Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eday 2026
Gears Collection 2025
Good guy TotokiSony weiss, dass es der Leitrolle erstmal nicht gerecht wird. Totoki beste
![]()
Gestatten. Das ist Totoki. Kein Fanboy
![]()
PC Focus längst wichtig
Multiplattform ebenfalls wichtig. Nicht ohne Grund gabs den Testballon Lego Horizon auf Switch
Ja beide, die Collection und Eday, wäre schön als Disk Fassung, aber habe da bei den Xbox Games eher das gefühl das Microsoft die nur Digital anbieten wird für Playstation, abwarten.Holst es dann? Dürfte PS5 Pro Enhanced sein. Einfach Zucker
![]()
Ja beide, die Collection und Eday, wäre schön als Disk Fassung, aber habe da bei den Xbox Games eher das gefühl das Microsoft die nur Digital anbieten wird für Playstation, abwarten.
Sorry mein Fehler….aber so einen Rauschebart hab ich nicht Sohnles was da steht!
![]()
Wenn Forza auch nur Digital kommt, wird es bei Gears bestimmt nicht anders.Ich hoffe auch, dass MS das ordentlich mit einer DISC in einer Hülle anbietet und physisch noch offeriert.
Wenn Forza auch nur Digital kommt, wird es bei Gears bestimmt nicht anders.
Dann wäre ich raus, was einen Kauf auf PS5 angeht. Wird es halt irgendwann mal günstig im Sale über Steam gekauft oder über Game Pass gespielt.Wenn Forza auch nur Digital kommt, wird es bei Gears bestimmt nicht anders.
Wenn es dabei helfen sollte die Niederlage besser zu verdauen dann sei es so.
Verlierer basteln sich gerne Geschichten![]()
naja leitrolle, wollen wir mal nicht übertreibensie füllen aber auf jeden fall lücken und dienen gut zur überbrückung bis sony dann die wahre edelsoftware raushaut und dafür bin ich phil sehr dankbar
Ja nur DigitalKommt Forza nur Digital? Da ich es nicht für PS5 hole weiss ich das nicht.
Wenn das so wäre, ist das von MS nur ne Zwangs"erziehung" Richtung kauft immer Digtal.
Sprich: Ihr Vorhaben mit der ONE Einführung damals wollen sie weiterhin. Gebrauchtspielemarkt ausrotten. Nur Digital. Spiele gehören einem nicht wirklich. Der Store kann dicht machen. Abhängigkeit Online (runterladen).
Ja nur Digital
![]()
Forza Horizon 5 nur digital für PS5 - Keine Disc-Version geplant
Playground Games hat jetzt erklärt, dass "Forza Horizon 5" nur digital für PS5 veröffentlicht wird. Eine Disc-Fassung der Open-World-Raserei sei für die Sony-Konsole nicht geplant..www.games.ch
so kann Microsoft ihre Einnahmen gleich selber schmällern.
Hätte ja sein können das man erstmal guckt wie die Nachfrage ist aber bei FH5 ist die Nachfrage doch mega was man so lesen konnte bisher. Hoffe auch alles andere per Disk ansonsten wird immer auf einen Sale gewartet.Ich hoffe immer noch, dass Gears und Co physisch erscheinen.
Wo siehst du Konsolen absaufen?Ich bin nur Beobachter einer Szenerie, in der statt dem angekündigten Untergang der Handhelds (wegen Smartphones) nun gerade das Gegenteil passiert. Die stationären Konsolen saufen ab.
Hat MS in letzter Zeit überhaupt ein Spiel physisch veröffentlicht?