PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, Faustregeln sind eine Quelle. Von mir genannte Interviews und Leaks werden erst dann magisch zu einer Quelle wenn ich einen Link verlinke.....den kann man ja bei "Faustregeln" nicht bringen. Wie bitter und unironisch.

Ich habe btw von dir in meine Richtung immer nur gelesen wie scheiße ich bisher bin...noch keine wirkliche Diskussion Abseits meiner Person mit dir geführt, aber ich bin der persönliche. Genau. Du kommst auch "gefühlt" immer nur dann in dem Thread wenn du mir genau das sagen kannst. Komisch.
Wow, du scheinst ja wirklich nicht zu verstehen dass man dein Geschreibsel nicht einfach trauen sollte, da du nie irgendeinen Beleg für deine Aussagen postest und man nicht einfach nur Blind vertrauen soll. Bisschen Stütze für deine Aussagen ist schon angebracht, habe ich hier von dir aber noch nie gesehen.

Naja, wenn du das Gefühl hast, dann ist das so. Sollte man vielleicht mal in sich hinein gehen, warum das so ist. Ich würde sagen, dass das purer Zufall ist, wenn ich dich so zurechtweise. Denn so oft bin ich nicht hier und du scheinst ja irgendwie dauerhaft so einen Unfug von dir zu geben und lieber auf User draufzuhauen. Tja, shit happens.

Dann mach ich auch noch einmalig OT:
Denn so oft bin ich nicht hier und du scheinst ja irgendwie dauerhaft so einen Unfug von dir zu geben und lieber auf User draufzuhauen. Tja, shit happens.

Dafür reicht es schon einmal kontra zu geben und schon ist es vorbei, da wird sich dann immer dran hochgeschaukelt. Deswegen gibt es auch keine normalen Diskussionen mehr und das ist tatsächlich ein Problem.

Wow, du scheinst ja wirklich nicht zu verstehen dass man dein Geschreibsel nicht einfach trauen sollte, da du nie irgendeinen Beleg für deine Aussagen postest und man nicht einfach nur Blind vertrauen soll.

Jeder...wirklich jeder hier kennt den Insomniac-Leak. Jeder, wirklich jeder hier sollte wissen was gemeint ist, wenn man vom aktuellen Quartalsbericht von Playstation oder Nintendo redet. Das sind alles Dinge, die auch hier auf CW längst verewigt sind.

Was soll ich deiner Meinung nach für eine Quelle bei der Faustregel verlangen? Oder bei anderen zig Diskussionen wo es keine Quelle zu verlangen gibt?

Deiner Logik und Meinung nach ist es dämlicher von mir auf Dinge zu verweisen für die es Quellen gibt....ohne den Link zu liefern....

...als Dinge zu behaupten, für die es schlicht keine Quelle gibt. Sinnvoll. Und dann soll man mir weniger Vertrauen und ich bin "Gefühle" - Brod.

2 Wochen später werden dann plötzlich wie aus Zauberhand aus meinen unbeliebten, angeblichen Gefühlen bei Amuro Fausregeln, die richtig sind und ich bin bei dir derjenige, der immer falsch liegt. Das ist sensationell.
Bisschen Stütze für deine Aussagen ist schon angebracht, habe ich hier von dir aber noch nie gesehen.

Hast du noch nie gesehen. Nein. Beispiele bitte für Aussagen von mir, bei der dir Stützen fehlen. Muss ja leicht sein. Bitte, mein Herr.

Und keinen Feuerlöscher zur Hand…
Gears Of War Horde GIF by Xbox

Gears of War btw = :banderas:

Wem es Retail für die PS5 erscheint, geht es mit @DerLacker wieder an die Front. Beehre uns dann gerne mit Deiner Anwesenheit.

@MrBelesen, auf Steam ist gerade Visual Novel Fest. Im Einkaufswagen liegt bei mir derzeit Until Then, Highway Blossoms, Sea Bed, Stella of the End und Mixuchi, wobei ich bei letzterem noch überlege, ob ich das nicht gegen Summer Pockets (rund 123,00€ Retail) oder GINKA (danke @TheProphet) austausche.

PC Version
WNVGl1F.png

PS5 pro
U1mqH9y.png

SSDstation :banderas:

ich hab hier mal versucht ein realistisches bild anzufertigen wie MHW auf den 34" der pcler hier aussieht

man beachte die balken links und rechts weil capcom vergessen hat die richtige auflösung für unsere ultrawide gamer zu unterstützen. bitte versetzt euch mal in unsere pc gamer rein, wie traurig! :neutral:

Wem es Retail für die PS5 erscheint, geht es mit @DerLacker wieder an die Front. Beehre uns dann gerne mit Deiner Anwesenheit.

@MrBelesen, auf Steam ist gerade Visual Novel Fest. Im Einkaufswagen liegt bei mir derzeit Until Then, Highway Blossoms, Sea Bed, Stella of the End und Mixuchi, wobei ich bei letzterem noch überlege, ob ich das nicht gegen Summer Pockets (rund 123,00€ Retail) oder GINKA (danke @TheProphet) austausche.
Sea Bed und Stella of the End :banderas: was ist denn Mixuchi?

Bei Summer Pockets würde ich aber auf die erweiterte Fassung warten, die schon seit längerem auf japanisch verfügbar ist

Wenn du sowieso auf einem Key Trip bist, dann gäbe es auch Kanon, Clannad usw gerade im Sale.

Ich selbst habe mir diesmal One Room (kurze vollanimierte VN von Laplacian), Lair Land Story (Raising Sim wohl ähnlich Princess Maker), Ame no Marginal (Story scheint interessant), A Butterfly in the District of Dreams und Kyoto Colorful Days (haben beide interessant genug ausgesehen) gegönnt und das alles für nur knapp über 10€ :awesome:

Zurück
Top Bottom