PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur eine kleine Frage…was zum Teufel soll ich hier Missgunsten :coolface:
Hör jetzt auf du. Ich fühle mich dermassen provoziert!

Smash Call Of Duty GIF by Xbox

Hallo?! Es war grad so schön hier, als wir über keine Bugs in Nintendo games geredet haben, jetzt kommst du und willst wieder eskalieren? :coolface:

DIe Aussage von @Valcyrion stimmt dennoch. Nintendo Spiele sind von allen Konsolenherstellern noch die Games, die am meisten gepolished sind. Selbst, wenn mal Bugs auftauchen sollten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Während MS, Sony, EA, Ubi sogar Capcom mit Wilds 18 GB Day 1 Patches um noch zu fixen und selbst dann haben die Spiele oft noch Bugs oder Probleme. Bei den 10 meist gepolished Games der letzten 10 Jahre taucht kein Sony oder MS Spiel auf. Dafür 4 mal Nintendo.

A 'source' told ExTas1s that Gears of War E-Day is scheduled for 2026, with a very slim possibility of being moved foward to 2025. This source also told him the long desired Gears of War Collection is currently scheduled for 2025, with a reveal set for The Xbox Showcase this year, the game is also coming to PS5, XSX/PC Day One, there's no info information on a Nintendo Switch 2 port.

Jack Nicholson Yes GIF

yes, nach forza horizon 5 noch gears, mehr brauch ich nicht, alles andere was dann noch von MS für die edelpro 5 kommt ist nur noch die kirsche auf der sahnetorte

quelle:

Eigentlich übernimmt MS die Leitrolle bei der Software auf PlayStation, während Sony selber auf den PC ausweicht. :kruemel:

Sony weiss, dass es der Leitrolle erstmal nicht gerecht wird. Totoki beste 😘
unkl82bzp5nd1.jpeg

Gestatten. Das ist Totoki. Kein Fanboy :tinglewine:
2593016_0_lg.jpg

PC Focus längst wichtig

Multiplattform ebenfalls wichtig. Nicht ohne Grund gabs den Testballon Lego Horizon auf Switch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom