Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Auf der Switch läuft ja nicht mal Tekken 1.
Aber Mortal Kombat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Switch läuft ja nicht mal Tekken 1.
Wow, du scheinst ja wirklich nicht zu verstehen dass man dein Geschreibsel nicht einfach trauen sollte, da du nie irgendeinen Beleg für deine Aussagen postest und man nicht einfach nur Blind vertrauen soll. Bisschen Stütze für deine Aussagen ist schon angebracht, habe ich hier von dir aber noch nie gesehen.Ja, Faustregeln sind eine Quelle. Von mir genannte Interviews und Leaks werden erst dann magisch zu einer Quelle wenn ich einen Link verlinke.....den kann man ja bei "Faustregeln" nicht bringen. Wie bitter und unironisch.
Ich habe btw von dir in meine Richtung immer nur gelesen wie scheiße ich bisher bin...noch keine wirkliche Diskussion Abseits meiner Person mit dir geführt, aber ich bin der persönliche. Genau. Du kommst auch "gefühlt" immer nur dann in dem Thread wenn du mir genau das sagen kannst. Komisch.
Und keinen Feuerlöscher zur Hand…Feuer unterm Kasten![]()
Denn so oft bin ich nicht hier und du scheinst ja irgendwie dauerhaft so einen Unfug von dir zu geben und lieber auf User draufzuhauen. Tja, shit happens.
ihr wisst nicht, wo euer Feuerlöscher steht? Ihr lebt gefährlichUnd keinen Feuerlöscher zur Hand…
Wer ist “ihr”?ihr wisst nicht, wo euer Feuerlöscher steht? Ihr lebt gefährlich![]()
Wow, du scheinst ja wirklich nicht zu verstehen dass man dein Geschreibsel nicht einfach trauen sollte, da du nie irgendeinen Beleg für deine Aussagen postest und man nicht einfach nur Blind vertrauen soll.
Bisschen Stütze für deine Aussagen ist schon angebracht, habe ich hier von dir aber noch nie gesehen.
Und keinen Feuerlöscher zur Hand…
Gears of War btw =![]()
Wem es Retail für die PS5 erscheint, geht es mit @DerLacker wieder an die Front. Beehre uns dann gerne mit Deiner Anwesenheit.![]()
Gears of War btw =![]()
die die keinen Feuerlöscher zur Hand habenWer ist “ihr”?
die die keinen Feuerlöscher zur Hand haben![]()
Ich lecke trocken. No Problemo!
PC Version
![]()
PS5 pro
![]()
SSDstation![]()
Leistungsgrenze erreicht und KI ist auch keine Hilfe… Ein Jammer…Die stuttert danach aber auch![]()
Zunge weg ich furze les ich daIch lecke trocken. No Problemo!
Die stuttert danach aber auch
![]()
Dann wären wir wieder beim FeuerlöscherZunge weg ich furze les ich da![]()
Sea Bed und Stella of the EndWem es Retail für die PS5 erscheint, geht es mit @DerLacker wieder an die Front. Beehre uns dann gerne mit Deiner Anwesenheit.
@MrBelesen, auf Steam ist gerade Visual Novel Fest. Im Einkaufswagen liegt bei mir derzeit Until Then, Highway Blossoms, Sea Bed, Stella of the End und Mixuchi, wobei ich bei letzterem noch überlege, ob ich das nicht gegen Summer Pockets (rund 123,00€ Retail) oder GINKA (danke @TheProphet) austausche.
![]()
Gears of War btw =![]()