PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Waren seit 10 Uhr zu viert in Monster Hunter Wilds. 2 XBOXler, 2 PS5 Pro Spieler. XBOX Live war bei denen nicht down. Heut Morgen noch ca. 30 h Spielzeit

1955caaf34419-screenshot-Url.jpg


Hatte vorhin jedoch ein Grafikproblem. Nicht nur NPCs wurden falsch dargestellt, sondern auch die RĂŒstungen und Waffen in der Schmiede (Detailansicht). Weird

1955ca9ed6e33-screenshot-Url.jpg
series s oder pc version?😉
 
„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwĂ€ndigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dĂŒrfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die Rechenleistung der PS5 bis an ihre Grenzen.


PS5 am Limit. :uglylol:
 
„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwĂ€ndigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dĂŒrfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die Rechenleistung der PS5 bis an ihre Grenzen.


PS5 am Limit. :uglylol:
Klingt nach einer gefakten News, direkt aus den Nintendo Laboratories. Ist der Verfasser zufÀlligerweise Prof. I. Gidd?
 
„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwĂ€ndigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dĂŒrfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die Rechenleistung der PS5 bis an ihre Grenzen.


PS5 am Limit. :uglylol:
Pikas am Limit

detectivepikachu_paradeballoonexploding.gif
 
„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwĂ€ndigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dĂŒrfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die Rechenleistung der PS5 bis an ihre Grenzen.


PS5 am Limit. :uglylol:
Sonic Unleashed von 2008 sieht eigentlich fast schon besser aus. Diese Generation ist ein Witz, dafĂŒr dass wir jetzt so viel Power haben und guck dir Monster Hunter an

 
Das sieht zumindest 1000 mal besser aus als Pokemon Arceus, was eins der Spiele ist, das am meisten auf der Switch gefeiert wird.
hach ja, wĂŒrde Nintendo mal auf PC veröffentlichen, dann wĂŒrde selbst ein Pokemon gut aussehen können :coolface:

Pokemon mit Mods, das wÀre was.

Sei nicht so neidisch auf diese Konsolenexklusivefeatures. Immerhin liegt es an der Hardware und nicht am Entwickler, wie wir hier zuvor von den PS Fanboys lernen durften.
ach das sind die Konsolenexklusivefeatures, von denen ich immer hier lese und das feiern die Sonies? :coolface:

Sonic Unleashed von 2008 sieht eigentlich fast schon besser aus. Diese Generation ist ein Witz, dafĂŒr dass wir jetzt so viel Power haben und guck dir Monster Hunter an


Die These, dass die Last Gen Titel fast besser aussahen, kam auch schon im Digital Foundry Podcast von vor einer Woche vor. Da geht DF auch ein, warum Last Gen Spiele gerne mal besser aussahen als aktuelle Gen (besonders auf PS5) Spiele, im Endeffekt lĂ€uft es darauf hinaus, dass die Entwickler sich noch finden und mit der neuen Technologie zurecht kommen mĂŒssen
 
ZurĂŒck
Top Bottom