NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Könnte man stellenweise annehmen, jep.Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Base-Version von MHW die Switch 2 Version ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man stellenweise annehmen, jep.Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Base-Version von MHW die Switch 2 Version ist.
Sowas spielt man doch nicht auf der Switch.Dabei gibt es auf der Switch solche Perlen Werd Teil 1 skippen und direkt mit dem Nachfolger starten
![]()
series s oder pc version?Waren seit 10 Uhr zu viert in Monster Hunter Wilds. 2 XBOXler, 2 PS5 Pro Spieler. XBOX Live war bei denen nicht down. Heut Morgen noch ca. 30 h Spielzeit
![]()
Hatte vorhin jedoch ein Grafikproblem. Nicht nur NPCs wurden falsch dargestellt, sondern auch die Rüstungen und Waffen in der Schmiede (Detailansicht). Weird
![]()
Sollte das ursprünglich ein Single-Player oder ein MP werden? Ich hab das nicht mehr ganz auf dem Schirm.Reicht doch jetzt auch mal![]()
Sowas spielt man doch nicht auf der Switch.
"Gefühlsecht" nur auf PC.
![]()
Pixel Spiele sind beliebter als jemals zuvor.Nein,die meisten würden eher mit ner PS5 zocken, anstatt Pixel NES Spiele
series s oder pc version?![]()
NischePixel Spiele sind beliebter als jemals zuvor.![]()
Pixel Spiele sind beliebter als jemals zuvor.![]()
Ein hippes Action RPG meine ichSollte das ursprünglich ein Single-Player oder ein MP werden? Ich hab das nicht mehr ganz auf dem Schirm.
Hm… Ok, danke.Ein hippes Action RPG meine ich
Klingt nach einer gefakten News, direkt aus den Nintendo Laboratories. Ist der Verfasser zufälligerweise Prof. I. Gidd?„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwändigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dürfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die Rechenleistung der PS5 bis an ihre Grenzen.
![]()
Astro Bot: PS5 am Limit? Team Asobi spricht über die genutzte Rechenleistung
„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwändigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dürfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die...www.play3.de
PS5 am Limit.![]()
Pikas am Limit„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwändigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dürfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die Rechenleistung der PS5 bis an ihre Grenzen.
![]()
Astro Bot: PS5 am Limit? Team Asobi spricht über die genutzte Rechenleistung
„Astro Bot“ bietet eine wunderschöne Grafik, doch im Vergleich zu anderen visuell aufwändigen PS5-Titeln mag man meinen, dass die Sony-Konsole mit der Darstellung des Plattformers keine allzu großen Schwierigkeiten haben dürfte. Doch wie Team Asobi jetzt verraten hat, brachte man die...www.play3.de
PS5 am Limit.![]()
schöne Playstation Grafik, und dafür 1000€ ausgeben?@DerLacker Gemma Donnerstag vor Launch.
![]()
Nach Launch und Akkord Waffen- und Rüstungsschmieden für die ganzen Spieler
![]()
Sei nicht so neidisch auf diese Konsolenexklusivefeatures. Immerhin liegt es an der Hardware und nicht am Entwickler, wie wir hier zuvor von den PS Fanboys lernen durften.schöne Playstation Grafik, und dafür 1000€ ausgeben?![]()
Das sieht zumindest 1000 mal besser aus als Pokemon Arceus, was eins der Spiele ist, das am meisten auf der Switch gefeiert wird.schöne Playstation Grafik, und dafür 1000€ ausgeben?![]()