PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Love Island Water GIF by Love Island Australia
ich habe dir sogar mehrere Vorlagen gegeben und du nutzt sie nicht, traurig :( :coolface:

man beachte die balken links und rechts weil capcom vergessen hat die richtige auflösung für unsere ultrawide gamer zu unterstützen. bitte versetzt euch mal in unsere pc gamer rein, wie traurig! :neutral:
woher kommt das bitte? Monster Hunter unterstützt von Haus aus Ultrawide :ugly:

man beachte die balken links und rechts weil capcom vergessen hat die richtige auflösung für unsere ultrawide gamer zu unterstützen. bitte versetzt euch mal in unsere pc gamer rein, wie traurig! :neutral:

Häh? Ich spiele ganz normal ohne frickeln auf Ultrawide, wovon redest du?
Na da kennt sich aber wer aus....und damit will man bashen? :uglylol: Erstmal bitte Grundkenntnisse aneigen, dann nochmal versuchen :goodwork:

Dann wären wir wieder beim Feuerlöscher
fart GIF
Wie funktioniert das eigentlich jetzt mit Leuten die mit einer 5090 zocken, muß dann jede 30 Minuten geprüft werden ob die Kabel wegschmelzen oder die Netzteilstecker, da ist ja offensichtlich wirklich das absolute Limit erreicht, vermute das dann zukünftig das auf mehrere Kabel zu verteilen um nicht so die extrem Temperaturen zu bekommen, oder Netzteile mit 5090 Approved Siegel, brandgefärliches Stuttergate für 2500€ xD

Die IP hat immer noch genug Pfiff, wie Teil 5 gezeigt hat nach dem etwas faden 4ten.
Und ansonsten bleibt 1-3 Speerspitze und im Cover Shooter Bereich…
kann weder ein reudiger Hund noch sonst wer rankommen.

Seh ich komplett anders. Das gameplay ist so veraltet dass es sicherlich bald bei stay forever besprochen wird.

Gears ist abgefuckter als die Gamepass März Zugänge. Meine Meinung Bro.

Na da kennt sich aber wer aus....und damit will man bashen? :uglylol: Erstmal bitte Grundkenntnisse aneigen, dann nochmal versuchen :goodwork:
auch hier wird wieder aus der Sonyseite mit unwahrheiten versucht zu bashen :shakehead:

Ernsthaft, das nimmt so langsam aber sicher überhand

echt dann hast du ultrawide schon reingefrickelt :surpika: ich hoffe deiner steam library passiert nichts wenn du online spielst und dafür denuvo und capcom's eigenen anti temper überwinden musstest :angst:ich drück dir auf jeden fall die daumen :goodwork:

auch hier wird wieder aus der Sonyseite mit unwahrheiten versucht zu bashen :shakehead:

Ernsthaft, das nimmt so langsam aber sicher überhand

In Monster Hunter Wilds, ultrawide support refers to how the game displays on these wider screens. Ideally, a game that supports ultrawide displays would fill the entire screen, using the extra width to show more of the environment or provide a more immersive experience without any distortion or black bars.

Monster Hunter Wilds does not support ultrawide resolutions (like 5120 x 1440) natively. When people try to play the game on an ultrawide monitor, such as the Odyssey G9, it results in an incorrect aspect ratio, causing gray bars to appear on the sides of the screen. This is a common problem for games that aren't designed to support ultrawide monitors out of the box.

:shakehead:

echt dann hast du ultrawide schon reingefrickelt :surpika:

Capcom unterstützt es von Haus aus.
Und jetzt versuchst du das beste aus deiner peinlichen Situation zu machen weil du deine Fehler nicht eingestehen willst, stimmt es? Anders kann ich mir deine Antwort nicht erklären.

5120 x 1440? Gratz. Wie kommt man wohl zu so einer Auflösung?

echt dann hast du ultrawide schon reingefrickelt :surpika: ich hoffe deiner steam library passiert nichts wenn du online spielst und dafür denuvo und capcom's eigenen anti temper überwinden musstest :angst:ich drück dir auf jeden fall die daumen :goodwork:
Bezahl du erstmal das überhaupt Online Spielen darfst mit dieser Grafik.
img_7656-jpeg.2741

Hast du noch nie gesehen. Nein. Beispiele bitte für Aussagen von mir, bei der dir Stützen fehlen. Muss ja leicht sein. Bitte, mein Herr.
du machst es doch schon wieder, fängt schon mit "kennt wirklich jeder" an. Direkt mal widerspruch posten, sehr schön...
So diskutiert man nicht.

Dafür reicht es schon einmal kontra zu geben und schon ist es vorbei, da wird sich dann immer dran hochgeschaukelt. Deswegen gibt es auch keine normalen Diskussionen mehr und das ist tatsächlich ein Problem.
ja, genau den Eindruck habe ich auch und das sind vor allem die Leute, die sich dann noch versuchen irgendwie zu rechtfertigen

ich hab hier mal versucht ein realistisches bild anzufertigen wie MHW auf den 34" der pcler hier aussieht

ich verstehe es echt nicht, man versucht als PS5 Spieler ein Spiel zu bashen, was auf der PS5 nichtmal ansatzsweise so gut läuft (sondern eher peinlich schlecht) und nur weil man denkt, dass die PC Version schlechter läuft.
Dann auch noch deine (wissentlich?) gepostete Fehlinformation bezüglich Ultrawide. Capcom geht die PC Spieler und wissen was sie wollen, weswegen sie schon seit Jahren nativen Ultrawide Support einbauen (generell ihre Spiele mit zig Grafikoptionen zuballern, damit man jede aktuelle Hardware daran anpassen kann)

echt dann hast du ultrawide schon reingefrickelt :surpika: ich hoffe deiner steam library passiert nichts wenn du online spielst und dafür denuvo und capcom's eigenen anti temper überwinden musstest :angst:ich drück dir auf jeden fall die daumen
:goodwork:

Super Ultrawide ist nicht Ultrawide

Seh ich komplett anders. Das gameplay ist so veraltet dass es sicherlich bald bei stay forever besprochen wird.

Gears ist abgefuckter als die Gamepass März Zugänge. Meine Meinung Bro.
Microsoft kann halt nichts anderes, alles was mal gut war, wird bis zum maximum ausgepresst wie früher die Formel, Halo,Gears,Forza, bei Halo und Gears sind die ursprünglichen Entwickler ersetzt worden um das Fließband weiter laufen zu lassen, ansonsten versucht man sich mit Zukäufen frischen Wind zu erhaschen. 20 Jahre letzter Platz in der Branche und beim Kunden sind kein Zufall, der kurzzeitige andere Versuch in der 360 Ära bestätigt das doch, danach nur noch Abwärts bis heute ohne Stop, wer da noch auf die eintretende besinnung hofft ist verloren.

Capcom unterstützt es von Haus aus.
Und jetzt versuchst du das beste aus deiner peinlichen Situation zu machen weil du deine Fehler nicht eingestehen willst, stimmt es? Anders kann ich mir deine Antwort nicht erklären.

5120 x 1440 sind 2 Bildschirme nebeneinander gestellt. Gratz.
Ach sei nicht sauer,er liebt Ultrawide.

So wie Sony auch.
Screenshot-2025-03-04-201101.jpg

Sea Bed und Stella of the End :banderas: was ist denn Mixuchi?
Ah, vertippt. Mizuchi heißt die VN.

Bei Summer Pockets würde ich aber auf die erweiterte Fassung warten, die schon seit längerem auf japanisch verfügbar ist
Oh, danke. Dann werde ich damit noch warten.

Wenn du sowieso auf einem Key Trip bist, dann gäbe es auch Kanon, Clannad usw gerade im Sale.
Clannad habe ich retail hier. Kanon zumindest auf dem Schirm.

Ich selbst habe mir diesmal One Room (kurze vollanimierte VN von Laplacian), Lair Land Story (Raising Sim wohl ähnlich Princess Maker), Ame no Marginal (Story scheint interessant), A Butterfly in the District of Dreams und Kyoto Colorful Days (haben beide interessant genug ausgesehen) gegönnt und das alles für nur knapp über 10€ :awesome:
Da werde ich gleich mal schauen, ob ich noch was davon abgreifen kann. :goodwork:

schau mal, out of the Box ohne Frickeln:
7lxcp3bdqr7.jpg

Clannad habe ich retail hier. Kanon zumindest auf dem Schirm.

Clannad damals beim Kickstarter mitgemacht, hat ganz schön was im Westen angestoßen. Lang lebe Kickstarter :D

uh oh die pcler sind wütend! #dannruckelteshalt #dannbalkenwirhalt #dannwartenwirhalt xD kannst du dir nicht ausdenken, weil ich die news poste und mit quellen belege bin ich jetzt der böse :neutral:

Zurück
Top Bottom