Also keine Switch 2Für Kinderspielzeug gebe ich doch kein Geld mehr aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also keine Switch 2Für Kinderspielzeug gebe ich doch kein Geld mehr aus.
Also keine Switch 2![]()
Leider nein.Das bildest du dir einDie Switch 2 ist ein hochinnovatives Entertainment Produkt.
Standard am PC. Allerdings startet das Game bei 95% der PCler erst gar nichtDann ruckelt es halt![]()
Und dann droht auch noch der lange Weg durch das Tutorial, falls vorhanden, siehe StarfieldStandard am PC. Allerdings startet das Game bei 95% der PCler erst gar nicht![]()
Und falls dochAcclaim kehrt zurück
Hoffentlich ohne LJN![]()
Playstation hat gewiss nicht 5 Mio bei 8 Mio Verkäufen.Monster Hunter Wilds Sales:
PlayStation: 5M
Stutter PC
![]()
Xbox (XB): 0000000000000000000000.1
Und natürlich hat die überwältigende Mehrheit auf PlayStation gejagt, während PCler mit ihren Settings kämpfen. Und Xbox-Spieler? Tja, die suchen das Spiel wohl noch im Game Pass.![]()
Dann ruckelt es halt![]()
Playstation hat gewiss nicht 5 Mio bei 8 Mio Verkäufen.
PC ist klar vor Playstation, so wie bei World (und Helldivers 2) und die Tracker hinken eh immer Wochen zurück.
Übrigens Faustregel: Steam CCU x 5 (wobei bei MH schon x 3,75 abgespeckt gerechnet wird und man beim PC min. von 5 Mio ausgeht) für Spielerzahlen
1000€ für Matschtexturen.![]()
Ahnungslose kann man trotzdem berichtigen. Das Beste daran ist ja, dass die richtigen Infos von mir dann auch weiter verbreitet werden und wenn auch nur eine Person Schlauer ist, dann hat es schon geholfen. ^^Wieso versuchst du es bei ihm überhaupt? Er will die Wahrheit doch nicht hören, deswegen macht er solche Posts.
Plötzlich gibt es eine Faustregel für den CCU bei Verkaufszahlen.
Man kann sich den Mist nicht mehr ausdenken. Denkt man da überhaupt nach oder ist einem einfach jede Woch egal was man schreibt...wird sich schon kener an den Unsinn erinnern?
Es waren auch schon likes und dislikes das Maß aller Dinge, kann sich normalerweise niemand ausdenken der länger als einTag im Internet unterwegs istPlötzlich gibt es eine Faustregel für den CCU bei Verkaufszahlen.
Man kann sich den Mist nicht mehr ausdenken. Denkt man da überhaupt nach oder ist einem einfach jede Woch egal was man schreibt...wird sich schon kener an den Unsinn erinnern?
es sind übrigens auch immer nur die gleichen User, die sich über Likes und Dislikes aufregenEs waren auch schon likes und dislikes das Maß aller Dinge
Habt ihr eigentlich mittlerweile kapiert was CCUs sind? Ach was frage ich auch![]()
Lass mich bitte zufrieden und nerv jemand anderenws sind übrigens auch immer nur die gleichen User, die sich über Likes und Dislikes aufregen
Manche verkraften es auch scheinbar nicht, dass PC der PS5 Version davon fährt![]()
Ich schonHabt ihr eigentlich mittlerweile kapiert was CCUs sind? Ach was frage ich auch![]()