Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wenn man beim reinen Trollen wenigstens lustig wäre, wäre das ja schon ein Anfang. Aber so non-Zeilen zum Selberkitzeln und sich dann in DMs freuen, dass man wen getriggert hat. Schön.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
69 Mio Umsatz auf Steam sind etwas über 1 Mio verkaufte Einheiten. Wird wie immer 80% PS5 und der Rest XBox und PC sein. Die Steamler sind ohnehin alle sehr unzufrieden mit dem Game. Wird Zeit um auf die viel bessere PS5 umzusteigen.Die meisten MH Verkaufzahlen kommen eh vom PC, Playstation ist da in der Tat unwichtig, spätestens wenn Switch 2 kommt ist sie dann kein Thema mehr.
69 Mio Umsatz auf Steam sind etwas über 1 Mio verkaufte Einheiten. Wird wie immer 80% PS5 und der Rest XBox und PC sein. Die Steamler sind ohnehin alle sehr unzufrieden mit dem Game. Wird Zeit um auf die viel bessere PS5 umzusteigen.
Wenn man beim reinen Trollen wenigstens lustig wäre, wäre das ja schon ein Anfang. Aber so non-Zeilen zum Selberkitzeln und sich dann in DMs freuen, dass man wen getriggert hat. Schön.
Wieder jemand, der nicht weiß, was CCU sind. Und schon wieder einer der Sonies, warum ist das so?69 Mio Umsatz auf Steam sind etwas über 1 Mio verkaufte Einheiten. Wird wie immer 80% PS5 und der Rest XBox und PC sein. Die Steamler sind ohnehin alle sehr unzufrieden mit dem Game. Wird Zeit um auf die viel bessere PS5 umzusteigen.
Btw, gute Neuigkeit für dich: du brauchst Steam nicht aus dem autostart rausnehmen. Als aktiver Steam Nutzer zählt Steam ohnehin nur die Leute, die im letzten Monat mindestens. 1 mal ein Spiel gestartet haben. Du verfälscht die steam ccu also nicht.lustige anekdote aber ich war gestern wieder mit meiner gruppe von freunden und kollegen zu nem board games abend eingeladen und es waren ausnahmelos alles pcler dort. ich hab dann so in die runde gefragt was gerade gezockt wird und es kamen nur spiele vor von denen ich noch nie etwas gehört habe.
einer zockt wohl gerade eine closed beta von diesem game hier
![]()
Jump Ship on Steam
Jump Ship is a mission based co-op FPS for up to 4 players, where you are the crew of a spaceship. Transition seamlessly from crewing the ship to on-foot exploration and space walks. Engage in intense battles both on the ground and in space, and always keep your ship upgraded and intact.store.steampowered.com
die restlichen sachen konnte ich mir nicht merken. punkt ist: es waren alles ausnahmelos irgendwelche multiplayer indie gaas games
und ein anderer hat sich sogar gerade eben erst eine neue gpu gekauft, eine 2060TI
auf meine frage ob auch jemand bock auf AAA oder generell klassisches singleplayer gaming hat folgte nur betretenes schweigen
lustige anekdote aber ich war gestern wieder mit meiner gruppe von freunden und kollegen zu nem board games abend eingeladen und es waren ausnahmelos alles pcler dort. ich hab dann so in die runde gefragt was gerade gezockt wird und es kamen nur spiele vor von denen ich noch nie etwas gehört habe.
![]()
Jump Ship on Steam
Jump Ship is a mission based co-op FPS for up to 4 players, where you are the crew of a spaceship. Transition seamlessly from crewing the ship to on-foot exploration and space walks. Engage in intense battles both on the ground and in space, and always keep your ship upgraded and intact.store.steampowered.com
auf meine frage ob auch jemand bock auf AAA oder generell klassisches singleplayer gaming hat folgte nur betretenes schweigen
Du kannst das Game innerhalb von 2h zurückgeben und die Bewertungen auf Steam sind allesamt nicht gut. Denke nur wenige haben das Game am Ende auch gekauft. Wie gesagt nur 69 Mio Umsatz. KCD2 hatte 119 Mio Umsatz bei 2 Mio Verkäufen am PC. PasstWird schwierig mit den 1 Mio Verkäufen bei einem 1.3 Mio CCU. China allein wird bei 2 Mio + liegen.
Playtracker, Umsatzzeug und anderen Unsinn, der hier immer mehr durch das Forum wandert...in die Mülltonne werfen. Man wird blöder dadruch.
Btw, gute Neuigkeit für dich: du brauchst Steam nicht aus dem autostart rausnehmen. Als aktiver Steam Nutzer zählt Steam ohnehin nur die Leute, die im letzten Monat mindestens. 1 mal ein Spiel gestartet haben. Du verfälscht die steam ccu also nicht.![]()
Koop Fun. Magst du bei Resident Evil doch auch?
Auf der anderen Seite wäre es endlich mal die Überlegung wert das MH World Brettspiel zu kaufen![]()
stimmt nicht. PS5 hatte noch keine Preissenkung und die Big Games kommen noch wie Gta 6 und AAA games wie Ghost of yotei. PS5 wird die PS4 noch einholen. Xbox selber schuld. Viel zu viel FOkus auf Activision und First Party Spiele kommen viel zu spät. Die Xbox one zahlen hätte man erreichen können aber jetzt ist wohl game over mit der Multi Taktik. Es ist eigentlich alles wie letzte Gen außer Xbox.
Naughty Dogs Details bei TLOUII
hatte ich selber noch nie wirklich bemerkt trotz mehrfachen durchspielen, genau solche kleinen aber feinen Details, ND ist anderen Studio sowas von weit vorraus![]()
ich hab letztens erst erfahren dass es ein blasphemous brettspiel gibt, ziemlich cool
lustige anekdote aber ich war gestern wieder mit meiner gruppe von freunden und kollegen zu nem board games abend eingeladen und es waren ausnahmelos alles pcler dort. ich hab dann so in die runde gefragt was gerade gezockt wird und es kamen nur spiele vor von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Was für Brettspiele gespielt um das auf die entscheidenden Punkte herunterzubrechen![]()
Du kannst das Game innerhalb von 2h zurückgeben und die Bewertungen auf Steam sind allesamt nicht gut. Denke nur wenige haben das Game am Ende auch gekauft. Wie gesagt nur 69 Mio Umsatz. KCD2 hatte 119 Mio Umsatz bei 2 Mio Verkäufen am PC. Passt![]()
Was war denn schon wieder los?
Gestern mal Flimmer Jones und die kleine GPU sowie Ruckelwoed auf der Series S gestartet. Natürlich beim Wechsel per quick Resume wieder nen totalabsturz der Konsole aber das war auch gut so.
Die Series S geht gar nicht.
Da die ccu angestiegen sind, bezweifel ich deine Vermutung mal wieder ganz stark.Du kannst das Game innerhalb von 2h zurückgeben und die Bewertungen auf Steam sind allesamt nicht gut. Denke nur wenige haben das Game am Ende auch gekauft. Wie gesagt nur 69 Mio Umsatz. KCD2 hatte 119 Mio Umsatz bei 2 Mio Verkäufen am PC. Passt![]()
Da die ccu angestiegen sind, bezweifel ich deine Vermutung mal wieder ganz stark.![]()