PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony weiss, dass es der Leitrolle erstmal nicht gerecht wird. Totoki beste 😘
unkl82bzp5nd1.jpeg

Gestatten. Das ist Totoki. Kein Fanboy :tinglewine:
2593016_0_lg.jpg

PC Focus längst wichtig

Multiplattform ebenfalls wichtig. Nicht ohne Grund gabs den Testballon Lego Horizon auf Switch

Good guy Totoki :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Klar.

Ist halt nur die Frage in welcher Form.

So wie bei Halo Infinite, wo lediglich nur eine Hand voll Daten drauf gepackt wurde.... Da ist eine Disc natürlich auch absolut wertlos.
Macht UbiSoft auch ganz gerne, und wenn es sich bei Assassin’s Creed Shadows wieder so verhält, ist dieser Titel ebenfalls einer für den digitalen Sale.

DIe Aussage von @Valcyrion stimmt dennoch. Nintendo Spiele sind von allen Konsolenherstellern noch die Games, die am meisten gepolished sind. Selbst, wenn mal Bugs auftauchen sollten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Während MS, Sony, EA, Ubi sogar Capcom mit Wilds 18 GB Day 1 Patches um noch zu fixen und selbst dann haben die Spiele oft noch Bugs oder Probleme. Bei den 10 meist gepolished Games der letzten 10 Jahre taucht kein Sony oder MS Spiel auf. Dafür 4 mal Nintendo.

Vier mal nintendo :banderas:

Wenn Forza auch nur Digital kommt, wird es bei Gears bestimmt nicht anders.

Leider wird es genauso kommen ;( Hätte echt gerne eine Retail Version von Gears gehabt....

Bezweifel das überhaupt irgend ein MS Studio Game auf Disc erscheint bei der PS5

Kommt Forza nur Digital? Da ich es nicht für PS5 hole weiss ich das nicht.

Wenn das so wäre, ist das von MS nur ne Zwangs"erziehung" Richtung kauft immer Digtal.

Sprich: Ihr Vorhaben mit der ONE Einführung damals wollen sie weiterhin. Gebrauchtspielemarkt ausrotten. Nur Digital. Spiele gehören einem nicht wirklich. Der Store kann dicht machen. Abhängigkeit Online (runterladen).

Macht MS doch schon die ganze Zeit, ich habe es zwar nicht mehr ganz genau im Kopf, aber zb die XBOX Disc Version von Horizon 5 und Halo Infinite war schon wertlos, da sich auf der Disc nur ein Launcher befand der den Download angestoßen hat...sprich, wenn du kein Internet hast, dann konntest du beide Games selbst als Disc Version nicht nutzen.

Vorallem MS waren die Disc`s schon immer ein Dorn im Auge, vorallem der Gebrauchtmarkt.

Nach 30 Stunden MHWI auf der PSSR5-Pro eines Freundes-Freund kann ich mir nun ein finales Urteil über den Zustand des Spiels erlauben.

In jeglicher Hinsicht einfach nur katastrophal. Grafik, Performance, leider unter aller Kanone.

Mit Abstand die schlechteste Version nach allem was ich sonst noch an Eindrücken im Internet aufgenommen habe.

Die Playstation scheint für Capcom einfach nicht mehr wichtig genug zu sein.

Nach 30 Stunden MHWI auf der PSSR5-Pro eines Freundes-Freund kann ich mir nun ein finales Urteil über den Zustand des Spiels erlauben.

In jeglicher Hinsicht einfach nur katastrophal. Grafik, Performance, leider unter aller Kanone.

Mit Abstand die schlechteste Version nach allem was ich sonst noch an Eindrücken im Internet aufgenommen habe.

Die Playstation scheint für Capcom einfach nicht mehr wichtig genug zu sein.
youre-fired-5956f8.jpg

:coolface:

Das sieht zumindest 1000 mal besser aus als Pokemon Arceus, was eins der Spiele ist, das am meisten auf der Switch gefeiert wird.
Von dir oder von wem?
DIe Aussage von @Valcyrion stimmt dennoch. Nintendo Spiele sind von allen Konsolenherstellern noch die Games, die am meisten gepolished sind. Selbst, wenn mal Bugs auftauchen sollten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Während MS, Sony, EA, Ubi sogar Capcom mit Wilds 18 GB Day 1 Patches um noch zu fixen und selbst dann haben die Spiele oft noch Bugs oder Probleme. Bei den 10 meist gepolished Games der letzten 10 Jahre taucht kein Sony oder MS Spiel auf. Dafür 4 mal Nintendo.

Ehrlicherweise steht Nintendo für Videospiele wie kein anderer Hersteller. Da es ihr Kerngeschäft ist, empfinde ich es als verständlich.

Doom&Indy kommen schon mal als Disc Version

Finde es halt schon komisch dass IP`s die man aufgekauft hat, also Ex Third Publisher, auf Disc bringt, aber die eigenen original MS Studio Games nicht wirklich....Wie schon geschrieben, die Horizon 5 und Halo Infinite Disc war wertlos Avowed gibt es auch nicht auf Disc soviel wie ich weiss und ein Hellblade 2 auch nicht usw. Wie schon geschrieben, die einzigen Games die noch auf Disc erscheinen sind von Ex Third Publishern

Seltsam nur, sind Ubisoft OW's doch hundertmal besser designed, als die schlechten Kopien von Sony, welche du stets abfeierst.

1. meine Lieblingsgames von Sony sind nicht deren OW-Games, auch nicht diese Gen. Ich feiere vor allem Horizon 1,Spidey und GoT, ja. Aber die Games sind auch besser als alles was Ubi in den letzten Jahren gemacht hat und das Gegenteil von Fließbandarbeit.

2. Besser designed lol. Riesige Teams, mit den immer gleichen Features verteilt auf 2.5 Franchises (gut, WatchDogs hat sich ja erledigt).....ja da möge sich Playstation bitte eine Scheibe abschneiden. Bitte, bitte nicht.

Ubisofts Antwort auf deren aktuelle Probleme ist "noch mehr OW und noch mehr GaaS"...genau das was sich PS-Fans aktuell von Sony wünschen, richtig?

Wie schon geschrieben, die Horizon 5 und Halo Infinite Disc war wertlos Avowed gibt es auch nicht auf Disc soviel wie ich weiss und ein Hellblade 2 auch nicht usw. Wie schon geschrieben, die einzigen Games die noch auf Disc erscheinen sind von Ex Third Publishern
NT und Obsidian sind ebenfalls aufgekauft….also passt dein Einwurf nicht.

Zurück
Top Bottom