PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eday 2026
Gears Collection 2025

Holst es dann? Dürfte PS5 Pro Enhanced sein. Einfach Zucker

Sugar Rush GIF

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal Flimmer Jones und die kleine GPU sowie Ruckelwoed auf der Series S gestartet. Natürlich beim Wechsel per quick Resume wieder nen totalabsturz der Konsole aber das war auch gut so.

Die Series S geht gar nicht.

Wenn Forza auch nur Digital kommt, wird es bei Gears bestimmt nicht anders.

Kommt Forza nur Digital? Da ich es nicht für PS5 hole weiss ich das nicht.

Wenn das so wäre, ist das von MS nur ne Zwangs"erziehung" Richtung kauft immer Digtal.

Sprich: Ihr Vorhaben mit der ONE Einführung damals wollen sie weiterhin. Gebrauchtspielemarkt ausrotten. Nur Digital. Spiele gehören einem nicht wirklich. Der Store kann dicht machen. Abhängigkeit Online (runterladen).

Wenn es dabei helfen sollte die Niederlage besser zu verdauen dann sei es so.
Verlierer basteln sich gerne Geschichten :goodwork:

Ich bin nur Beobachter einer Szenerie, in der statt dem angekündigten Untergang der Handhelds (wegen Smartphones) nun gerade das Gegenteil passiert. Die stationären Konsolen saufen ab.

naja leitrolle, wollen wir mal nicht übertreiben :brit: sie füllen aber auf jeden fall lücken und dienen gut zur überbrückung bis sony dann die wahre edelsoftware raushaut und dafür bin ich phil sehr dankbar

Überbrückung zu was? Die letzten 9 Monate bestanden aus Astro, das keiner gekauft hat und Lego Horizon, das ebenfalls keiner wollte.

Kommt Forza nur Digital? Da ich es nicht für PS5 hole weiss ich das nicht.

Wenn das so wäre, ist das von MS nur ne Zwangs"erziehung" Richtung kauft immer Digtal.

Sprich: Ihr Vorhaben mit der ONE Einführung damals wollen sie weiterhin. Gebrauchtspielemarkt ausrotten. Nur Digital. Spiele gehören einem nicht wirklich. Der Store kann dicht machen. Abhängigkeit Online (runterladen).
Ja nur Digital

so kann Microsoft ihre Einnahmen gleich selber schmällern.

Ich bin nur Beobachter einer Szenerie, in der statt dem angekündigten Untergang der Handhelds (wegen Smartphones) nun gerade das Gegenteil passiert. Die stationären Konsolen saufen ab.
Wo siehst du Konsolen absaufen?
Ein Hersteller säuft ab. Das ist was anderes. Und HHs wie du sie kanntest...sind auch nicht mehr wirklich vorhanden.

Zurück
Top Bottom