PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal sehn ob du dir meine Güte verdienen kannst. Zuletzt spüre ich da einen gewissen Mangel an emotionalen support.
Liegt wohl an der fehlenden Souls-Erfahrung, solche Leute sind nicht nur im Kampf nutzlos, sondern finden wahrscheinlich auch Reis ohne Salz "gut gewürzt". Ihre Geschmacksnerven haben das gleiche Schicksal wie sie in einem Bossfight: gnadenlos verprügelt!

Ich lese nur aber aber und Dinge, die nichts mit der Verlinkung zu tun haben. Aber das Verschieben von Torpfosten wird langsam alt. :ol:

Es hat sehr wohl mit deinem Post zu tun. Nämlich das du wie üblich Blödsinn geschrieben hast. Da lacht man nicht mit dir, sondern über dich, so auch jetzt :kruemel:

Und deine Antwort? Sehr vorhersehbar :awesome:

@Eleak

Wenn du dir heute noch eine PS5 kaufst, dann schenk ich dir mein Astrobot dazu.

Du machst dir ein Postfach bei der Post und ich schick dir das.

Komplett kostenlos, geht alles auf mich.

@Eleak

Wenn du dir heute noch eine PS5 kaufst, dann schenk ich dir mein Astrobot dazu.

Du machst dir ein Postfach bei der Post und ich schick dir das.

Komplett kostenlos, geht alles auf mich.

Das Angebot darfst du gerne bei der PS6 wiederholen, falls Sony was gutes dafür ankündigt. Für die PS5 kommt allerdings jede Hilfe zu spät.

Tu Dir keinen Zwang an. Viel Spaß.

@Mods, jetzt habe ich es schriftlich :coolface:

Analyst warnt: Trump-Zölle bedrohen die Zukunft von Disk-Spielen​

Wird irgendwann leider so kommen,
spare ab dann halt sehr viel Geld, da ich dann sehr viel weniger kaufen werde :D

Aus 10+ physischen spielen im Monat wird dann halt 0-1 digitales.

Verstehe eh nicht wieso viele digital als besser ansehen hat zwar ein paar Vorteile aber auch sehr viele Nachteile in meinen Augen.

Zurück
Top Bottom