PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dabei gibt es auf der Switch solche Perlen Werd Teil 1 skippen und direkt mit dem Nachfolger starten :coolface:
IMG-7702.png
Sowas spielt man doch nicht auf der Switch.
"Gefühlsecht" nur auf PC.
:coolface:

Waren seit 10 Uhr zu viert in Monster Hunter Wilds. 2 XBOXler, 2 PS5 Pro Spieler. XBOX Live war bei denen nicht down. Heut Morgen noch ca. 30 h Spielzeit

1955caaf34419-screenshot-Url.jpg

Hatte vorhin jedoch ein Grafikproblem. Nicht nur NPCs wurden falsch dargestellt, sondern auch die Rüstungen und Waffen in der Schmiede (Detailansicht). Weird

1955ca9ed6e33-screenshot-Url.jpg
series s oder pc version?😉

„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwändigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dürfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die Rechenleistung der PS5 bis an ihre Grenzen.

PS5 am Limit. :uglylol:

„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwändigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dürfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die Rechenleistung der PS5 bis an ihre Grenzen.

Klingt nach einer gefakten News, direkt aus den Nintendo Laboratories. Ist der Verfasser zufälligerweise Prof. I. Gidd?

Pikas am Limit

detectivepikachu_paradeballoonexploding.gif

Zurück
Top Bottom