Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NT und Obsidian sind ebenfalls aufgekauft….also passt dein Einwurf nicht.
Die Playstation scheint für Capcom einfach nicht mehr wichtig genug zu sein.
Wo siehst du Konsolen absaufen?
Ein Hersteller säuft ab. Das ist was anderes. Und HHs wie du sie kanntest...sind auch nicht mehr wirklich vorhanden.
Nö, was ich bisher gesehen habe, sieht so schlicht nicht aus, ganz im Gegenteil sogar recht interessant.Da hast du dich wohl verschrieben, weil du sagen wolltest: "Die Fließbandscheiße kann sich verpissen, bis Ubisoft sich ändert", oder? ODER?
Die meisten MH Verkaufzahlen kommen eh vom PC, Playstation ist da in der Tat unwichtig, spätestens wenn Switch 2 kommt ist sie dann kein Thema mehr.Nach 30 Stunden MHWI auf der PSSR5-Pro eines Freundes-Freund kann ich mir nun ein finales Urteil über den Zustand des Spiels erlauben.
In jeglicher Hinsicht einfach nur katastrophal. Grafik, Performance, leider unter aller Kanone.
Mit Abstand die schlechteste Version nach allem was ich sonst noch an Eindrücken im Internet aufgenommen habe.
Schlechter als die Series S Version?Nach 30 Stunden MHWI auf der PSSR5-Pro eines Freundes-Freund kann ich mir nun ein finales Urteil über den Zustand des Spiels erlauben.
In jeglicher Hinsicht einfach nur katastrophal. Grafik, Performance, leider unter aller Kanone.
Mit Abstand die schlechteste Version nach allem was ich sonst noch an Eindrücken im Internet aufgenommen habe.
PS3/360 hatten zusammen über 170 Mio., in der Generation PS4/One hat Sony das hinzugewonnen, was MS verloren hat (in einer Größenordnung von ca. 30 Mio.).
Die aktuelle Generation ist jetzt schon absehbar, das MS zwar wieder massiv verliert (könnten am Ende fast 20 Mio. werden), die Playstation das aber nicht mehr kompensiert, sondern ebenfalls hinter dem Vorgänger liegt (wenn auch nur knapp).
Die meisten MH Verkaufzahlen kommen eh vom PC, Playstation ist da in der Tat unwichtig, spätestens wenn Switch 2 kommt ist sie dann kein Thema mehr.
Nö, was ich bisher gesehen habe, sieht so schlicht nicht aus, ganz im Gegenteil sogar recht interessant.
stimmt nicht. PS5 hatte noch keine Preissenkung und die Big Games kommen noch wie Gta 6 und AAA games wie Ghost of yotei. PS5 wird die PS4 noch einholen. Xbox selber schuld. Viel zu viel FOkus auf Activision und First Party Spiele kommen viel zu spät. Die Xbox one zahlen hätte man erreichen können aber jetzt ist wohl game over mit der Multi Taktik. Es ist eigentlich alles wie letzte Gen außer Xbox.Nintendo hat hier kein Problem, WiiU+3DS waren ~90 Mio, Switch fährt alleine 150 Mio und wird sich wohl bei 165 Mio+ einpendeln, die Probelme haben MS und Sony, wie @verplant80 schon richtig festgestellt hat. Die hatten mal gemeinsam 170 Mio die letzte Generation und werden diese Generation nichtmal annähernd herankommen an diese Werte. Der klassische Konsolenmarkt schrumpft.
PSP und NDS waren andere Zeiten, da gab es noch keinen trillionenschweren Smartphone-Markt, der den Handhelds stark zugesetzt hat und Sony völlig zernichtet hat mit ihrer Vita.
Switch auch nicht, abgesehen von Aktionen hier und da, nach 8 Jahren. Die PS5 wird wohl auch keine mehr kriegen, Zeiten ändern sich, viel Spaß mit deiner €599 Digital PS6 in Kürzestimmt nicht. PS5 hatte noch keine Preissenkung
Ubisoft behandelt die AC-Reihe wie ein altes, verwestes Sandwich, das man immer wieder aufwärmt, in der Hoffnung, dass es trotzdem noch schmeckt und dann wundert man sich, warum keiner mehr den Mund aufmacht.Mir reicht das wieder mies aussehende KS und SkillUp-Review in Kombination mit dem was man von Fließband AC sowieso kennt um es nie zu kaufen.
Ubisoft behandelt die AC-Reihe wie ein altes, verwestes Sandwich, das man immer wieder aufwärmt, in der Hoffnung, dass es trotzdem noch schmeckt und dann wundert man sich, warum keiner mehr den Mund aufmacht.
Nice try.Geht’s um Halo?
Edit: ach so, AC.
Du hast parallel laufende Generationen. Sieht man gut an den Umsätzen und Playercount. Hardwaresprünge werden immer kleiner. Mit der PS4 hat man heute immer noch eine gute Konsole. Die PS5 wird in der Nextgen komplett weiter existieren.PS3/360 hatten zusammen über 170 Mio., in der Generation PS4/One hat Sony das hinzugewonnen, was MS verloren hat (in einer Größenordnung von ca. 30 Mio.).
Die aktuelle Generation ist jetzt schon absehbar, das MS zwar wieder massiv verliert (könnten am Ende fast 20 Mio. werden), die Playstation das aber nicht mehr kompensiert, sondern ebenfalls hinter dem Vorgänger liegt (wenn auch nur knapp).
Nice try.
Aussagen umschreiben ist aber als zukünftiger Mod nicht so idealDu hast „nicer Fakt“ falsch geschrieben.
Die meisten MH Verkaufzahlen kommen eh vom PC, Playstation ist da in der Tat unwichtig, spätestens wenn Switch 2 kommt ist sie dann kein Thema mehr.