Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ist nicht von Nintendo.Richtig um die Bugs in Nintendo Games zu finden braucht man ein Mikroskop oder einen richtig guten Feldstecher.
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht von Nintendo.Richtig um die Bugs in Nintendo Games zu finden braucht man ein Mikroskop oder einen richtig guten Feldstecher.
![]()
![]()
Willst du das Fass wirklich öffnen?Ist nicht von Nintendo.
Nach reichlicher Überlegung…Willst du das Fass wirklich öffnen?
![]()
Oh einer der War Klassiker.Nach reichlicher Überlegung…
![]()
Als User hättest du das nicht gesagt, du warst mal cool.Oh einer der War Klassiker.
Trotzdem ist und bleibt Pokémon eine Gelddruckmaschine.
das ist faktisch übrigens falsch, aber kennt man ja schon.Könnte man.
Und hat dann trotzdem #stutter...
Capcom hat einfach bei der Optimierung Scheiße gebaut und scheinbar schon Fehler bei der Entwicklung gemacht. Die sollen sich da dran setzen und den Bums ordentlich auf den Systemen gerade ziehen, auf denen sie das Spiel anbieten, oder besser noch, das Produkt fertig veröffentlichen.und dann ist es auch nichtmal Steam Deck verifiziert. Ich schmecke die Verzweiflung schon. Ob das daran liegt, dass die Konsolenversion von Monster Hunter am schlechtesten läuft und die PC Version am besten? (den Gratis Multiplayer wollen wir auch nicht vergessen) ^^
Du meinst nach dem Aprilscherz am 1. folgt der Witz der Witze am 2?So werdet ihr alle am 2. April schauen.![]()
wie man sieht: doch, den Sonies, die ja irgendwie versuchen die schlechtere PS5 Version besser als die PC Version darstellen zu wollen. Aber dass auch das falsch ist, kennt man auch bereits von den Sonies ^^Capcom hat einfach bei der Optimierung Scheiße gebaut und scheinbar schon Fehler bei der Entwicklung gemacht. Die sollen sich da dran setzen und den Bums ordentlich auf den Systemen gerade ziehen, auf denen sie das Spiel anbieten, oder besser noch, das Produkt fertig veröffentlichen.
Interessiert am Ende kein Schwein, auf welchem System es noch weniger gut läuft.
Aber schon ziemlich geil, dass sich die Leute hier die Klinke in die Hand geben:
“Hey, auf Deinem System läuft das neue Monster Hunter beschissener als auf meinem System! Na, was sagst Du jetzt!?”
![]()
Kann man sich nicht ausdenken…
Ich fand und finde die Pokemon Spiele technisch und spielerisch leider veraltet.Als Moderator hättest du das nicht gesagt, du warst mal cool.
Ich zocke in 8k und 240FPS auf meiner Pro. Warum spielst Du auf PS3 Niveau? Wann kommt eigentlich Dein 4k Monitor und ne 5090?wie man sieht: doch, den Sonies, die ja irgendwie versuchen die schlechtere PS5 Version besser als die PC Version darstellen zu wollen. Aber dass auch das falsch ist, kennt man auch bereits von den Sonies ^^
Übrigens: ich genieße es mit 4K Texturen und 100+ FPS und es läuft locker flockig ^^
Jemand muss ja die Amibos schnitzen.Alle in der Industrie entlassen Mitarbeiter... Alle? Nein! Nintendo beweist, dass ihr Weg der richtige ist und stellt weiterhin Mitarbeiter ein.
![]()
Monolith Soft wächst auf fast 300 Mitarbeiter - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im Laufe der Nintendo Switch-Ära hat sich Monolith Soft, das Studio hinter der Xenoblade Chronicles-Reihe, zu einem der wichtigsten Partner von…www.ntower.de
Größer ist nicht gleich besser. Ich will mal regelmäßiger neue Monolith Spiele sehen, statt Support Studio MissbrauchAlle in der Industrie entlassen Mitarbeiter... Alle? Nein! Nintendo beweist, dass ihr Weg der richtige ist und stellt weiterhin Mitarbeiter ein.
![]()
Monolith Soft wächst auf fast 300 Mitarbeiter - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im Laufe der Nintendo Switch-Ära hat sich Monolith Soft, das Studio hinter der Xenoblade Chronicles-Reihe, zu einem der wichtigsten Partner von…www.ntower.de
Größer ist nicht gleich besser. Ich will mal regelmäßiger neue Monolith Spiele sehen, statt Support Studio Missbrauch
Ist nicht von Nintendo.
Willst du das Fass wirklich öffnen?
![]()
ist dein Verhalten nicht erstaunlich? Habe irgendwie das Gefühl, dass du sehr neidisch mit dem Rücken zur Wand stehstIch zocke in 8k und 240FPS auf meiner Pro. Warum spielst Du auf PS3 Niveau? Wann kommt eigentlich Dein 4k Monitor und ne 5090?
Pokemon
Geht's um miese Technik und shice Grafik ist es nicht Nintendo
Geht's um VKZ und Popkultur ist es Nintendo.
Old but Gold
![]()