Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Nintendo auf PC veröffentlichen würde, dann würden die Nintendo Games kaum herausstechen neben den anderen 0815 Titeln. Man würde sie garnicht wahrnehmen.hach ja, würde Nintendo mal auf PC veröffentlichen, dann würde selbst ein Pokemon gut aussehen können
Pokemon mit Mods, das wäre was.
ach das sind die Konsolenexklusivefeatures, von denen ich immer hier lese und das feiern die Sonies?![]()
ne, dem stimme ich nicht zu. Ein Zelda mit Mod Editor hat unendliche Möglichkeiten (only on PC), damit könnte man sogar das langweilige Breath of the Wild gut modden.Wenn Nintendo auf PC veröffentlichen würde, dann würden die Nintendo Games kaum herausstechen neben den anderen 0815 Titeln. Man würde sie garnicht wahrnehmen.
TloZ - A Stutter to the Past!Könnte man.
Und hat dann trotzdem #stutter...
Grafisch ist Astro Bot ein Brecher der 95% aller PCs in die Knie zwingen würde.
Zumindest könnte man die Bugs wegmodden, die Nintendo hinterlassen hat. Ein Mod für ansehnliches Character Design würde dem Spiel auch gut tun, da stimme ich dir bei.ne, dem stimme ich nicht zu. Ein Zelda mit Mod Editor hat unendliche Möglichkeiten (only on PC), damit könnte man sogar das langweilie Breath of the Wild gut modden.
Man kann Nin auf einigen Ebenen bashen. Aber ihre eigenen Games haben praktisch nie Bugs, respektive sind auf enorm poliertem Niveau wie man es sonst nirgends findet. Da muss man dann wirklich verdammt gut suchen.
Ja Nintendo poliert immer die Grafik weg und den Schwierigkeitsgrad.Man kann Nin auf einigen Ebenen bashen. Aber ihre eigenen Games haben praktisch nie Bugs, respektive sind auf enorm poliertem Niveau wie man es sonst nirgends findet. Da muss man dann wirklich verdammt gut suchen.
Ist natürlich BlödsinnSonic Unleashed von 2008 sieht eigentlich fast schon besser aus. Diese Generation ist ein Witz, dafür dass wir jetzt so viel Power haben und guck dir Monster Hunter an
So werdet ihr alle am 2. April schauen.Richtig um die Bugs in Nintendo Games zu finden braucht man ein Mikroskop oder einen richtig guten Feldstecher.
![]()
![]()
Das Spiel, das auf jeder Plattform technische Probleme hat und weitaus schlechter performed als es sollte gemessen daran wie es aussieht, läuft nicht so gut auf einer mobilen Platform, die nur 15W zieht. echt zum Schießen
und dann ist es auch nichtmal Steam Deck verifiziert. Ich schmecke die Verzweiflung schon. Ob das daran liegt, dass die Konsolenversion von Monster Hunter am schlechtesten läuft und die PC Version am besten? (den Gratis Multiplayer wollen wir auch nicht vergessen) ^^Das Spiel, das auf jeder Plattform technische Probleme hat und weitaus schlechter performed als es sollte gemessen daran wie es aussieht, läuft nicht so gut auf einer mobilen Platform, die nur 15W zieht. echt zum Schießen![]()
Pokémon ist echt der Schandfleck von Nintendo mittlerweile.
Breath of the Wild und Nachfolger sind ja nichtmal gute Zelda TitelJa ist es, da verdreht es Link den Magen.
![]()
Ist nicht von Nintendo.Richtig um die Bugs in Nintendo Games zu finden braucht man ein Mikroskop oder einen richtig guten Feldstecher.
![]()
![]()
Willst du das Fass wirklich öffnen?Ist nicht von Nintendo.