PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die gab es schon immer und passt überaschend oft (deswegen Faustregel, duh), aber ich weiß ja, dass du das nicht lesen möchtest, weil somit die PS5 benachteiligt ist.

Ganz ehrlich...nach deiner tagenlangen "man kann nicht auf Verkauszahlen schließen" und Gefühle und Fakten - Nummern jetzt mit einer Faustregel, die irgendwo zwischen 3-10x CCU langt, wen auch immer man liest, anzukommen?

Man verblödet beim Lesen und es ist noch dazu absolut lächerlich und wäre mir an deiner Stelle mal richtig peinlich. Was du schreibst hat halt keinen Wert. Hinter deinem Wort steck einfach nix und es war von Anfang an klar....CCU war so lange kacke bis ein Erfolg wie MH auftaucht.

lustige anekdote aber ich war gestern wieder mit meiner gruppe von freunden und kollegen zu nem board games abend eingeladen und es waren ausnahmelos alles pcler dort. ich hab dann so in die runde gefragt was gerade gezockt wird und es kamen nur spiele vor von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Das sagt eine Menge über dich aus xD
auf meine frage ob auch jemand bock auf AAA oder generell klassisches singleplayer gaming hat folgte nur betretenes schweigen
Wieso sollten die auch single player games mit dir zusammen spielen? Spiel die doch einfach selber xD

Split Fiction mit starken Reviews. :goodwork:
Das wäre doch eher was für Fiskers Truppe :goodwork:
und dann mit solchen Texturen
Matschepampe only possibru with Zauber-SSD :lol2:

Mt sowas hatte Phil Spencer begonnen, Button Statistiken als Erfolg verkaufen weil nichts anderes vorweibar war und ist, ein akt der verzweifelung :nia:

Ganz ehrlich...nach deiner tagenlangen "man kann nicht auf Verkauszahlen schließen" und Gefühle und Fakten - Nummern jetzt mit einer Faustregel, die irgendwo zwischen 3-10x CCU langt, wen auch immer man liest, anzukommen?

Man verblödet beim Lesen und es ist noch dazu absolut lächerlich und wäre mir an deiner Stelle mal richtig peinlich. Was du schreibst hat halt keinen Wert. Hinter deinem Wort steck einfach nix und es war von Anfang an klar....CCU war so lange kacke bis ein Erfolg wie MH auftaucht.

Du biegst dir die Welt mal wieder so, wie sie dir gefällt. Und ja, bei Game Pass Titeln und Late Ports kann man das in der Tat nicht.

Faustregel bei Hypetiteln kannst du dennoch zum Schätzen verwenden, im Fall von Monster Hunter wird die übrigens auch wieder nah daran kommen. PC ist auch laut Analysten bei Schätzungsweise 5 Mio. und verkauft sich besser als die PS5 Version.

Aber hey, hauptsache mal wieder gegen User schießen, das machen in der Regel die Leute, die keine Ahnung haben (auch eine Faustregel, die hier übrigens auch stimmt, dir scheint das Thema CCU wirklich sehr viel Neuland zu bedeuten und das merkt man bei fast jeden deiner Beiträge zum Thema :) )

PC VERSION
wRN9gnC.png

3000€ :rofl3:

Verlockend, aber irgendwie glaube ich, hätte ich mehr Freude Wandfarbe beim trockenen zuzusehen, als mit dir zu zocken.
Anders ausgedrückt, meine Motivation mit dir zu zocken ist jetzt und auch künftig einfach sehr sehr schlecht.

Ok warum? Ich hab alle Konsolen und bin erfahrener gamer. Ich denk wir würden uns gut verstehen.

btw allein wegen Auflösung hübscher als die PS5/Pro Versionen, selbst mit diesen Bug (den ich btw noch nie hatte, aber ich spiele ja auch mit 4K Texturpaket) :D

Wie weit bist du bei Monster Hunter?

Das war wohl bevor die Karte abbrannte
💥
💥
💥
:coolface:

Welche Spiele spielst du denn eigentlich? oder gibt es bei deiner PS5 aktuell keine Gefahr, dass irgendwas abbrennen könnte, weil diese gar nicht an ist?

Zuletzt bearbeitet:
Du biegst dir die Welt mal wieder so, wie sie dir gefällt. Und ja, bei Game Pass Titeln und Late Ports kann man das in der Tat nicht.

Faustregel bei Hypetiteln kannst du dennoch zum Schätzen verwenden, im Fall von Monster Hunter wird die übrigens auch wieder nah daran kommen. PC ist auch laut Analysten bei Schätzungsweise 5 Mio. und verkauft sich besser als die PS5 Version.

Aber hey, hauptsache mal wieder gegen User schießen, das machen in der Regel die Leute, die keine Ahnung haben (auch eine Faustregel, die hier übrigens auch stimmt, dir scheint das Thema CCU wirklich sehr viel Neuland zu bedeuten und das merkt man bei fast jeden deiner Beiträge zum Thema :) )

Noch einmal.....weil man sonst wirklich verblödet:

- du über Wochen: "lol vom CCU auf Verkaufszahlen schließen wie dumm. Brod ahnungslos. Sonies verzweiflet. xD "

- du heute: "hier übrigens eine Faustregel um vom CCU auf Verkaufszahlen zu schließen."

und weil du merkst wie blöd das klingt, kommt jetzt dein "kann man ja nur bei Late Ports und Gamepass-Games nicht..sonst natürlich schon. War doch klar. Wisst ihr Ahnungslosen das nicht?"

Es beleidigt die Intelligenz aller hier, vor allem wenn man bedenkt, dass du und andere direkt beleidigend wurdet mit eurem "Gefühle" - Scheißdreck.

Soll ich dir außerdem sagen, warum deine "CCUx5" - Faustregel, die so oft stimmen soll, hier nicht funktioniert?

Rechne mal den CCU-Peak der ersten 3 Tage mal 5 bitte. Oh 6.9 Mio......was ungefähr bedeuten, würde dass sich MH WIlds in den ersten 3 Tagen auf PS5 außerhalb Japans gar nicht verkauft hat und auf Xbox negative Einheiten abgesetzt hat...und deswegen sagt irgendein Typ, den du in einem Forum gelesen hast..."ja dann lasst uns x3.75 machen. Reason? Keine Ahnung, brauchen wir nicht".....

Gefühle-Brod....unfassbar. Peinlich.

Noch einmal.....weil man sonst wirklich verblödet:

- du über Wochen: "lol vom CCU auf Verkaufszahlen schließen wie dumm. Brod ahnungslos. Sonies verzweiflet. xD "

- du heute: "hier übrigens eine Faustregel um vom CCU auf Verkaufszahlen zu schließen."

und weil du merkst wie blöd das klingt, kommt jetzt dein "kann man ja nur bei Late Ports und Gamepass-Games nicht..sonst natürlich schon. War doch klar. Wisst ihr Ahnungslosen das nicht?"

Es beleidigt die Intelligenz aller hier, vor allem wenn man bedenkt, dass du und andere direkt beleidigend wurdet mit eurem "Gefühle" - Scheißdreck.

Soll ich dir außerdem sagen, warum deine "CCUx5" - Faustregel, die so oft stimmen soll, hier nicht funktioniert?

Rechne mal den CCU-Peak der ersten 3 Tage mal 5 bitte. Oh 6.9 Mio......was ungefähr bedeuten, würde dass sich MH WIlds in den ersten 3 Tagen auf PS5 außerhalb Japans gar nicht verkauft hat und auf Xbox negative Einheiten abgesetzt hat...und deswegen sagt irgendein Typ, den du in einem Forum gelesen hast..."ja dann lasst uns x3.75 machen. Reason? Keine Ahnung, brauchen wir nicht".....

Gefühle-Brod....unfassbar. Peinlich.
ich finde es witzig, weil all meine Aussagen weiterhin stimmen und du das nicht zu verstehen scheinst (und Kontext lesen sowieso nicht is) ^^

btw bist du doch derjenige, der irgendwo mal was im Forum gelesen hat, wenn es um CCU geht. Und das ist erkennbar.

Zurück
Top Bottom