PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
theres-a-name-ive-not-heard-in-many-years.gif

Mal sehen, was daraus dann am Ende wird. Die alten Acclaim Marken sind ja auch irgendwo gelandet. Nach den ganzen Schließungen, ist es nicht schlecht, dass ein neuer Indie Publisher gegründet wurde.

Ljn hätte ich allerdings mehr gefeiert. :coolface:

Wird es seitens Sony für die schlechteste MH Version eigentlich eine Entschädigung für die PSSR5 Pro-Käufer geben? Wir alle wissen ja das es bezüglich der PSSR5 Pro-Version nicht an Capcom liegt.

Monster Hunter Wilds Sales:

PlayStation: 5M

Stutter PC

AEbPoL8.png

Xbox (XB): 0000000000000000000000.1

Und natürlich hat die überwältigende Mehrheit auf PlayStation gejagt, während PCler mit ihren Settings kämpfen. Und Xbox-Spieler? Tja, die suchen das Spiel wohl noch im Game Pass. xD

Wird es seitens Sony für die schlechteste MH Version eigentlich eine Entschädigung für die PSSR5 Pro-Käufer geben?
Also du meinst als Pro Owner bekomme ich eine Entschädigung von all den geprellten Series X, S und Standard PS5 MH Wilds Käufern?
Oder wirklich nur für die schlechteste. Also S ?
Wobei.
Da MS keine Spiele verkauft und Xbox Spieler zu 90% keine kaufen, wird das wohl ned viel geben.

Bitte hört auf mit diesem Playtrackermüll nur weil da mal 1-2 Beispiele an der Realität dran waren und ein paar User ganz, ganz stark an die Zahlen glauben (nur wenn es ihnen passt).

Also du meinst als Pro Owner bekomme ich eine Entschädigung von all den geprellten Series X, S und Standard PS5 MH Wilds Käufern?
Oder wirklich nur für die schlechteste. Also S ?
Wobei.
Da MS keine Spiele verkauft und Xbox Spieler zu 90% keine kaufen, wird das wohl ned viel geben.

Die Series S wird zu keinem Premium Preis verkauft, wie bereits erwähnt.

Für die PSSR5 Pro muss man weitaus mehr hinblättern und von dem angepriesenem 120 FPS bei 8K Gaming und ultimativem Ray Tracing sind wir ganz weit weg.

Bitte etwas mehr Niveau beim Bashen. Danke.

Das passt schon. Ich beabsichtige ja auch nicht, hier zum Moderator ernannt zu werden, obwohl ich dazu natürlich besser geeignet wäre als du.

Monster Hunter Wilds Sales:

PlayStation: 5M

Stutter PC

AEbPoL8.png

Xbox (XB): 0000000000000000000000.1

Und natürlich hat die überwältigende Mehrheit auf PlayStation gejagt, während PCler mit ihren Settings kämpfen. Und Xbox-Spieler? Tja, die suchen das Spiel wohl noch im Game Pass. xD
Wo ist den deine Quelle. :coolface::lol:

... the PC version of Monster Hunter Wilds hit an all-time peak of 1,384,608 players :lol::)

Wird es seitens Sony für die schlechteste MH Version eigentlich eine Entschädigung für die PSSR5 Pro-Käufer geben? Wir alle wissen ja das es bezüglich der PSSR5 Pro-Version nicht an Capcom liegt.
Dieser Thread, wird dein Leben verändern.

Zurück
Top Bottom