft mir lügen vor zusammen mit dem pcler für den CCU mal wichtig sind und am nächsten tag wieder nicht :neutral: jetzt hab ich wirklich ALLES gesehen und gehört

der pcler der die edelpro5 eine 240p konsole nennt wirft mir lügen vor zusammen mit dem pcler für den CCU mal wichtig sind und am nächsten tag wieder nicht :neutral: jetzt hab ich wirklich ALLES gesehen und gehört
in Ultrawide würde die PS5 in der Tat die 240p knacken, kann ich mir vorstellen :)

Vor allem wenn die jetzt schon in 720 läuft ^^

CCU bei Gamepass und Late Port Spielen sind auch eher unwichtig :)

81200195007-reveal-before-after-bucky-lasek-san-fran-01-branded-16-x-9-final.png

Playstation (links) vs PC Version (rechts) :kruemel: :coolface:

So, und nun nehm das in der horizontalen x2, und denk dir nen 77" TV aus... und schon hast du meinen TV.

und inferior 16:9 Format (Auflösung möchte ich gar nicht wissen, die ist bei der PS5 eh nicht echt). Du siehst quasi 1/4 weniger auf deinem TV als die Leute mit dem Monitor, gratz :)

Dein HDR ist scheiße (achso erkennt man auf Screenshots nicht? Mir wayne..scheiße), dein Hunter sieht scheiße aus. Dein CB spoilert mich. Du spielst auf Deutsch, das triggert mich. Du bevorzugst als Spielpartner deine Frau...von mir willst du nix wissen. Typischer Konsolero halt.
- HDR Korrekt joa, sieht man ned
- Das ist eine GL und kein CB
- Rüstung sieht doof aus, weil momentan noch nichts an coolen Sets und ich auf Deko warte von bestehenden Sets (EG hoffentlich, brauch geile Wikinger Sets :D) die dann eben mit anderen mit besseren Werten überspielt werden können. Momentan Mischung an diversem.

- Ich habe DE momentan weil es so einfacher ist sofern Frauchen nen Menüpunkt erfragt

Sonst noch was 💋?

Ich will wieder Fashion Hunter spielen. Deswegen hoff ich echt man schalter im EG HR dann die Dekos frei bestehender Rüstungen die man hat.

Falsch: PS2-Version links......was ich THPS auf PSX und PS2 gesuchtet habe....Jesus. Waren einfachere Zeiten und oft Bessere....nicht in allen Punkten, in vielen ist Gaming heute deutlich besser, aber eben kein reiner Fortschritt.

Teile vom THPS-Gamedesign funktionieren ja auch nur bei für Fans gemachte Remakes...die sind ja aus heutiger Sicht vollkommen irre.
Und selbst beim THPS 1+2 Remake weiß ich nicht wie oft ich gelesen habe, dass das 2 Minuten Zeitlimit ein aus der Zeit gefallenes Relikt ist.

- Das ist eine GL und kein CB

Direkt ehrenhaft gegen meinen Fail gehend. Akzeptiert.
- Ich habe DE momentan weil es so einfacher ist sofern Frauchen nen Menüpunkt erfragt

Wären wir wieder beim bevorzugten Coop-Partner. Wenn Liebe stärker ist als oberflächliche Online-Freundschaften. Ekelhaft.
Nein, bin schon still. Die Runde geht an dich.

Zurück
Top Bottom