PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwändigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dürfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die Rechenleistung der PS5 bis an ihre Grenzen.

PS5 am Limit. :uglylol:
Sonic Unleashed von 2008 sieht eigentlich fast schon besser aus. Diese Generation ist ein Witz, dafür dass wir jetzt so viel Power haben und guck dir Monster Hunter an

Das sieht zumindest 1000 mal besser aus als Pokemon Arceus, was eins der Spiele ist, das am meisten auf der Switch gefeiert wird.
hach ja, würde Nintendo mal auf PC veröffentlichen, dann würde selbst ein Pokemon gut aussehen können :coolface:

Pokemon mit Mods, das wäre was.

Sei nicht so neidisch auf diese Konsolenexklusivefeatures. Immerhin liegt es an der Hardware und nicht am Entwickler, wie wir hier zuvor von den PS Fanboys lernen durften.
ach das sind die Konsolenexklusivefeatures, von denen ich immer hier lese und das feiern die Sonies? :coolface:

Sonic Unleashed von 2008 sieht eigentlich fast schon besser aus. Diese Generation ist ein Witz, dafür dass wir jetzt so viel Power haben und guck dir Monster Hunter an

Die These, dass die Last Gen Titel fast besser aussahen, kam auch schon im Digital Foundry Podcast von vor einer Woche vor. Da geht DF auch ein, warum Last Gen Spiele gerne mal besser aussahen als aktuelle Gen (besonders auf PS5) Spiele, im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass die Entwickler sich noch finden und mit der neuen Technologie zurecht kommen müssen

hach ja, würde Nintendo mal auf PC veröffentlichen, dann würde selbst ein Pokemon gut aussehen können :coolface:

Pokemon mit Mods, das wäre was.

ach das sind die Konsolenexklusivefeatures, von denen ich immer hier lese und das feiern die Sonies? :coolface:
Wenn Nintendo auf PC veröffentlichen würde, dann würden die Nintendo Games kaum herausstechen neben den anderen 0815 Titeln. Man würde sie garnicht wahrnehmen.

Wenn Nintendo auf PC veröffentlichen würde, dann würden die Nintendo Games kaum herausstechen neben den anderen 0815 Titeln. Man würde sie garnicht wahrnehmen.
ne, dem stimme ich nicht zu. Ein Zelda mit Mod Editor hat unendliche Möglichkeiten (only on PC), damit könnte man sogar das langweilige Breath of the Wild gut modden.

Zuletzt bearbeitet:
ne, dem stimme ich nicht zu. Ein Zelda mit Mod Editor hat unendliche Möglichkeiten (only on PC), damit könnte man sogar das langweilie Breath of the Wild gut modden.
Zumindest könnte man die Bugs wegmodden, die Nintendo hinterlassen hat. Ein Mod für ansehnliches Character Design würde dem Spiel auch gut tun, da stimme ich dir bei.
:goodwork:

Man kann Nin auf einigen Ebenen bashen. Aber ihre eigenen Games haben praktisch nie Bugs, respektive sind auf enorm poliertem Niveau wie man es sonst nirgends findet. Da muss man dann wirklich verdammt gut suchen.

Man kann Nin auf einigen Ebenen bashen. Aber ihre eigenen Games haben praktisch nie Bugs, respektive sind auf enorm poliertem Niveau wie man es sonst nirgends findet. Da muss man dann wirklich verdammt gut suchen.

Richtig um die Bugs in Nintendo Games zu finden braucht man ein Mikroskop oder einen richtig guten Feldstecher.

FiNiCSCaUAA15x1

:coolface:

Das Spiel, das auf jeder Plattform technische Probleme hat und weitaus schlechter performed als es sollte gemessen daran wie es aussieht, läuft nicht so gut auf einer mobilen Platform, die nur 15W zieht. echt zum Schießen :vv:
und dann ist es auch nichtmal Steam Deck verifiziert. Ich schmecke die Verzweiflung schon. Ob das daran liegt, dass die Konsolenversion von Monster Hunter am schlechtesten läuft und die PC Version am besten? (den Gratis Multiplayer wollen wir auch nicht vergessen) ^^

Zurück
Top Bottom